Jump to content

[Auftritt] Glastonbury Festival - 26. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Yasmin: Das muss doch ein Herzschmerz sein, Muse und Shakira nicht vor Ort erleben zu können und dann noch in England nciht wahr? :lmao: :lmao: :lmao:

:will: :will: :will:

Du hast so recht!!! Das ist für mich tödlich!!! :sniff:

Und eben dieser SUPER Mix: Shakira! Muse! und das alles in England!! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. :sabber: :sabber: :D

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Deinen AVATAR finde ich klasse. Respect!

:up: :up: :up:

:

DANKE! :blush:

Du redest von THE RESISTANCE oder?

Ja das Album habe ich auch zu Hause hehehe :kicher:

The Resistance ist ja das neue. Meine Favoriten sind Showbiz (1999) und Origin of Symmetry (2001). Unübertroffen! Aber ich finde die neuen Sachen auch nicht schlecht. Ist halt voll meine Richtung.

Aber back to topic... wegen Shakira würde ich sogar nach England fahren!!! Auch wenn auf solchen Festivals die Auftritte ja maximal eine Stunde sind, aber mit den neuen Songs sie als erstes zu erleben wäre schon geil.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

yasmin:

wieso ist es so schlimm für dich?(also ich mein muse+shakira+england)

Das kann ich dir auch beantworten, so gut kenne ich sie wohl!

Also: Muse deshalb, weil sie die Band und ihreMusik eben mag, Shakira deshalb, weil sie durch mich doch etwas mehr vom Shakira Fieber angesteckt wurde und England deshalb, weil sie dort schon gewesen ist (London) und man sagen kann, inzwischen ist das schon so ihr Lieblingsland geworden. Sprich dorthin würde sie sogar auswandern. :kicher: :kicher: :kicher:

Ich hatte das an Yasmin nur so als Scherz geschrieben hahahaha :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aso...naja,ich denke,mein herz schlägt da wohl ein bisschen fester für england ;)

oh gott...das juckt mich aber echt total,diese kombi.ich liebe muse so sehr,dass ich schon so viele lieder von denen gecovert hab...zu shakira brauch ich ja gar kommen... :D

ich schlage vor,wir gehen jetzt alle zusammen da hin und schmuggeln uns rein und sind glücklich :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aso...naja,ich denke,mein herz schlägt da wohl ein bisschen fester für england ;)

oh gott...das juckt mich aber echt total,diese kombi.ich liebe muse so sehr,dass ich schon so viele lieder von denen gecovert hab...zu shakira brauch ich ja gar kommen... :D

ich schlage vor,wir gehen jetzt alle zusammen da hin und schmuggeln uns rein und sind glücklich :applaus:

Das ist eine EXZELENTE Ideeeee :up: :up:

Da bin ich dabei hehe :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Shakira hat The Guardian ein Interview gegeben. Neben ihrer Charity-Arbeit geht's u. a. auch um ihren Auftritt beim Glastonbury Festival Ende kommender Woche gegeben. Shakira meint, dass es wieder ein Paar "Überraschungen" geben soll. (vermutlich für die, die den RIR-Auftritt nicht kennen :kicher: )

Anhören kann man sich's HIER und hier noch zum mitlesen. (zwischen Audio-Datei und Script gibt's aber mehr oder weniger große Unterschiede)

Der im Mai aufgetauchte Song "Explore" soll wohl wenn ich es richtig verstanden habe auf einem Album mit Cover-Versionen von The XX enthalten sein.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich schon angehört. Fand das Interview jetzt nicht sooo spannend^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dejan: Genau richtig gesagt.

