Jump to content

[Auftritt] Glastonbury Festival - 26. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab ich doch geschrieben?

man die sollen endlich Shakira bringen. Dieses komisch Making of oder was da auch immer läuft interessiert doch niemand :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok. Also nochmal für ganz dumme. Du schaust grad da wo du vorhin den Link gesetzt hast. Bei justin.tv. Oder? Oh man sorry wenn ich dich nerv ich glaub ich lass es heut einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja!

Laut ShakiraMedia steht Shakira ab 07:45 p. m. Londoner Zeit auf der Bühne. D. h. bei uns in ca. einer halben Stunde um 20:45h. Da gab's zeitmäßig wohl nochmal eine Änderung. :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein das ist voll iritierend mit dem ganzen Zeug was da läuft. Das sieht nicht unbedingt nach Festival aus da dachte ich ich wär falsch. Aber dann ist ja jetzt ok. Danke nochmal.

Zeitverschiebung: So ein Müll! :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird scheinbar wirklich "Explore" singen. Zumindest wird über ihren Twitter-Account so etwas angedeutet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie das nervt! Die sollen endlich das Festival bringen und nicht so einen anderen Sch***! Ja das hab ich vorhin auch gelesen. Aber bin neugierig was davon alles stimmt.

Ah.. jetzt scheint das ganze langsam in die Gänge zu kommen.

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo der eine grad geredet hat und immer wieder die Braut auftaucht?

Na ja die haben mal sowas in der Art gezwitschtert das es bald losgehen sollte. Aber es sieht mir auch nicht danach aus. Oh man... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es tut sich was :applaus:

Ich hab gerade was von Mon Amour gelesen :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das woho, woho könnte Shakira langsam auch mal durch was neues ersetzen, fällt mir irgendwie gerade auf :kicher:

Ich denke wir werden noch HQ-Videos bekommen.

Underneath your clothes - mit neuem Arrangement am Anfang?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds schön. Bild ist wriklcih schlecht. Aber die lästern nebenzu ganz schön rum über sie. Das find ich echt gemein.

Einfach ignorieren :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hängt das bei euch auch manchmal, also immer nur so eine Sekunde oder liegt das an meiner Verbindung? :gruebel:

Diese komische bunte Tuch oder was auch immer das sein soll, trägt sie ja auch mal wieder bei sich :kicher:, aber ansonsten ist es heute mal ein ganz normales Qutfit, nichts besonderes, aber auch nicht doof.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan: Ja mach ich jetzt auch. :)

@Dani: Ja bei mir hängts auch manchmal.

Muse kommt auch noch (ca. 3 Std.) und dazwischen läuft so gute Musik. Der Abend ist gerettet und mit so einem Einstieg auf jeden Fall. :D

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber ich will Shakira sehen und nicht sonst jemand :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubst du wir anderen nicht. (Na gut bei mir kommt Muse no dazu. :D) Ach die mit ihrem Geschwätz. Ich versteh eh die hälfte. :vomstuhlfall: Vorhin haben sie nebenzu grad gemeint, dass sie nochmal 3 Lieder singt. Glaubt ihr, da ist was dran das sie nochmal kommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Übertragung war dann ja wohl ein Lacher für sich :nailfile: Ganze Setlist sieht wohl so aus:

  1. Whenever, Wherever
  2. Waka, Waka
  3. She Wolf
  4. Underneath Your Clothes
  5. Gordita oder Ojos Asi (unklar)
  6. Islands (The XX Cover)
  7. Hips Don't Lie

Zudem war es wohl doch nicht live gesendet, sondern eine Aufzeichnung mit einigem Verzug. :coffee:

Quelle: ShakiraMedia.-com Forum

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Musik an sich ist jetzt im Moment grad ganz fürchterlich. Da stellt´s einem ja die Haare zu Berge. :eek2:

Na ja wenn Sie nach den Angaben immer sagen wir mal 2 Songs singt, dann kommt sie dreimal auf die Bühne und sing vielleicht zum Schluss 3 Lieder. Mal schaun was dran ist.

@Stefan: Ach da ist ja dann ein ganz tolles Lied für dich noch dabei. Waka Waka. :kicher: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.