Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Uuuuuuuuuuuuuuaaaaaahhhhhhh!!!!!! :eek2: :eek2: :eek2:

Ich fall vom Glauben ab! :vomstuhlfall: Ich hab Schnappatmung, ich bin glücklich! :knee: Increíble!!! :eek:

Naja, ich hoffe, dass irgendwie noch 1 oder 2 nördlichere Termine kommen... ansonsten werd ich mir eventuell Mannheim oder Gladbach noch überlegen....

Na also, geht doch. :) (Vergiß Gladbach...)

Hallo? Was gibts denn da noch zu überlegen? :wakeup: Ich hab euch das Gästebett schon bezogen! :kissenschlaf:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mannheim ich komme :) Hammer geil. Besser gehts gar nicht :)

Was haben wir für geile Wohnorte, gell? :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaaaaaa oh mein gooootttt :wub: :wub:

Ich freu mich soooo sehr das es wirklich noch Deutschlandtermine gibt sind zwar nur zwei aber ich darf eh nur noch zu einem für mich perfekt :) Ich gehe auf alle Fälle nach Mannheim. Ohhh ich dreeeeh ab wenigstens sinds jetzt nicht mehr die 117 tage warten auf frankfurt, was wirklich abartig lang ist :(. Wenigstens kann ich Sie noch zwei mal dieses Jahr sehen, daaaankeee :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, sie war ja 2007 auch in Leipzig, war ja selbst dort... Man weiß nicht woran`s liegt, aber es stimmt schon, dass die Verteilung nicht ganz so clever gewählt ist... Dennoch muss ich egoistischerweise zugeben, dass ich unglaublich glücklich über Mannheim bin! Wenn sie aber nach Leipzig käme, wäre das auch noch ne Überlegung wert, aber man muss es ja nicht übertreiben... Bin schon am Überlegen, ob Frankfurt dann unbedingt noch sein muss... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich gehöre ich auch zu der Sorte, die hier, verständlicherweise, über die neuen/weitern Termine ziemlich angepisst ist :gnash:. Ich könnte echt (wieder) :kotz:

Bin wirklich enttäuscht und wütend, vorallem weil es nun auch schon das zweite Mal ist :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann das zwar teilweise nachvollziehen, aber andererseits sind die Termine doch am Wochenende. Da hat man doch genügend Zeit hin und wieder zurück zu fahren, oder?

Nicht traurig sein Dani :troest:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das weite Fahren ist nervig und kostet ja auch viel Geld und Mönchengladbach, was für mich von den beiden neuen Daten noch am dichtesten wäre, ist ja aufm Sonntag, da ist das mit der Zeit auch schon wieder so eine Sache, wenn man nächsten Tag arbeiten muss.

Na ja, ich wiederhole mich :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann das zwar teilweise nachvollziehen, aber andererseits sind die Termine doch am Wochenende. Da hat man doch genügend Zeit hin und wieder zurück zu fahren, oder?

Nicht traurig sein Dani :troest:

Nun ja, da ist aber noch die Kostenfrage. Es ist schon ein Unterschied, ob ich vllt 50 km zu einem Konzert fahre oder 300-500 km ;) Und dann evtl noch irgendwo übernachten muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

na und in den osten will sie wohl gar nicht mehr....

fairerweise muss man sagen, dass sie mit Berlin ja wenigstens eine östliche Stadt hatte, aber der Norden wurde absolut gar nicht bedient. :nailfile:

Für mich klingt es auch nicht nach mehr Terminen. Werde dann wohl noch mit Mannheim liebäugeln, wenn ich mich bei Anne einquartieren darf....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht meinen sie ja, daß sie im Norden (Deutschlands... im Norden Europas gibts ja Termine) und im Osten nicht so den Reibach machen wie in M'Gladbach z.B. :P

Sorry, ich möchte den Betroffenen kein Salz in die Wunden streuen... und M'Gladbach kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen... aber beschweren tu ich mich ausnahmsweise mal nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hach mai wäre so eine tolle zeit gewesen....da wären gerade meine prüfungen vorbei gewesen.....ärgerlich

aber ich frag mich gerade echt was in den köpfen der manager/veranstalter vorgeht....

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon am Überlegen, ob Frankfurt dann unbedingt noch sein muss... :gruebel:

Ähem.. Natürlich! :moral: :moral: :moral:

Naja, ist ja auch ne Kostenfrage und würde uns die Fahrerei ersparen... :gruebel: Mal schauen...

Für mich klingt es auch nicht nach mehr Terminen. Werde dann wohl noch mit Mannheim liebäugeln, wenn ich mich bei Anne einquartieren darf....

Ich zitiere mich an dieser Stelle gerne selbst:

Uuuuuuuuuuuuuuaaaaaahhhhhhh!!!!!! :eek2: :eek2: :eek2:

Ich fall vom Glauben ab! :vomstuhlfall: Ich hab Schnappatmung, ich bin glücklich! :knee: Increíble!!! :eek:

Na also, geht doch. :) (Vergiß Gladbach...)

Hallo? Was gibts denn da noch zu überlegen? :wakeup: Ich hab euch das Gästebett schon bezogen! :kissenschlaf:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie muss ich über Mönchengladbach immer noch schmunzeln :kicher: Aber immerhin.... wobei bei Daten für mich nicht in Frage kommen... zu weit weg.

Ich frage mich schon die ganze Zeit wie sie das aussprechen will. Werde wahrscheinlich beide Termine wahrnehmen :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

http://www.shakira.com/news/

Shakira.com hat es nun auch bestätigt. Der Fanclub Pre-Sale beginnt am Mittwoch. Gab's den bei den anderen Deutschland-Konzerten auch schon? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nicht das ich wüsste, wundert mich auch gerade :gruebel:

Ok, dann bin ich ja nicht die einzige, die gestutzt hat. Kann mich nämlich auch nicht an nen Pre-Sale erinnern. Ist mir zwar eh wurst, weil ich wenn überhaupt Stehplatz nehme, aber für die, die Sitzplätze wollen, wäre das schon etwas ungünstig, wenn man nicht im Fanclub ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.