Jump to content

[Sport] Fußball WM 2010 in Südafrika


 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Nicht ganz: Wenn Deutschland verliert, reicht Australien ein beliebiger Sieg. Bei einem Unentschieden von Deutschland muß es dann schon das besagte 7:0 oder höher sein.

Wenn Deutschland hingegen gewinnt, kommt es darauf an, wie hoch sie gewinnen - ein 4:0 für Australien würde z.B. reichen, wenn Deutschland 1:0 gewinnt.

Ach stimmt, ich bin grad die ganze Zeit von 0 Punkten bei den Aussis ausgegangen, aber die haben ja 1 Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh stimmt ich bin auch davon ausgegangen das Australien 0 Punkte hat.

Sorry kleiner Patzer, passiert jedem!!! :kicher: :kicher:

Ich gehe momentan davon aus, dass Deutschland Gruppenerster und Serbien Gruppenzweiter wird. Bewahrheitet sich dieses, dann spielt Deutschland nun gegen England und Serbien gegen die USA ...

:D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:rotekarte: :mad:

Die schaffen das, jetzt hört doch mal auf an unseren Jungs zu zweifeln!

Ich weiß jetzt nicht, ob du das ernst meinst, aber ich wiederhole es: Wenn sie so pomadig spielen wie gegen Serbien, werden sie gegen Ghana schlechte Karten haben. Das nenne ich eine realistisch Einschätzung und kein Zweifeln. Was das "unsere Jungs" angeht, haben wir ja schon anderweitig darüber diskutiert... meine Bindung zu der Mannschaft ist nicht ganz so stark, daher kann ich auch ruhig über den Worst-Case sprechen.

Abgesehen davon:

USA und England sind damit die Achtelfinalgegner der deutschen Gruppe. Der Gruppenerste spielt dann gegen England und der Zweite gegen die USA.

D.h. wenn Deutschland gewinnt und Serbien nicht allzu hoch gewinnt, dann kommt es im Achtelfinale zum Klassiker gegen England.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das habe ich schon gesagt aber egal!!!

Hast du sehr schön ausführlich dargestellt.

:applaus: :applaus:

Ich bin mir sehr sicher, dass es aber genau so ablaufen wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ unseren Grandmaster: Ich meine das sehr ernst. Ich hab doch heute nicht umsonst all meine Schüler zu Topfans getrimmt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo was ist momentan zur Halbzeit zu sagen???

Deutschland - Ghana 0:0

Serbien - Australien 0:0

wird ja interessant!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gewonnen. Zwar ziemlich knapp, aber letztlich hätte ja auch ein Unentschieden gereicht. Wäre vermutlich auch gerechter gewesen, denn wirklich schlechter waren die Ghanaer nicht.

Tut mir leid für euch, Dejan. Aber dann kannst du ab jetzt ja uneingeschränkt für Deutschland sein. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich brauch eine Dolormin Tablette, ich kann es nicht fassen!!!!!!!!

:wall: :wall: :wall: :wall:

Dann dieses Hand spiel und wir kriegen keinen 11 Meter!!!!

:motz: :motz: :motz: :motz:

SCHWEINNNNNNNNNNNN

Aber, Nadine, du hast recht, jetzt ist es vorbei, jetzt kann ich wie du sagst uneingeschränkt für Deutschland sein!!! :hug: :hug: :hug: :hug:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sehen Sieger aus schalalala

Ich war gerade am Rathausplatz und lass mich jetzt mit Kopf- und Beinschmerzen ins Bett fallen :P

Tut mir leid für dich Dean, ich dachte eig auch, dass Deutschland und Serbien weiterkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein Spiel.

Ich war genauso nervös wie die Spieler.

Ich glaub ich hab bei nem Fußballspiel noch nie so gezittert.

Das Tor war echt so eine Erleichterung, auch wenn ich erst in den letzten 10 Minuten gewagt hab wirklich aufzuatmen.

Ich freue mich auch, dass sie es aus eigener Kraft geschafft haben und nicht durch Australien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, war sehr nervenaufreibend gestern :angst: aber hat ja geklappt :)

Auf England - Deutschland bin ich nun super gespannt, allerdings sollten sie ihre Leistung unbedingt steigern um weiter zu kommen, was ich gestern besonders erschreckend fand waren die teilweise sehr schlechten Ballannahmen und so einige Missverständnisse unter den Spielern. :nea:

Ghana hat nicht schlecht gespielt und ist finde ich verdient weiter, so hat Afrika wenigstens eine Mannschaft noch im Tunier, denn für die Elfenbeinküste sieht es ja nicht so rosig aus.

@Dejan für dich tut es mir natürlich leid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achtelfinale!!! JUHU!! Wir sind drinnen! Konnte es gestern nicht glauben da sie manchmal wirklich so einen schmarn zusammengespielt haben. Aber ich bin froh das wir es geschafft haben. Hätte auch echt nicht gedacht, dass Australien so gut ist. Aber draußen sind sie trotzdem. :kicher: Bin schon gespannt auf England vs. Deutschland. Aber bis dahin hab ich auch das Gefühl, dass sie noch mehr tun müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, danke ...!!! :knee: :knee:

Jetzt habe ich ja wenigstens, eien Sache weniger, für die ich mich aufregen muss!!! .... :ohno: :ohno: :ohno:

Germany ... Herzlichen Glückwunsch!!!

:up: :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die schlägern sich da einfach mal so im Tor :vomstuhlfall:

Edit: Oh man ich glaubs einfach nicht. Italien ist draußen! Aber als der Italiener gerade total geweint hat am Schluss kamen mir auch die Tränen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Spiel leider net gesehen(Oh man, ich bin richtig nachlässig geworden.), aber so schlimm find ich´s jetzt net das Italien raus ist. Haben ja schon die letzte WM gewonnen. :D

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich regt es nur auf dass die schiris so rassistisch sind

italien schießt aufs tor

- abseits ( stimmt noch nicht mal aber egal )

- Torwart schlägt den italienischen spieler an den kopf ( sonst hätten sie noch nen tor )

- slovake steht hinter der torlinie ( darf der nicht = wär auch nen tor gewesen )

außerdem hieß es immer dass es nur glück war dass italien weltmeister wurde

die deutschen machen die nur fertig weil die schon 2x gegen italien verloren haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde es gut das Italien raus ist :D . Für mich war es immer ungerecht das sie 2006 die WM gewonnen haben, weil sie damals im Achtelfinale gegen Australien nur weitergekommen sind durch einen absolut ungerechtfertigten Elfmeter kurz vor Schluß :down: !

Edited by Pallas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese WM ist echt verkehrte Welt. :vomstuhlfall:

Ja, jetzt sind sowohl der amtierende Weltmeister und der Fize raus.

Ich freu mich auf Sonntag, wenn wir England rausschmeißen :D

Das ist die richtige Einstellung :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde es gut das Italien raus ist :D . Für mich war es immer ungerecht das sie 2006 die WM gewonnen haben, weil sie damals im Achtelfinale gegen Australien nur weitergekommen sind durch einen absolut ungerechtfertigten Elfmeter kurz vor Schluß :down: !

Genau meine Meinung!!!!

Freu mich auch, dass diese Schauspieler weg sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.