Jump to content

[Band] Hanson


Niki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Du meinst nicht zufällig mich? :naughty::kicher:

Hach ja, das waren noch Zeiten. Ich und mein Taylor Hanson Mega-Poster über meinem Bett. :vomstuhlfall: Wobei ich Zac jetzt ja eher bevorzugen würde. :smoke: Wobei... Taylor ist trotzdem nen Schnucki. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mal von Taylor Hanson geträumt, als sie damals so angesagt waren :vomstuhlfall: :lmao: und das obwohl ich nie wirklich Fan oder so war, aber glaube damals fand ihn eh jede/r toll :kicher:

Danach habe ich die Band, wie wahrscheinlich viele, aus den Augen verloren und kenne weiter gar nichts mehr von ihnen, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin aufs neue Album gespannt, die Single gefällt mir nicht so. Allgemein fand ich die Songs früher besser... hab aber trotzdem alle Alben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, man kann ja auch immer so schwer "los lassen", wenn man erstmal einmal Fan war :)

Sorry, dass ich auf diesen Song zu sprechen kommen muss, aber es ist nun mal DER Hanson-Song.

Auf jeden Fall war "Mmmbop" 1997 unsere Hymne auf Klassenfahrt, war toll, denke ich gerne dran zurück :applaus: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

MMMBop ist toll :kicher: Abgesehen vom Titel ist der Text aber durchaus sehr gut! :moral:

Yearbook bleibt aber mein Fave Song ever. Und Weird. Fand's cool, dass es die beiden Songs (vor allem YB) zum zehnjährigen Middle Of Nowhere Jubiläum auch endlich mal live gab.

http://www.youtube.com/watch?v=ZTMd6YMT-lQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yearbook bleibt aber mein Fave Song ever. Und Weird.

Yearbook and Weird sind mega...wirkliche Meisterwerke :blush:

ich muss mir das album auch unbedingt nochmal anhören :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als die Hansons damals bekannt waren war ich noch zu jung, um mich mit Alben und so zu beschäftigen, da hat man nur das gehört, was eben im Radio kam. Aber ich fand und finde nach wie vor Mmmbop eine absolute Hymne und höre das tatsächlich noch total oft, vor allem im Auto. Ich liebe es. :wub:

Der "Sänger" is ja auch ein ganz süßer geworden. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich fand und finde nach wie vor Mmmbop eine absolute Hymne und höre das tatsächlich noch total oft, vor allem im Auto. Ich liebe es. :wub:

Echt? Also ich habe es mir gestern nach EWIGKEITEN mal wieder angehört und das auch nur aufgrund des Threads hier, aber war super :kicher: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Jule: FIndest du? Ich find Taylor sieht im Moment echt doof aus. :kicher: Also er ist jetzt nicht hässlich, aber mir gefällt er im Moment nicht wirklich... :)

blast_from_the_past_taylor_hanson.jpg

mit der Brille und dem Bart sieht er irgendwie aus wie ne jüngere Ausgabe von Johnny Depp :kicher:

tumblr_kqpemaOGVX1qzbm1go1_500.jpg

Taylor-Hanson-hanson-652909_339_510.jpg

Zac ist irgendwie süßer mittlerweile. :kicher: Aber eigentlich find ich alle eher so kleiner Bruder-mäßig. :irre:

HotSexyZac%5B1%5D.jpg

Taylor%20Hanson,%20Issac%20Hanson%20and%20Zac%20Hanson%20%283%29.jpg

Taylor mit Frau und seinen 4 Kindern:

taylor_hanson_family.jpg

taylor-hanson-wife-baby.jpg

Whoever die beiden Weiber sind... :gruebel: Das Bild würde mir an Stelle seiner Frau irgendwie nicht gefallen :kicher:

6fq6ols.jpg

:naughty:

taylor_hanson_1249046439.jpg

Taylor und Zac mit ihren Frauen:

http://www.zimbio.co...B/Taylor+Hanson

3385_by_taylor-hanson01.jpg

hanson_1_wenn1480054.jpg

Sorry für den Picspam :blabla::kicher:

Hier übrigens die neue Single + Flashmob Video...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Taylor mit Frau und seinen 4 Kindern:

taylor_hanson_family.jpg

wow :eek2: da is nich viel Fernsehen angesagt bei den beiden :kicher:

süß die Kleinen... :blush: die gründen bald ihre eigene Band :D

Hier übrigens die neue Single + Flashmob Video...

