Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Live Nation hat für den 13. Juni noch ein drittes Konzert in Paris Bercy angekündigt. Karten gibt's ab 09. Februar.

Quelle: ShakiraOnline.fr

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohaaaa altaaaa ... was soll den das sein?

Gleich drei Konzerte in Paris, dass ist ja langweilig!

Sie muss es ja nicht übertreiben, nur weil sie zwei Preise abgeräumt hat ..... jesus.... :stupid: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man ich würd so gern nach Paris fahren! Warum sind die Karten nur so teuer?! :motz:

Aber ist das kein gutes Zeichen wenn´s sie hier "in der Nähe" gleich 3 gibt? Vielleicht kommt sie ja doch nochmal nach Deutschland? :wub: Oh ich würde so gern nochmal gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man ich würd so gern nach Paris fahren! Warum sind die Karten nur so teuer?! :motz:

Aber ist das kein gutes Zeichen wenn´s sie hier "in der Nähe" gleich 3 gibt? Vielleicht kommt sie ja doch nochmal nach Deutschland? :wub: Oh ich würde so gern nochmal gehen!

so teuer sind die doch gar nicht...kostet etwas weniger wie hier in DE

also ich glaub ich geh nach paris. wenn ich n ticket bekomm :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei dem, dass jetzt ist haben Dejan und ich geschaut, da kostet ein Stehplatz über 100,- :egal: Ich komm eh net nach Paris also warum aufregen :kicher:

Wo habt ihr denn nach Karten geschaut, wenn der Vorverkauf für das am 13.06. erst nächsten Mittwoch beginnt? ;) :kicher: Ist bei den Franzmännern und -frauen aber meiner Erfahrung nach oft so, dass Tickets bei ebay dann z. T: stark überteuert verscherbelt werden :nailfile: War bspw. bei Mylène ähnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das war für das Konzert im Juli wo wir geschaut haben, hab mal nachgesehen ob ich die Seite noch finde, hab ich aber leider nimmer. War auf jeden Fall irgend eine Französische Seite... Wenn sich was ergibt, ok, dann ist es eine Überlegung wert, aber sonst wart ich einfach ob sie nochmal nach D kommt. Wie ich vorhin schon geschrieben hab, es hört sich immer vielversprechender an wenn´s schon 3 Konzerte in Paris gibt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achh Stefan, ich werde ehh nicht hingehen. Ich habe jetzt keine Zeit und nach Paris werde ich selbst für Shakira nicht hingehen ...

:coffee:

PS: Yasmin, du redest wie ein Wasserfallllll!!!!!!!!!!!!! :knee:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Frankreich lief es halt auch mit SW besser für Shakira als bei uns. Allerdings finde ich ist der Erfolg von aka Waka und das es für SelS auch recht gut läuft für mich schon ein Grund, für weitere Konzerte. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Frankreich lief es halt auch mit SW besser für Shakira als bei uns. Allerdings finde ich ist der Erfolg von aka Waka und das es für SelS auch recht gut läuft für mich schon ein Grund, für weitere Konzerte. :)

Im Sinne von "Deutschland - Konzerten" oder Konzerten im Allgemeinen??? :gruebel: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beziehen sich die 3 Konzerte von denen ihr sprecht auf das im Dezember und die beiden im Juni? (13./14.)

Oder gibt sie im Juni 3 in Paris? Das wär dann an mir vorbei gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber irgendwie find ichs schon doof, dass sie allein in paris 3 konzerte gibt...und in ganz deutschland "nur" 4 :stupid:

Deutet ja irgendwie alles auf ne Tour DVD dort hin

+ dieses Video

http://www.youtube.com/watch?v=6q0GX-jprFk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh jaaaaa, da hast du recht!

Jetzt könnte man glatt wetten, dass die Tour DVD aus Paris kommen wird!!!

Beziehen sich die 3 Konzerte von denen ihr sprecht auf das im Dezember und die beiden im Juni? (13./14.)

Oder gibt sie im Juni 3 in Paris? Das wär dann an mir vorbei gegangen.

Keine Sorge, es sind schon die drei insgesamt gemeint .. hehe :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne also, sie sollte sich mal um paar mehr Konzerte in Deutschland kümmern ... :kicher:

*zustimm* :D

In Frankreich lief es halt auch mit SW besser für Shakira als bei uns. Allerdings finde ich ist der Erfolg von aka Waka und das es für SelS auch recht gut läuft für mich schon ein Grund, für weitere Konzerte. :)

die tour hier ist doch auch sehr gut gelaufen...bis auf berlin war doch alles ausverkauft :) ....aber so langsam müssten sie ja mal n paar termine für DE rausbringen (wenn es überhaupt welche geben soll...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Paris wäre ja zu schön, aber da es 2 Tage nach Frankfurt ist, werde ich mir das verkneifen. :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dionne Renee (eine von Shakira's Tänzerinnen) hat folgendes getwittert:

Just received some more great news.. fans, you're gonna love this one ;) #staytuned

Mehr Tourdaten? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte noch Deutschland Termine :moral: :knee:

Paris am 13. wäre so toll aber ich komm wohl dann nach dem Konzert nicht direkt zurück es sei denn ich würde selbst mit dem Auto fahren was aber auch nicht optimal ist :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht sicher ob dass schon jemand gepostet hat, aber egal. In Paris finden 2 Konzerte statt, am 13 und 14 beide in Bercy :D

Also im ersten Post mit den bisher bestätigten Konzerten, ist das von dem 13. nich aufgelistet.

http://www.shakira.com/tour/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.