Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Also die Preise bei den Konzerten in Deutschland sind eh ne Sauerei, ich war in Barcelona und habe 36,- Euro für mein Ticket bezahlt!!! Werde ich wieder machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Preise bei den Konzerten in Deutschland sind eh ne Sauerei, ich war in Barcelona und habe 36,- Euro für mein Ticket bezahlt!!! Werde ich wieder machen.

Stimmt, das ist echt nicht fair. Vor allem weil es sicher auch viele Fans gibt, die alles dafür geben würden endlich einmal auf ein Konzert zu gehen, aber es sich nicht leisten können. Ich bin echt froh, dass ich neben dem Studium noch etwas arbeite. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Regt euch nicht auf... die Tickets in den USA sind noch teurer. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Regt euch nicht auf... die Tickets in den USA sind noch teurer. ;)

Über sowas reg ich mich gerne auf! War letztens schon empört, dass ich für Panteón Rococó im SO36 17,- Euro zahlen mußte! Und letzten Herbst in Potsdam waren es nur 13,- Euro. Und das wo das SO36 eigtl. DER Ort der Kreuzberger Subkultur ist und man selten dort mehr als 10-15 Euro Eintritt zahlt.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

So um die 60-70€ für einen Stehplatz ist in und um Deutschland so ne Art Standardpreislage. Daher beschwere ich mich auch nicht drüber. Hatte für das Mylène-Konzert letztes Jahr auch 60€ pro Karte bezahlt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute,wo habt ihr denn eure tickets gekauft?? ich hatte bei der oral fixation tour nur 69 euro gezahlt...und ich hatte nen sitzplatz,und zwar weit vorne...

Wo hast du denn dein Ticket gekauft?

Mein Ticket für Mannheim habe ich auch über eventim gekauft, war ein Sitzplatz weiß aber gar nicht mehr wie teuer :gruebel:

Die Tickets für Stuttgart und Köln hatte ich mir über ebay ersteigert, das war auf jeden Fall billiger als eventim aber auch nicht viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In Hannover hat der Sitzplatz, beste Kategorie meine ich auch "nur" 67 Euro gekostet. Aber wie gesagt, das kommt immer auf Ort/Halle an. Bei der TOTM waren die Innenraum Tickets in Köln meine ich auch billiger als in Frankfurt (oder umgekehrt). Da kann es teilweise Unterschiede von 10 Euro für gleiche Kategorie geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der englischen Wikipedia werden für den 29. und 30.11. zwei Konzerte in Barcelona und Madrid angegeben, allerdings ohne zuverlässige Quelle. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird ja alles sehr interessant, ich hoffe aber das für Deutschland, die ticket termine erst feststehen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ansonsten müsste ich das von hier aus machen ... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie war das bisher immer, kam sie vor Spanien nach Deutschland oder erst danach. Weil wenns erst danach ist, dann könnte es ja durchaus sein, das sie erst im Dezember oder Januar 2011 kommt. Oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur OF-Tour gab's erst eine Mini-Europa-Tour in Spanien, Kroatien, Rumänien und Griechenland mit insgesamt 15 Konzerten, danach ging's Nach Nordamerika, Lateinamerika und wieder Europa.

bei der TOTm war es etwas mehr durcheinander, also es gab weniger stark getrennte Tour-Abschnitte.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also kann man das jetzt nicht so genau sagen, wann sie nach Europa kommt. Es kann vor oder nach Spanien sein. Na toll.. So kann man natürlich super planen ob ein Stehplatz geht, oder ein Sitzplatz sein muss. Ach ich hoffe das beste und sie kommt erst nach Spanien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spanien ist aber auch Europa :kicher: Ich schätze mal, dass Deutschland-Konzerte bzw-. welche in Mitteleuropa vermutlich um die in Paris und Amneville liegen, da zumindest Amneville ja nahe der deutsch-französischen Grenze liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira 2007 - sitzplatz - 68 €

beyonce 2009 - sitzplatz - 69 €

wird bei der tour nicht anders denk ich mal

freu mich schon

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stefan: Ups da hat sich dann Europa statt Deutschland eingeschlichen :kicher: Aber du weißt ja wie ich´s mein.

Also die Preise find ich für einen Sitzplatzt ganz akzeptabel. Im Gegensatz zu den Stehplätzen - das waren ja auch so um die 60 Euro wenn ich das recht in Erinnerung hab. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte für Leipzig bei eventim.de 66€ bezahlt. Die Preise lagen aber alle so in der Art. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm..ich hatte mein ticket auch von eventim. hatte wohl auch glück. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab für meine Stehplatzkarte in München €64,02 bezahlt (die 2 Cent hätten se sie auch sparen können :P ). zwischen 60-70 euro ist für Konzertkarten von Weltstars normal und bei Shakira is es mir das auch wert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab für meine Stehplatzkarte in München €64,02 bezahlt (die 2 Cent hätten se sie auch sparen können :P ). zwischen 60-70 euro ist für Konzertkarten von Weltstars normal und bei Shakira is es mir das auch wert!

Ich finde das sogar sehr günstig für einen Weltstar. Wenn man an die preise von Madonna denkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja doch, so teuer ist es nicht. Kosten ja bei uns im Festspielhaus die Karten für besondere Veranstalltungen viel mehr. Habs ja auch bald zusammen. :D

@Jule: Wie viel haben den die Karten für Madonna gekostet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

120€ für die günstigsten Karten finde ich schon ziemlich übertrieben, muss ich sagen. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.