Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Facebook weiß alles!!! :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Neeee Also Stefan, wird seiner Aufgabe schon gerecht!!! :up:

Auf die im Dezember kann ich echt verzichten, meinetwegen in Canada oder so, aber nicht in Deutschland! Bääähhh :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Facebook weiß alles!!! :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Neeee Also Stefan, wird seiner Aufgabe schon gerecht!!! :up:

Auf die im Dezember kann ich echt verzichten, meinetwegen in Canada oder so, aber nicht in Deutschland! Bääähhh :down:

Ich denke sie wird im Dezember Lateinamerika abklappern, da dort in den meisten Ländern dann Sommer ist (bzw. Trockenzeit). :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast wohl recht!

Nur ein wenig muss ich dich verbessern, nämlich ist es in Südamerika ehh immer Sommer wenn wir das mal realistisch betrachten! hahahha :lmao: :lmao: :lmao:

Aber ja, es wäre mir so lieber, wie du sagtest Carina :D !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber irgendwas muss doch an dem Satz (Europatour 2010) dran sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke sie wird im Dezember Lateinamerika abklappern, da dort in den meisten Ländern dann Sommer ist (bzw. Trockenzeit). :)

Laut der Ankündigung nicht. Shakira selbst meinte ja, dass erst USA, dann Europa und dann Lateinamerika dran kommen. Aber wir werden sehen.

Wenn man sich mit Europa-Tournee 2010 natürlich auf die Auftritte bei RIR und Glastonbury bezieht, welche ja (zusammen mit dem Auftritt beim WM-Eröffnungskonzert) auf Shakira.com mit im Tour-Kalender stehen, dann wäre das eine eher schwache Kür :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ihr verbindet mit Europa auch immer gleich Deutschland, Österreich & Schweiz... vllt. macht sie ja ne Spanien/Süd-Ost-Europa-Tour noch dieses Jahr... das würde ja schon reichen um es Europa-Tour 2010 zu nennen... letztes Mal hat sie auch Spanien (Kroation etc.) seperat gemacht, dann Amerika etc und wieder nach Europa...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Evtl. erhalten sie nur nach und nach die Bestätigung der Veranstaltungsorte oder man möchte verhindern, dass wegen zu hohem Andrang die Server zusammenbrechen. (ist durchaus nicht ungewöhnlich :kicher: )

@ Nadine: Angesichts dessen, dass der GS-Spot im TV läuft, wäre es wünschenswert bzw. die logische Schlussfolgerung, dass es in ganz Europa Konzerte gibt, finde ich. Zur OF-Tour wurde ja vorweg keine "Europa-Tour 2006" angekündigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

denk ich auch :) vll nicht in allen ländern

aber die meisten 99 % werden dabei sein denk ich mal

vor allem weil dort steht "Europa Tour"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Tourdaten kamen doch letztes Mal auch nach und nach raus... ok, es waren zumindest am Anfang gleich mehr als nur 3 Städte, aber dass die nach und nach kommen, ist nicht ungewöhnlich. :)

Letztendlich können wir noch lange über ne Europatour 2010 philosophieren... bringt nur nichts. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im (alten) offiziellen Forum meint jemand, dass das Konzert in Los Angeles schon ausverkauft wäre.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es andere Künstler fertig bringen, das 2 Konzerte je 80.000 Personen in 1 1/4 Stunden ausverkauft sind. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schlecht. :)

Aber ich bin wirklich neugierig was für Tourdaten als nächstes veröffentlicht werden, also ich meine wo sie hin will. Und Europa ist groß also kann es vielleicht wirklich sein, dass sie nur einen Teil macht und dann später den anderen? Hat sie das schonmal gemacht oder denkt ihr kommt sowas überhaupt in Betracht??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, als nächstes werden noch so 5-10 Daten für die USA bzw. Nordamerika kommen. Das Aufteilen von Europa hat Shakira schon zur OF-Tour und TOTM gemacht. Und jetzt ja eigentlich auch schon mal, siehe Rock in Rio und Glastonbury.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry :blush: Dachte du kennst die "Standard-Abkürzungen" schon.

OF-Tour = Oral Fixation Tour

TOTM - Tour of the mongoose

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry :blush: Dachte du kennst die "Standard-Abkürzungen" schon.

Anfangs habe ich mich damit auch schwer getan - am besten Stefan schreibt mal eine Liste für die "Einsteiger" :kicher:

Letztendlich können wir noch lange über ne Europatour 2010 philosophieren... bringt nur nichts. :D

Hat Nadine Recht - also warten, warten, warten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry :blush: Dachte du kennst die "Standard-Abkürzungen" schon.

Anfangs habe ich mich damit auch schwer getan - am besten Stefan schreibt mal eine Liste für die "Einsteiger" :kicher:

Letztendlich können wir noch lange über ne Europatour 2010 philosophieren... bringt nur nichts. :D

Hat Nadine Recht - also warten, warten, warten ;)

Das mit der Liste ist keine schlechte Idee Manu. Manchmal ist es nämlich wirkilch verwirrend wenn ihr "Profis" untereinander mit euren Kürzeln rumschmeist. :kicher:

zur Tour: Müssen wir uns eben halt weiterhin in Geduld üben! :)Wäre ja - wenn ich das so von euch hör - nicht das erste mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weitere US-Termin: 25.10. - Anaheim - Honda Center (Quelle: shakira.com)

Damit dürften - wenn die Städte ähnlich wie zur OF-Tour sind - die Hälfte der Städte weg sein.

Hab die Liste auf Seite 1 auch aktualisiert, inkl. der drei Auftritte in Juni bei Rock in Rio, Wm-Eröffnung, Glastonbury Festival.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit dürften - wenn die Städte ähnlich wie zur OF-Tour sind - die Hälfte der Städte weg sein.

Die Hälfte der US-Städte, meine ich doch? xD

Gibt es denn da bisher größere Parallelen? :)

Shakira meinte, sie würde diese Woche mit den Proben beginnen - gibt's denn schon (öffentliche) Konzepte für Bühne, etc... Songliste? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Manu: Ja der US-Tour :kicher: Und Übereinstimmungen gibt es. Viele (bzw. alle, bin gerade zu Faul nachzuschauen :kicher: ) der bisherigen Städte waren auch zur OF-Tour im Plan. :)

Wenn diese Woche die Proben beginnen sollen, dürften die Planungen zu Bühnendeko, etc. schon durch sein. An sonsten würde es nicht viel Sinn machen zu proben ohne zu wissen, was drum herum ist. Infos dazu gibt's aber auch noch nicht, genau so wenig Gerüchte. denke das kommt frühestens in Juni/ Juli.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.