Jump to content

[Auftritt] American Idol + Ellen Degeneres Show


imagine
 Share

Recommended Posts

Shakira wird kommenden Mittwoch (28.04.) gleich zweimal im US-TV zu sehen sein und Gypsy performen.

Die erste Performance wird bei Ellen Degeneres sein.

Am Abend wird sie dann in der Ergebnis-Show von American Idol (US-DSDS) sein.Als weitere Gäste werden die US-Country Band Rascal Flatts sowie Shania Twain anwesend sein.Die AI-Performance von Gypsy soll zudem mit Rascal Flatts sein, welches auch noch einen eigenen Song präsentieren.

Soweit ich es mitbekommen habe, erscheint Gypsy in den USA erst am 05. Mai als Single. :vomstuhlfall:

Quelle: ShakiraMedia.com Forum

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da hat sie sich ja was vorgenommen, gleich zwei Sendungen an einem Tag!

Am Abend wird sie dann in der Ergebnis-Show von American Idol (US-DSDS) sein.Als weitere Gäste werden die US-Country Band Rascal Flatts sowie Shania Twain anwesend sein.Die AI-Performance von Gypsy soll zudem mit Rascal Flatts sein, welches auch noch einen eigenen Song präsentieren.

Quelle: ShakiraMedia.com Forum

Kenne Rascal Flatts zwar nicht aber auf den Auftritt bin ich echt gespannt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann kann man es sich den ansehen, ich mein in Deutschland?? :kicher:

Ich weiß, ich weiß, habs gesehen und mich grad um ne Woche vertan...! Sorry :blush:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin sicher, es wird bei Youtube/ SM/ etc. Videos geben. ;)

Okeyyyy! Danke, hätte ehh klar sein müssen, Youtube etc. was sonst?!! :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Bild Niki, sehr getroffen :D

Genau, Ellen ist echt genial! :up:

Ich freue mich auch schon drauf! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

tolles bild =D ich mag ellen =)

mm ? heute ist der 27.4. xD

2 shows an einem tag naja stressig ist es auf jeden fall aber unsere shaki schafft das :applaus:

freu mich schon

auf YT wirds auf jeden fall vids geben :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir gerade das video von der gypsy performance angeguckt :) das ist echt toll

nur leider kenne ich da nur Tim aus ihrer band die anderen sind alle nicht da :(

keine Olgui, keine Sarah, kein albert, kein brendan

http://es.shakira.com/news/title/actuacin-de-shakira-en-el-show-de-ellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir gerade das video von der gypsy performance angeguckt :) das ist echt toll

nur leider kenne ich da nur Tim aus ihrer band die anderen sind alle nicht da :(

keine Olgui, keine Sarah, kein albert, kein brendan

http://es.shakira.com/news/title/actuacin-de-shakira-en-el-show-de-ellen

:applaus: :applaus:

Stimmt ja, ich habe es mir auch gerade angesehen, da ich über e-mail benachrichtigt wurde, hehe.

Wann ist der nächste Aufritt? Heute Abend war das oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, schade, dass sie nicht noch ein wenig mit Ellen geplaudert hat, das wäre bestimmt total lustig geworden.

Aber zumindest war es diesmal live :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat natürlich sehr viel Ähnlichkeit mit dem WD-Auftritt Ende März, aber auf jeden Fall super :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hier noch der Auftritt bei American Idol, der nicht viel anders ist als bei Ellen, allerdings zusammen mit Rascal Flatts.

http://www.youtube.com/watch?v=sU2w_SXkk5w

und http://www.shakiramedia.com/video/detail/1730

Am Ende ist auch noch ein Mini-Interview.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann die Videos bei SM irgendwie nicht runterladen :angst:

Und wer zum Teufel ist eigentlich dieser Rascal Flatts!!!??? Sorry aber das ist ja so peinlich, er versaut das ganz Lied. Es hört sich einfach nur schrecklich an! Das geht wirklich gar nicht, finde ich!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt, geht nicht :annoyed:

Rascal Flatts ist eine amerikanisch Country-Band, siehe auch :)

Ich bin mir in zwischen übrigens ziemlich sicher, dass die Performance von Gypsy in der Art von WD/ Ellen zu Tour kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh stimmt, da hattest du es ja gepostet. Ich hab das nur schon wieder verdrängt, weil ich damit nichts anfangen konnte :vomstuhlfall:

Ich fande den Auftritt bei AI aber sowieso ein wenig chaotisch^^

Ja ich glaube auch, dass die Performance so ähnlich bei der Tour sein wird. Gefällt mir aber :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den SM-Videos: man scheint i. A. ein Paar kleine Problem bei SM zu haben, da sich auch viele andere Videos nicht runterladen lassen. Wirklich schlimm, wie es vor die Hunde geht :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Auftritt bei Ellen war wirklich viel besser, auch wenn sie bei American Idol ebenfalls live gesungen hat, aber dieser Rascal Flatts hätte echt nicht sein müssen dazwischen.

Wenn es die Performance so auch zur Tour geben würde, wäre ich damit absolut einverstanden und glücklich, finde sie nahezu perfekt :wub: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naaaja klingt scheiße sorry

lächerlich die ganze nummer :aufsmaul:

Shaki wirkt da auch unmotiviert :suspicious:

das mikro hat auch nen komischen sound

( so ne art echo )

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.