Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich glaube auch, dass sie die DVD in Paris aufnimmt. In Miami hat sie ja auch zwei Konzerte hintereinander gegeben und die DVD dabei aufgenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschland ist echt ein Pechvogel! :schmoll: :schmoll:

Erst "Rotterdam (Niederlande)" dann wahrscheinlich jetzt "Paris (Frankreich)" ... doch Deutschland bleibt als Nachbarland beiderseits leider ohne Shakira und momentan auch mit nur leicht betuchten Konzertterminen aussenvor .... :annoyed: :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke und hoffe so sehr das Sie nochmal nach Deutschland kommen wird. Wenn Sie jetzt schon neue Termine für Frankreich hat und es ja auch noch das Ersatzkonzert in Frankfurt geben wird ist es eigentlich Naheliegend, dass Sie bei uns auch nochmal eine zweite Runde machen wird. Bis Frankfurt sind es noch 4 Monate, gefühlte Tausend Jahre, da ist also noch genug Zeit um neue Termine zu veröffentlichen. Das braucht ja auch einige Zeit bis Sie passende Hallen gefunden und gemitet hat. Sie wird nochmal kommen :gotcha: :hearts: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die tour hier ist doch auch sehr gut gelaufen...bis auf berlin war doch alles ausverkauft :) ....aber so langsam müssten sie ja mal n paar termine für DE rausbringen (wenn es überhaupt welche geben soll...)

Ich meinte das auf Verkaufszahlen von Alben/ Singles bezogen ^^

Deutschland ist echt ein Pechvogel! :schmoll: :schmoll:

Erst "Rotterdam (Niederlande)" dann wahrscheinlich jetzt "Paris (Frankreich)" ... doch Deutschland bleibt als Nachbarland beiderseits leider ohne Shakira und momentan auch mit nur leicht betuchten Konzertterminen aussenvor .... :annoyed: :annoyed:

Ehrlich gesagt könnte ich es mir nicht vorstellen, dass eine Shakira-Live-DVD in Deutschland aufgezeichnet wird. Irgendwie wäre mir dazu die Stimmung noch nicht gut genug :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da stimme ich Stefan zu. Die Deutschen gehen halt nicht so ab wie die Südamerikaner oder wie die von Miami. Da im Konzert 2007 war Stimmung im Gegensatz wie bei uns. Erstmal war das Stadion nur zu 75 % ausverkauft und die Leute haben nicht so aktion gebracht. Keine Ahnung, liegt an das Temperament der Deutschen. Haha. Aber sie sollte wirklich noch ein paar Konzerte hier geben. Shakira verdient an dem deutschen Musikmarkt viel Kohle und wieso soll sie dann nicht noch einmal kommen?! Vier Konzerte sind wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man ich fänd das aber echt traurig, wenn Shaki 3 mal in Paris ist und dann 4 mal insgesamt in Deutschland :( Da könnten jetzt ruhig noch ein paar extra Termine kommen.

Also wenn die DVD wirklich in Paris gedreht wird, wovon ich eigentlich ziemlich stark ausgehe, wird die wohl wirklich erst Ende des Jahres veröffentlicht, das is noch viel zu lange hin :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Brendans offiziellen Seite wurden folgende Termine in Mexiko online gestellt:

02. und 03.04.2011 - Ciudad de México - Foro Sol

05.04.2011 - Guadalajara - Tres de Marzo

07.04.2011 - Monterrey - University Estadio

14.04.2011 - León - Ort nicht genannt

16.04.2011 - Torreón - Ort nicht genannt

http://www.brendanbuckley.com in der Navi auf "Tour" klicken. (in der Gallery zum ersten Europa-Leg gibt's u. a. auch Bilder aus Köln und Berlin )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na endlich, ich hab mich schon gefragt, wann man endlich mal was zu den Mexiko-Terminen hört. 6 Konzerte sind natürlich der Hammer, aber dort ist sie eben einfach ein Megastar und Tickets kosten wohl (laut Carlos aus dem Rules) um die 300€ umgerechnet, da sie so gefragt sind und sind in Nullkommanix ausverkauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konzert für den 17.03.2011 in Brasília im Estacionamento do Mane Garrincha ist angekündigt worden.

http://www.shakira.com/news/title/brasilia-show-added-to-tour

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab ich gestern auch gelesen und finde es auch weiterhin wirklich armselig, dass Konzerttermine durch Konzertveranstalter teilweise seit mehreren Wochen bekannt sind, aber erst mit solcher Verspätung auf der offiziellen Website bestätigt/angekündigt werden. :ohno: Mal ehrlich: Wie mies kann der Websupport eigentlich sein! :motz: Ist ja nicht so, dass es sich um eine der erfolgreichsten Künsterlinnen unserer Zeit handelt oder so... :nea: Ich weiß, ich weiß: Aufregen ist hier zwecklos und irgendwie auch übertreiben, da das ja nicht erst jetzt so schlecht ist, sondern diese Seite (shakira.com) ja bereits einen Quantensprung in Punkto Künstlerinformation darstellt im Vergleich zu den Internetauftritten in vergangenen Jahren. Trotzdem will es mir einfach nicht in den Kopf, warum hier so offensichtlich lieblos gearbeitet wird (und das der Store immer noch auf "She Wolf" festgefroren ist, ist für mich da ein weiterer Hinweis auf eine gewisse Lieblosigkeit). :wall: :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht warten die erst einmal ab, bis die veranstalter offiziel auf ihrer seite bestätigen und dann fügen sie es bei shakira.com hinzu. kann ja seien. aber zwei monaten sind frühzeitig und in ordnung, um sich ein ticket zu besorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei Monate? Wir haben schon den 07.02. und die ersten Konzerte sind am 01.03., also z. T. weniger als ein Monat :kicher: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist doch egal .... muss ja nicht immer alles genau nehmen

ein ticket kann ich an einem tach holen xD außerdem sind die daten eh wumpe, weil ich garantiert nicht nach südamerika fahren werde... jedenfalls nicht demnächst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist doch egal .... muss ja nicht immer alles genau nehmen

Richtig^^ nicht alles genau nehmen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder den 08.02. - ist aj egal :kicher: Was aber schon bezeichnend ist, dass man die LA-Tour 2 Monaten vorher ankündigen kann und die Tickets trotzdem weggehen wie warme Semmeln. Zeigt wieder sehr deutlich Shakiras Popularität. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weiterer offiziell durch es.shakira.com bestätigter Termin:

Sale El Sol - The Pop Festival

21. März

Santa Cruz de la Sierra (Bolivien) - Estadio Tahuichi Aguilera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 15Mai soll sie ein Konzert in Mönchengladbach und am 14.In Mannheim geben Tickets ab Freitag zu erhalten

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Shakira-krabbelt-durch-den-Hockeypark_aid_964332.html

Edited by Shakiraholic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Termine sind auch von MLK bestätigt

http://www.mlk.com/shakira/1159-the_sun_comes_out_-_world_tour_2011

Und jetzt bitte noch min ein Konzert in Leipzig oder Erfurt, dann bin ich zufrieden + eines im Hamburg für alle im Norden.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwie muss ich über Mönchengladbach immer noch schmunzeln :kicher: Aber immerhin.... wobei bei Daten für mich nicht in Frage kommen... zu weit weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.