@ thalia: Er hat dir genau die richtigen Antworten auf deine Frage gegeben. Besser hätte ich es selbst (fast) nicht sagen können. Und das mit dem reinschmuggeln und glücklich sein: Ich bin dabei!! :D

@Topic: Kann mir nochmal einer von euch sagen, wann das Festival war/ist? *hab ein Gedächtnis wie ein Sieb*

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Ich glaub dazu sag ich besser mal nix... hehe *wer lesen kann ist im Vorteil*

Na was ist besser: nicht lesen können oder Hirn wie Sieb :naughty:

Ich bin eh der Meinung, dass man Geschriebenes auf dem Bildschirm nicht wirklich mit dem Gehirn aufnimmt und deshalb mehr und mehr verblödet, wenn man den ganzen Tag vor der Röhre (bzw. vor dem Flat) sitz, also ein gesamtgesellschaftliches Problem.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird laut offizieller Festival-Seite am Samstag zwischen 18:45h und 19:30 h auf der Bühne stehen. Da es sich dabei sehr wahrscheinlich um britische Zeitangaben (GMT) handelt, dürfte es bei uns eine Stunde später - also 19:45h - 20:30h MESZ - sein.

Laut Infos im ShakiraMedia-Forum kann es zudem sein, dass es außerhalb vom UK (ohne Umweg eines Proxys, etc.) nur einen Audio-Stream vom Konzert geben wird. :nailfile: Zudem werden wohl Calle 13 mit Shakira performen und möglicherweise auch The XX.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Wer ist das?

http://de.wikipedia.org/wiki/The_XX

Spielen auch beim Festival, allerdings nach Shakira.

The XX MIT Shakira? [...] 2. Hab ich was verpasst?

Eigentlich nicht, denn (8. Post über diesem von gestern)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Wer ist das?

http://de.wikipedia.org/wiki/The_XX

Spielen auch beim Festival, allerdings nach Shakira.

The XX MIT Shakira? [...] 2. Hab ich was verpasst?

Eigentlich nicht, denn (8. Post über diesem von gestern)

Ups wie peinlich :blush:

Danke fürs auf die Sprünge helfen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Ich glaub dazu sag ich besser mal nix... hehe *wer lesen kann ist im Vorteil*

Na was ist besser: nicht lesen können oder Hirn wie Sieb :naughty:

Beides oft sehr untvorteilhaft. :kicher: :kicher:

Ich bin ja neugierig wie die Kritik zum Festival bzw. zu ihrem Auftritt ausfällt. Weiß eig. jemand was sie singen wird? Ach ich wünschte ich wäre dort. *seufz* Aber man kann ja net alles haben.

@Dejan: Ja ist heute. Hab ich mir jetzt endlich vermerkt. :)

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG... ich hätte das voll vermehrt :vomstuhlfall:

Bei justin.tv kann man sich einen Webstream anschauen. Der von der BBC selbst geht nur mittels UK-Proxy. (erde ich noch testen)

http://de.justin.tv/motownmike#r=If2cwPU~&s=em

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: Sag nur du hast anstatt vermerkt wirklich vermehrt glesen? hahaha Na ja kann ja schon mal passieren. Aber vom Sinn her gibts ja da doch einen kleinen feinen Unterschied. :kicher:

Ah.. Sehr schön. Dann werd ich da ja mal reinschauen müssen. Bei so vielen guten Stars. Danke für die Links.

Sehr interessant. Nebenzu entstand eine lebhafte Diskussion auf Englisch/Spanisch unter (nicht) Shakirafans von Twitter, Facebook usw. Anscheinend wird bei justin.tv nach der Serie sofort die Performence von Shakira übertragen. Und einige meinten das Muse das meiste macht und sie nur ein Lied singt. Einer erwähnte Explore. Kennt das jemand bzw. gibt´s das von ihr überhaupt? Ein anderer meinte dies:

SHAKIRA DIJO Q CANTARIA "SHE WOLF" "HIPS DONT LIE" Y MUCHAS SORPRESAS...
Aber ich verlass mich da lieber auf gar nix und lass mich überraschen.

Alle Angaben ohne Gewähr :kicher:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.