Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Also wenn man bspw. die American Airlines Arena in Miami nimmt, dann dürfte es durchaus Konzerte mit Stehplätzen geben. Zumindest sieht es auf der Oral Fixation Tour DVD, die ja in Miami in o. g. Stadion aufgezeichnet wurde, nicht so aus wie wenn sie im Innenraum alle sitzen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In der Regel sitzt da ja auch keiner auf den Plätzen... muss ja nur die vorderste Reihe stehen, dann stehen alle anderen auch auf, sonst sehen die ja nichts mehr. :D Es ist halt nur bestuhlt, was ja nicht heißt, dass man sitzen muss. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Regel sitzt da ja auch keiner auf den Plätzen... muss ja nur die vorderste Reihe stehen, dann stehen alle anderen auch auf, sonst sehen die ja nichts mehr. :D Es ist halt nur bestuhlt, was ja nicht heißt, dass man sitzen muss. :kicher:

Wenn du nicht gerade irgendwelche Spaßbremsen vor/hinter/neben dir sitzen hast, hast du durchaus recht :D

@ Jule: Wenn es draußen halbwegs gutes, warmes Wetter ist kann man sich ja auch so setzen, solange man wartet. Oder man nimmt sich gleich ein Luft-Sitzkissen mit :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jule: Wenn es draußen halbwegs gutes, warmes Wetter ist kann man sich ja auch so setzen, solange man wartet. Oder man nimmt sich gleich ein Luft-Sitzkissen mit :kicher:

Ja aber das werden wir ja vorraussichtlich nicht haben, wenn die Konzerte im Winter sind.

Bei Sitzplätzen kann man auch besser aufs Klo gehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jule: Wenn es draußen halbwegs gutes, warmes Wetter ist kann man sich ja auch so setzen, solange man wartet. Oder man nimmt sich gleich ein Luft-Sitzkissen mit :kicher:

Ja aber das werden wir ja vorraussichtlich nicht haben, wenn die Konzerte im Winter sind.

Ja leider. Ich wollte es nur nicht so deutlich sagen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jule: Wenn es draußen halbwegs gutes, warmes Wetter ist kann man sich ja auch so setzen, solange man wartet. Oder man nimmt sich gleich ein Luft-Sitzkissen mit :kicher:

Ja aber das werden wir ja vorraussichtlich nicht haben, wenn die Konzerte im Winter sind.

Ja leider. Ich wollte es nur nicht so deutlich sagen :kicher:

Du kannst auch aufs Klo gehen, wenn du wartest. Nur kurz vor Einlass solltest du nicht mehr gehen. Aber das war bis jetzt noch nie das Problem, darfst halt kurz vorher kein Liter mehr saufen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ich besorg mir Sitzplätze, hab eh ein kleines Kreislaufproblem zu solchen Veranstaltungen, da ist sitzen zwischendurch mal ganz gut :vomstuhlfall:

Dann muss ich auch nicht ewig vorher anstehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich werde auch sicher Sitzplatzkarten nehmen ;)

Weil ewig rumstehen... nö - ich bin auch nichmehr so jung :D

Haha :P

Ich werd zu dem KOnzert wo ich mit meinen Schwestern hingehe vermutlich auch Sitzplatz nehmen, es sei denn meine Schwester wollen dieses Mal in den Innenraum. Ich find Stehplätze eigntlich mittlerweile auch zu anstrengend... :kicher:

Wobei ich kein Problem hab dann trotzdem mittags da zu sein un mir den Arsch abzufrieren... ich kann mich dann ja chillig auf meinen Sitzplatz begeben.. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder man versucht auf 2 Konzerte zu geh und dann einmal stehen, eines sitzen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wir werden alt? :gruebel: :vomstuhlfall:

Bei mir wird es sicher auch wieder auf Sitzplatzkarten hinauslaufen, aber die hatte ich (bei Shakira) auch schon als ich "noch jung" war :kicher:

Ich habe auch kein Problem mit warten und stehen, aber manchmal ist man eben doch zu bequem, wenn es eben auch anders geht :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Fehler, mir bei einem Shaki-Konzert Sitzplatzkarten zu kaufen, werde ich NIE wieder machen ;) *gg*

Ich brauche einfach die Action :irre:

Naja, erste Reihe ist mir jetzt nicht ganz so wichtig - ich will sie halt ziemlich nahe sehen, aber da reicht auch noch 5. Reihe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst auch aufs Klo gehen, wenn du wartest. Nur kurz vor Einlass solltest du nicht mehr gehen. Aber das war bis jetzt noch nie das Problem, darfst halt kurz vorher kein Liter mehr saufen^^

