Jump to content

[Sport] Fußball WM 2010 in Südafrika


 Share

Recommended Posts

Ich freue mich voll auf die WM. Endlich wieder dieses geile Gefühl (hoffentlich :))

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist doch mal was :) freu mich auch iwie darauf

wird zumindest wieder ne tolle party stimmung :)

und zum glück bin ich da schon 16

gut ist auch das wir das in italien mit der ferienfreizeit auf nem riesen plasma tv gucken können :)

wird wieder super denk ich :) :happy:

italien hat ja auch tolle gegner

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

italien hat ja auch tolle gegner

Sorry Laura_Newsposter hatte jetzt an Italien nicht gedacht, als ich das obige BILD rein gemacht habe.

Ofiziell gelten Gruppe D und G als schwierigste Gruppen.

:)

Habe im ersten Post noch den SPIELPLAN zum Download hinzugefügt! :applaus:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man Dean, mit dem thread hast du mich jetzt total aufgeregt gemacht! Ich kanns jetzt nicht mehr erwarten, bin schon voll im WM Fieber :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man Dean, mit dem thread hast du mich jetzt total aufgeregt gemacht! Ich kanns jetzt nicht mehr erwarten, bin schon voll im WM Fieber :vomstuhlfall:

Aaaauuuuutschhhh...!

Das tut mir echt so sehr leid Eva, dass wollte ich wirklich nicht. :kicher:

Aber da bist du sicherlich nicht allein. Heute bin ich schon für die WM gewabnet durch die Stadt gelaufen und habe schon so den ein oder anderen Kommentar bekommen. HAHAHA :lmao: :lmao: :lmao:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man Dean, mit dem thread hast du mich jetzt total aufgeregt gemacht! Ich kanns jetzt nicht mehr erwarten, bin schon voll im WM Fieber :vomstuhlfall:

Ich bin auch schon total aufgeregt!! Auch voll im FIEBER!!! :happy: :happy: :happy: :sabber: Vor allem auf das Spiel am 18ten: Wer gewinnt da wohl? Was meinst du Dejan?? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man Dean, mit dem thread hast du mich jetzt total aufgeregt gemacht! Ich kanns jetzt nicht mehr erwarten, bin schon voll im WM Fieber :vomstuhlfall:

Ich bin auch schon total aufgeregt!! Auch voll im FIEBER!!! :happy: :happy: :happy: :sabber: Vor allem auf das Spiel am 18ten: Wer gewinnt da wohl? Was meinst du Dejan?? :vomstuhlfall:

Willst du es wirklich wissen Yasmin???

Flagge_Serbien.jpg

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Wobei ich es 3 LÄNDERN gönne wie oben gesagt!

Nämlich noch denen:

Flagge_Australien.jpg

deutschland_flagge_fahne.jpg

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dejan, Gruppe D ist doch machbar... sowohl für D als auch für Serbien ;) Find jetzt nicht dass die zu den schwierigsten Gruppen gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dejan, Gruppe D ist doch machbar... sowohl für D als auch für Serbien ;) Find jetzt nicht dass die zu den schwierigsten Gruppen gehört.

Doch, ist sie! Eben weil Deutschland drin ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dejan, Gruppe D ist doch machbar... sowohl für D als auch für Serbien ;) Find jetzt nicht dass die zu den schwierigsten Gruppen gehört.

Achso, warte, dann habe ich das falsch formuliert.

Ich mach gleich den Bericht rein, muss ihn schnell finden. In dem unter anderem

JOACHIM LÖW und CO. eben diese beiden Gruppen als schwierigste hervorheben. Da im Verhältniss zu den anderen Ländern wiederum andere Länder es leichter haben werden.

Sorry! :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die hier wohl wichtigste gruppe interessiert, mal was zu den 4 WM Teilnehmern:

:coffee:

(Bericht suche ich noch!)

