Jump to content

[Sport] Fußball WM 2010 in Südafrika


 Share

Recommended Posts

Jetzt wirds ernst.

Das Feld ist ein bisschen doof mit den Sonne und Schatten Wechslen. Aber das ist man ja als Fussballer auch gewöhnt.

Hoffentlich machen sie wieder so ein Traumspiel wie das erste.

Ha, sie spielen jetzt schon übel aggressiv :applaus:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

UUUUUUHHHHUUUUU

sRBIJA FOR NOCH EIN tOR !!!!!!!!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

SRBIJOOOOO NAJLEPSA MAJKOOOO SRBIJOOO .... BOG NEK TI PRUZIII SPASSSSS .... JER MI TE VOLIMOOOO ...

KAO STO TI VOLISSS NASSSSS ..... :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ieeeh scheiße, was geht denn hier ab.

Serbien 1:0 :schmoll:

:happy: :happy: :happy: ´:happy: :happy: :happy:

Und sogar noch Gelb-Rot für Klose, wie geil ist das denn :D :applaus: :applaus: :applaus:

Versteh ich jetzt irgendwie grad nicht. :gruebel: Bist du auch für Serbien?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab sie jetzt auch nicht verstanden, ansonsten wäre das ja ein wunder!!!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Serbien gewinnnntttttttttttttttt ........... 1:0 :applaus: :applaus:

Serbia forever !!!!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Ochhh wie süüßßßß jemand auf meiner Seite hier im Forum!!! :up: :up: :up:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, schade! :ohno:

In der zweiten Halbzeit haben sie (Podolski) ja so einige Torchancen vertan, vorallem der verpatzte 11-Meter war sehr ärgerlich :gnash:

Aber es war, wie der Moderator ja auch sagte, bei diesem Spiel echt alles mit dabei. Schon witzig :kicher:

Also "Daumen drücken" für Mittwoch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ätzend können denn Schiedsrichter sein!?!

Das wäre echt ein so schönes Spiel gewesen. Es war sogar recht fair und trotzdem 9 gelbe und eine gelbrote Karte. Das hat doch echt nichts mehr mit Fußball zu tun.

Interessant auch, dass Deutschland schon gelb bekommen hat, wenn eigentlich gar nichts war und wenn Serbien gefoult hat, gab´s meist nur Freistoß :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Schiedsrichter stimme eindeutig was nicht! Es war einfach nur peinlich gegen Serbien zu verlieren!!!! Die hatten heute wirklich Glück!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ALSOOOOO wenn jemand zu sehr gefault hat wie hirsche, dann war das mal Deutschland, dass war so wass von nicht Fußball, dass das schon nicht zu glauben ist, besonders von Deutschland. Klose hat zurecht eine Rote Karte bekommen ...

und auch für Deutschland gab es schon zu viele Fauls die nur ein Freistoß ergaben .... Schweinsteiger, war sowass von .... :blabla: :blabla: :blabla:

Besser nicht weiterreden, denn das waren für euch die Informationen des Deutschen Sprechers, hier gabs die Sicht des serbischen Sprechers ... aber egalll,

verloren ist verloren, der erste 11 Meter wurde aufgefangen ... und damit ....

gehe ich in ruhe heute feiern!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Srbija do finala!!!! :happy: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist sehr komisch. ERstens habt ihr mal wieder Handball statt Fußball gespielt, 2. habt ihr gefoult und seit dafür nicht bestraft worden und 3. hast du gesagt es ist dir nach der Niederlage egal, ob Serbien gewinnt und jetzt wo sie gewonnen haben, tust du so als wärst du immer so hinter deiner Mannschaft gestanden :vomstuhlfall:

Ich glaube immer noch dass Deutschland gewinnt und ich steh wenigstens hinter Deutschland :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist mir auch egal und ich sag dir was ich damit meine:

ICH HABE NÄMLICH NICHTS DAVON OB SERBIEN GEWINNT ODER WELTMEISTER WIRD; ICH BEKOMME WEDER GELD DAFÜR, DASS SIE GEWINNEN NOCH IRGENDEINE ANERKENNUNG!!!

:kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deswegen kannst du trotzdem mal deine dauernde Großschreibung sein lassen, es versteht dich auch so jeder hier.

Und mal halbwegs neutral betrachtet, war es eine von beiden Seiten schlecht geführte Partie, mit Mauerfußball nach dem 1:0, einer grandiosen Schauspieleinlage in der Verlängerung und einem Schiedsrichter, der jenseits von Gut und Böse war und für mich bei solchen Turnieren nicht mehr eingesetzt werden sollte. Wenn man sich als Schiedsrichter selbst zur Hauptfigur eines Spiels macht, dann läuft definitiv was falsch.