Also ich hab da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, auch ohne vorher was zu trinken. :schmoll: Die Aufregung macht es dann und eben die Kälte beim draußen warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Fehler, mir bei einem Shaki-Konzert Sitzplatzkarten zu kaufen, werde ich NIE wieder machen ;) *gg*

Ich brauche einfach die Action :irre:

Naja, erste Reihe ist mir jetzt nicht ganz so wichtig - ich will sie halt ziemlich nahe sehen, aber da reicht auch noch 5. Reihe :)

Ich werde den Fehler auch nie wieder machen. In Mannheim damals bin ich nämlich gesessen und die Stehplätze bei den anderen Konzerten waren VIEL besser. Aber die 5. Reihe reicht mir nicht :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer weiß das er Probleme bekommen könnte, für den ist es meist besser wenn er sich einen Sitzplatz nimmt, finde ich. An sonsten geht für mich nichts über einen Stehplatz, auch wenn ich dann hinterher immer ein Paar neue Füße gebrauchen könnte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, das Allergeilste ist, wenn man sich dann danach wieder hinsetzt. Das tut soooo gut und man könnte 5 Liter trinken :)

Aber man ist dann auch immer so fertig und hat oft Kopfweh, aber ich mag das Gefühl, mich danach im Auto wieder erholen und schlafen zu können und die Eindrücke (Shaki :wub: ) zu verarbeiten :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte beim letzten Shaki-Konzert auch Sitzplätze und war total zufrieden. Ich kenne mich halt und will da lieber kein Risiko eingehen. Ich konnte gut sehen und Stimmung kommt in den Rängen auch auf.

@ Dani: Wenn wir aufs selbe Konzert gehen, können wir ja nebeneinander sitzen :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd sowas von nen stehplatz nehmen!! :D das is einfach so hammer, wenn man so nah an ihr dran stehen kann :) ich liebe das!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuer Termin der US-Tour:

28.10.2010 - Orlando, Amway Arena

Quelle: Shakira.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd sowas von nen stehplatz nehmen!! :D das is einfach so hammer, wenn man so nah an ihr dran stehen kann :) ich liebe das!

Wenn man denn dann auch wirklich vorn steht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd sowas von nen stehplatz nehmen!! :D das is einfach so hammer, wenn man so nah an ihr dran stehen kann :) ich liebe das!

Wenn man denn dann auch wirklich vorn steht...

bis jetz hatte ich toller weise immer glück.. und das bekomm ich bei shaki schon nochmal hin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd sowas von nen stehplatz nehmen!! :D das is einfach so hammer, wenn man so nah an ihr dran stehen kann :) ich liebe das!

Wenn man denn dann auch wirklich vorn steht...

Immer wenn ich in der ersten Reihe stehen wollte, tat ich das auch. Nur heute (das fällt mir jetzt erst gerade wieder ein) hatte ich einen Albtraum. Ich war auf einem Shaki Konzert und die ganze Halle war schon gefüllt, als ich reinkam. Das war so ein scheiß Gefühl :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dani: Wenn wir aufs selbe Konzert gehen, können wir ja nebeneinander sitzen :applaus:

Na klar :)

Obwohl ich Shaki ja auch nie richtig von dichten gesehen habe, weil ich, wie gesagt, bisher auch immer nur Sitzplätze hatte, daher würde mich Stehplatz erste Reihe bzw. irgendwo in den vordersten Reihen schon mal reizen :gruebel:

@Eva: Na ja, immerhin bist du reingekommen. Ich habe schon ganz oft geträumt, dass ich meine Karte vergessen habe und dann gar nicht reingekommen bin, also jetzt nicht nur bei Shakria, sondern bei Konzerten allgemein, das ist erstmal sch**** :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Eva: Na ja, immerhin bist du reingekommen. Ich habe schon ganz oft geträumt, dass ich meine Karte vergessen habe und dann gar nicht reingekommen bin, also jetzt nicht nur bei Shakria, sondern bei Konzerten allgemein, das ist erstmal sch**** :vomstuhlfall:

Ja, die Träume kenne ich. Da geht vor den Konzerten alles schief oder bevor man den Star (natürlich im Traum) trifft :sniff:

Aber diese Träume kommen bei mir immer erst kurz vor dem Konzert :schmoll:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.