Ich mag den Song sehr gern :) und das video is geil :D

aber du hast recht...irgendwie so richtige Männer sind es alle drei nich so :kicher:

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mit Zac's Kind und Isaac's zwei Kinder wäre das ja bald ne Kelly Family 2. lol

Find auch, dass die alle nicht sehr männlich sind... recht cute, aber mehr auch nicht. :D

Das Video find ich auch nicht schlecht, ganz lustig, aber der Song ist trotzdem nicht so meins. :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, das mit dem jüngeren johnny Depp stimmt, wahrscheinlich find ich ihn deswegen toll. Naja der Bart muss nicht sein, aber ansonsten wäre er voll mein Typ.

In Zac war ich früher verliebt , aber jetzt gefällt er mich nicht mehr so.

Wie alt sind die eigentlich jetzt, dass die schon alle so viele Kinder haben. Is Zac nich erst was um die 25?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Taylor ist 27 geworden im März, Zac ist 24, Isaac ist 29.

Taylor ist ja bereits seit fast 8 Jahren (Juni 2002) verheiratet mit Natalie. Die beiden lernten sich im August 2000 kennen. Im Oktober 2002 kam dann Jordan Ezra zur Welt, Penelope Ann im April 2005, River Samuel im September 2006 und Viggo Moriah im Dezember 2008.

Isaac ist seit September 2006 verheiratet. Die beiden Söhne heißen Clarke Everett (April 2007) und James Monroe (Juli 2008).

Zac hat im Juni 2006 Kathryn geheiratet (seit 2001 sind sie zusammen) und sein Sohn John Ira kam im Mai 2008 zur Welt.

Also alle recht familiär veranlagt. ;) Ich war so geschockt als Taylor heiratete und es im gleichen Zug hieß Nat sei schwanger. :eek2: Da war er ja erst 19 geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwie ist mir bisher entgangen, dass Taylor ein Side-Project namens "Tinted Windows" hatte. Andere Bandmitglieder sind James Iha (Smashing Pumkins), Adam Schlesinger (Fountains of Wayne/ Ivy) und Bun E. Carlos (Cheap Trick).

http://vids.myspace....deoid=100020191

http://vids.myspace....deoid=100018117

Gefällt mir richtig gut, ich glaub ich hab bald nen neues Album... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die ganzen info's...

das macht sie sehr sympathisch...alle schon so lange in einer Beziehung und verheiratet...so viele Kinder...wow :blush:

und du hast recht...der song gefällt mir auch gut!!

wenn du das album dann hast... :naughty: :D

EDIT:

hab grad mal gesurft :kicher:

2089-1.jpg

die zeitung hatte ich auch...und das poster hang lange an meiner wand :kicher:

Isacc sah lange wirklich richtig furchtbar aus...mit der zahnspange, die Haare...der hat sich jetzt echt gemacht...