Zu Klose braucht man nichts mehr zu sagen. Wenn ein Stürmer sich im Mittelfeld völlig unnötig ne gelbrote Karte abholt, dann erübrigt sich jeder Kommentar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die erste der beiden gelben Karten aber dafür gegeben wird, daß er einem Gegner beim Hinterherrennen aus Versehen auf die Füße steigt, so kann man durchaus den Sachverstand des Schiedsrichters in Zweifel ziehen. Und auch den von solchen Personen, die meinen, daß Klose zurecht vom Platz gestellt wurde.

Eine ganz andere Frage ist es, ob es für Deutschland besser gelaufen wäre, wenn Klose dringeblieben wäre... das bezweifle ich ernsthaft. Auf der anderen Seite ist solch ein Ergebnis vielleicht gar nicht schlecht - ein Schlag ins Genick, um der irrealen Euphorie zu entgegen, kann auch gut sein. :)

Auf der anderen Seite kann diese Niederlage aber auch den Weg ins Finale freimachen: Werden die Deutschen nur Gruppenzweite, müssen sie im Viertelfinale nicht auf Argentinien treffen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist alles möglich wie du sagst .... :music: :music:

Ochhhh ... AL18 .... musst du auf meinen Kommentar immer einen Deckel drauf geben? Ich mein du musst es ja garnicht lesen, also von dem her .... :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist jetzt nicht dein Ernst, dass ich Beiträge überlesen soll in einem Thema, dass mich interessiert? Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen, dass du das Großgeschreibe einfach mal sein lassen sollst und ich bin auch nicht der erste hier, der das tut.

@Güven:

Natürlich war der Platzverweis auch die Konsequenz aus einer indiskutablen Schiedsrichterleistung, aber ein Profi wie Klose sollte nach der ersten gelben Karte schon wissen, was auf ihn zukommt und sich dann nicht im Mittelfeld, fernab vom Tor, auf solch völlig sinnlose Zweikämpfe einlassen.

Der Schiedsrichter wird hoffentlich sein letztes internationales Spiel gepfiffen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ´bin echt überrascht über eure Meinungen. Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen?

Ich fand echt, dass es (ohne Schiedsrichter) ein richtig gutes Spiel war. Beide Mannschaften haben super gespielt. Ich fand das war richtig guter Fußball. Es gab zwar Fouls, aber keine bösartigen oder übertriebenen. Ich fand es eigentlich sogar recht human.

Und schlecht hat wirklich keiner gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ´bin echt überrascht über eure Meinungen. Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen?

Ich fand echt, dass es (ohne Schiedsrichter) ein richtig gutes Spiel war. Beide Mannschaften haben super gespielt. Ich fand das war richtig guter Fußball. Es gab zwar Fouls, aber keine bösartigen oder übertriebenen. Ich fand es eigentlich sogar recht human.

Und schlecht hat wirklich keiner gespielt.

Eine Wahre Aussage!!!!! :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine persönliche Sicht: Es war kein wirklich gutes Spiel. Bis zum Platzverweis waren die Deutschen unterdurchschnittlich und haben ihre Form aus dem ersten Spiel gesucht. Nach der roten Karten in der zweiten Halbzeit haben sie dann eine Schippe draufgelegt und haben tatsächlich recht ansehnlich gespielt, ohne aber wirklich effektiv und durchschlagskräftig zu sein. Vor allem in der Defensive gab es über das ganze Spiel hinweg teilweise deutliche Schwächen. Selbst als Bayern-Fan muß ich sagen, daß Badstuber nicht seinen besten Tag hatte und in der Innenverteidigung besser aufgehoben wäre. Denn da spielen mit Mertesacker und Friedrich zwei zu ähnliche Typen, Friedrich war gegen Serbien der eindeutig schlechtere der beiden. Vorne... nun ja, Poldi hat einige guten Chancen gehabt, aber diesmal kein Glück. Aber abgesehen davon war auf der linken Seite sehr, sehr wenig los. Im Grunde genommen geht von dort nur Gefahr aus, wenn Poldi ausnahmsweise mal durchrennt oder wenn er aus der Mitte angespielt wird - denn Badstuber ist (noch) kein Offensivkünstler. Daher gegen Ghana Badstuber nach innen nehmen, Friedrich raus, Aogo und/oder Jansen rein.

Die Serben... waren einige Male gefährlich, aber im Großen und Ganzen eher enttäuschend, weil sie nach der roten Karte nicht nachgesetzt, sondern sich vielmehr auf die Verteidigung konzentriert haben. Wenn Deutschland den Elfmeter oder die anderen Chancen genutzt hätte, wären die Serben nicht unverdient nur mit einem oder sogar gar keinem Punkt vom Feld gegangen.

Schiri: Eine Pfeife.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.