Gruppe D: Deutschland

Deutschland verfügt zwar nicht über ein Starensemble, wie die Teams aus Spanien, Brasilien und Holland, doch genießt man dennoch den Ruf einer Turniermannschaft, mit der bei jeder WM-Endrunde zu rechnen ist. Angeführt von Chelsea London-Star Michael Ballack marschierten die Deutschen souverän durch ihre Qualifikationsgruppe und ließen mitunter die starken Russen durch zwei Siege hinter sich. Lediglich gegen die Finnen musste man sich in beiden Spielen mit einem Remis begnügen. Toptorschütze auf Seiten der Deutschen dabei war Miroslav Klose vom FC Bayern mit sieben Toren.

Gruppe D: Serbien

Der wohl stärkste deutsche Gegner in der Vorrunde wird von den Topstars Nemanja Vidic (Manchester United), Dejan Stankovic (Inter Mailand) und Milos Krasic (ZSKA Moskau) angeführt. In einer Gruppe mit Frankreich setzte man sich als Erster durch und schickte die Franzosen in die Play-Offs gegen Irland.

Mit Neven Subotic (Borussia Dortmund), Goiko Kacar (Hertha BSC) sowie Zdravko Kuzmanovic (VfB Stuttgart) befinden sich drei Bundesligaakteure im Kader der serbischen Auswahl.

Gruppe D: Ghana

Neben den Serben können sich ebenso die „Black Stars“ berechtigte Hoffnungen auf die Runde der letzten 16 machen. Maßgeblichen Anteil für den Erfolg in Südafrika wird die Leistung von Michael Essien, dem Herz der Mannschaft sein. Der defensive Mittelfeldspieler von Chelsea London bildet mit Steven Appiah (FC Bologna) und Sulley Ali Muntari (Inter Mailand) eine der gefährlichsten Mittelfeldachsen Afrikas, dank der sich Ghana in der Qualifikation gegen Mali, Benin und den Sudan überzeugend durchsetzen konnte.

Gruppe D: Australien

Der erste deutsche Gradmesser im WM-Turnier sind die Australier. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der ersten Qualifikationsphase, konnte man in der darauffolgenden Qualifikationsrunde mit nur einem Gegentor ohne Probleme das Ticket nach Südafrika lösen. Die Prunkstücke der „Socceroos“ sind Torhüter Mark Schwarzer vom FC Fulham sowie das torgefährliche Mittelfeld um Mark Bresciano (FC Bologna), Tim Cahill (FC Everton), Brett Emerton (Blackburn Rovers) sowie Harry Kewell (Galatasaray Istanbul), die zusammen auf 13 der 19 geschossenen Tore kommen. Dennoch käme ein Weiterkommen der Aussies einer kleinen Sensation gleich.

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach gleich den Bericht rein, muss ihn schnell finden. In dem unter anderem

JOACHIM LÖW und CO. eben diese beiden Gruppen als schwierigste hervorheben. Da im Verhältniss zu den anderen Ländern wiederum andere Länder es leichter haben werden.

Sorry! :kicher: :kicher:

Sagen die das bei solchen Turnieren nicht immer, daß die Gruppe um Deutschland eine der schwierigsten und nicht zu unterschätzen sei :blabla: , nur um nachher nicht ganz so doof dazustehen wenn es mal wieder knapp war :nailfile:

Auf die WM freue ich mich aber auch schon :happy: :happy: :happy:

Edited by Pallas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach gleich den Bericht rein, muss ihn schnell finden. In dem unter anderem

JOACHIM LÖW und CO. eben diese beiden Gruppen als schwierigste hervorheben. Da im Verhältniss zu den anderen Ländern wiederum andere Länder es leichter haben werden.

Sorry! :kicher: :kicher:

Sagen die das bei solchen Turnieren nicht immer, daß die Gruppe um Deutschland eine der schwierigsten und nicht zu unterschätzen sei :blabla: , nur um nachher nicht ganz so doof dazustehen wenn es mal wieder knapp war :nailfile:

Auf die WM freue ich mich aber auch schon :happy: :happy: :happy:

Ja das stimmt auch wieder an der Sache ist was dran!!! :vomstuhlfall:

Wir werden sehen, was das Glück für jeden Einzelnen bringt! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich auch schon total auf die WM :up:

Bin natürlich für Deutschland, aber parallel auch für mein Lieblingsland Spanien!