Nochmal Edit: :blush:

eiv8yp.jpg

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau an die Ausgabe der BRAVO kann ich mich auf jeden Fall auch noch erinnern, echt lustig :kicher:

Das mit den vielen Kindern ist echt krass, weil ich habe echt immer noch so das Bild von ihnen im Kopf, wie eben auf dem BRAVO-Poster, weil ich, wie gesagt, ihre weitere Laufbahn so gut wie gar nicht weiter verfolgt habe :D

Ist natürlich klar, dass sie älter werden, aber eben trotzdem irgendwie seltsam^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist natürlich klar, dass sie älter werden, aber eben trotzdem irgendwie seltsam^^

Wenn's dich beruhigt... ich habe sie immer musikalisch verfolgt, alle Alben nach Erscheinung gekauft... und ich trauer immernoch der Tatsache hinterher, dass Taylor verheiratet ist und Kinder hat. :kicher: Total unwirklich :D

Die Bravo hatte ich... natürlich... auch. :D Das Poster hing an meiner Tür von innen (außen hing nen Paddy&Angelo Poster :D ... lol - dieses: http://c15.wrzuta.pl/wm13854/e26eee3b002143c646c8b75c/paddy_angelo_kelly).

Isaac sieht wirklich gut aus im Gegensatz zu früher! Und er hat auch die beste Stimme von allen.

(audio ist leider nicht so gut)

Hier ein neues Interview der drei bei der Today Show vom 26. April

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, ich wusste gar nicht, ass es die Band noch gibt. Hatte natürlich damals auch das Album und hab es rauf und runtergehört.

Zac und Taylor sehen echt süß aus. Immernoch kleine Schnuckel :kicher:

Ich fand damals eigentlich alle Songs vom Album richtig toll, aber heute sind meine Faves Wierd und Yearbook und I Will Cojme To You und, und, und...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich seh schon, ich muss hier noch ein bisschen Promo machen. :D Werd damit morgen mal anfangen und von jedem Album seit Middle Of Nowhere meine Faves posten. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha :) ich kannte die noch gar nicht

sehen auf jeden fall sehr sympatisch aus

schöne bauchmuskeln xD sit ups sind immer noch das beste dafür

sry dass ich hier so reinplatze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, du bist wohl definitiv zu jung, um sie zu kennen ;) Wir hingegen sind schon olle Omi's :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, werd mal anfangen mit meinem Best Of Post. :D

Ich wollte Middle of nowhere auslassen, weil sie meisten das Album ja kennen, aber da es ja noch jüngere hier gibt, die Hanson bisher nicht kannten, nehm ich's doch mal dazu. :D

Fange aber mal mit ganz alten Sachen an... also noch vor MON. Die Songs stammen von den Alben MMMBop und Boomerang (sind 1995 und 1996 erschienen in geringer Auflage) und wurden teilweise aber auch auf dem 1998 erschienenen 3 Car Garage Album.

Man merkt den Songs an, dass sie Low Budget und in Eigenregie aufgenommen wurden und natürlich, dass sie da alle noch sehr jung waren. Trotzdem ein paar schöne dabei... und der Vollständigkeit-halber poste ich auch davon mal meine Faves.

As Surely As The Sun

http://www.youtube.com/watch?v=icjQgQ22lcg

Soldier

MMMBop (First Recording)

http://www.youtube.com/watch?v=JjF1xx_un40

With you in your dreams (First Recording)

http://www.youtube.com/watch?v=CYXhV02ev_4

Stories

http://www.youtube.com/watch?v=KbwIarUNLmA

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und weiter mit Middle Of Nowhere. Da gefallen mir ziemlich viele Songs. :vomstuhlfall: Ich versuch mich zu beherrschen. :D

Weird

Yearbook :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=A7xNXvc8YhY&feature=related

Madeline

Look at you... den find ich in späteren Live Versionen noch besser... kommt dann später. ;)

I will come to you

Speechless.... finde ich auf Youtube nicht in der Album Version... daher die Live Version von Road To Albertane VHS (Tour 1998)

Und natürlich MMMBop ;)... find ich auch nicht als Album Version, aber den Song sollten eigentlich eh fast alle kennen.

Evtl mach ich gleich noch weiter, ansonsten kommt morgen der nächste Post. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön, da werde ich morgen/am Wochenende auf jeden Fall mal reinhören! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe sie mir jetzt mal alle angehört und "Yearbook" gefiel mir glaube ich mit Abstand am besten :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.