2006 war ich selbst bei nem Spiel dabei. In Kaiserslautern Spanien gegen Saudi-Arabien. Spanien hatte mit 1:0 gewonnen.

Das war echt so toll. Die Stimmung vor/nach dem Spiel und natürlich im Stadion war einfach klasse.

Ich war schon öfter Bundesliga schauen, aber so eine Stimmung wie bei der WM hab ich noch nicht erlebt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich freu mich auch sooo. Kann es eig. jeden Tag wieder sage!!! :lmao: Das wär auch noch was: ein WM-Spiel live miterleben. Jetzt ist ja schon die Stimmung so immer gut, aber live!!! Wow!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber wohl eher in 4 Jahren würde ich den Versuch starten, ein Spiel Live zu sehen, wo dann die Möglichkeit bestehen würde, dass die WM 2014 wieder in Europa ist, denn das Geld für Afrika habe ich ehh zut Zeit nicht.

HAHAHAHA :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Julia: Das ist nur Verständlich, dass selbe Problem habe ich auch. Da gibt es auch mehr als ein Land für das ich wäre, hehehe :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich auch schon total auf die WM (auch wenn es wohl nie wieder so schön wird wie zur letzten)

Ich sehe mir total gern Länderspiele an, obwohl mein absoluter Favorit natürlich auch Deutschland ist.

Ganz klasse finde ich es auch, wenn Länder, die eignetlich totale Außenseiter sind, alle anderen abziehen :kicher:

Russland fand ich bei der letzten WM auch ganz gut, lag aber wohl eher am Trainer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

italien hat ja auch tolle gegner

Sorry Laura_Newsposter hatte jetzt an Italien nicht gedacht, als ich das obige BILD rein gemacht habe.

Ofiziell gelten Gruppe D und G als schwierigste Gruppen.

:)

Habe im ersten Post noch den SPIELPLAN zum Download hinzugefügt! :applaus:

kein problem :) hab mir ja die website angeguckt

finde auch nicht dass serbien schwer zu besiegen ist

deutschland schafft das schon :)

ole ole ole olee xD

spanien ist auch toll :) für die war ich teilweise auch 2006

zumindest in einigen spielen

54 74 90 2010 wird bestimmt auch wieder in den charts sein :vomstuhlfall: oder oli p macht bestimmt auch wieder nen song

love generation fand ich das letzte mal am besten und i wanna dance with somebody :) eine tolle stimmung wirds auf jeden fall

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach laura, also ich sage mal das SERBIEN vs. DEUTSCHLAND, ...

Serbien gewinnt, klar ich bin auch für meine Heimatnation. Wir werden sehen

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

JA SORRY, HABS IRGENDWIE AUSGEBLENDET, KLAR WM 2014 IST IN BRAZIL!!

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, 2014 ist in Brasilien :P

Wollen wir wetten, wer Weltmeister wird? Also nur ums Recht versteht sich... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach laura, also ich sage mal das SERBIEN vs. DEUTSCHLAND, ...

Serbien gewinnt, klar ich bin auch für meine Heimatnation. Wir werden sehen

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Du hast es erfasst: WIR werden sehen wer gewinnt ;)

100% Deutschland! Ganz sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das könenn wir gerne machen! hahaha :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Ja ich habs gesehen, wollte 2014 schreiben, habe aber währenddessen schon an die nächste Wm gedacht hahaa :lmao: :lmao: :lmao:

ich denke die Liste wird dann so aussehen der Gruppe D:

1. Serbien

2. Deutschland

3. Ghana

4. Australien (die wären mir lieber auf 3)

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :irre: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.