Jump to content

Eure All Time Fave Film/TV-Paare


Niki
 Share

Recommended Posts

Bei mir defintiv:

Mulder und Scully :wub:

3.jpg

Buffy und Angel

Buffy-and-Angel-2-777029.JPG

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir defintiv:

Mulder und Scully :wub:

3.jpg

Hab meiner Mama alle Staffeln auf DVD geschenkt (über ein paar Monate verteilt). Kenne jetzt also alle Folgen :kicher:

Finde die beiden also auch super.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab meiner Mama alle Staffeln auf DVD geschenkt (über ein paar Monate verteilt). Kenne jetzt also alle Folgen :kicher:

Aww echt??? Das wird in Zukunft auch noch eines dieser Geschenke von mir an mich selbst sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lohnt sich definitiv. Wir haben beide wie gebannt vor dem Fernseher gesessen und immer gleich mehrere Folgen hintereinander geguckt. In der zeit gab´s nichts anderes :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab ja eigentlich schon alle Folgen gesehen...und die meisten habe ich auch auf VHS :kicher:

die erste Staffel sogar auf gekaufter VHS :D

aber ich hab es jetzt bei Buffy gesehen...DVD Quali und dann gleich mehrere hintereinander...ist schon ziemlich geil... :)

Naja mein Geburtstag naht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gilt dein Thema eigentlich nur für Fernsehen oder auch für Kino?

Also dann würde ich nämlich neben Mulder & Scully auch Bella und Edward und, wenn das jetzt auch auf Schauspieler bezogen werden kann Julia Roberts und Richard Gere nehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gilt dein Thema eigentlich nur für Fernsehen oder auch für Kino?

Also dann würde ich nämlich neben Mulder & Scully auch Bella und Edward und, wenn das jetzt auch auf Schauspieler bezogen werden kann Julia Roberts und Richard Gere nehmen

ich hab movie zum thema geaddet :D

weil filme natürlich natürlich auch zu zählen :D

Bella und Edward sind jetzt von Twilight, oder?

und Julia and Richard sind in Pretty Woman zu köstlich :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bella und Edward - klar von Twilight :wub:

Richard und Julia haben aber auch in Runaway Bride zusammen gespielt. Der war auch ganz toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh Gott, ich hab so wenig Serien intensiv geschaut und der Film-Fan bin ich auch nicht. Mir würde spontan jetzt keiner einfallen. Muss ich mal überlegen... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich

1. Edward und Bella ("Twilight"):love::

edwardandbella.jpg

Bild muss natürlich auch noch sein :D ;)

Dicht gefolgt bei mir von

2. Melinda und Jim ("Ghost Whisperer") :wub::

jimandmelinda.jpg

und...haltet mich ruhig für bekloppt, aber...

3. Jack und Rose ("Titanic") :D:

jackro10a.jpg

Scully und Mulder sowie Buffy und Angel sind natürlich auch toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jack und Rose ("Titanic") :D:

jackro10a.jpg

oh mein gott...natürlich!!!!!!! Leo und Kate :blush:

Die beiden, um Jahre gereift, haben mich auch wieder in Revolutionary Road total getouched :wub:

Leo-Kate-Revolutionary-Road-Dancing.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh mein gott...natürlich!!!!!!! Leo und Kate :blush:

Die beiden, um Jahre gereift, haben mich auch wieder in Revolutionary Road total getouched :wub:

Genau, ich mag die beiden auch immer total gerne zusammen sehen und habe mich riesig über diese Reunion gefreut :blush:

Fande den Film daher auch toll! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da "The King of Queens" meine absolute Lieblingsserie ist, muss ich hier Doug und Carrie erwähnen :applaus:

15_king_of_queens_303_404_CBS_Telev.jpg?t=1271607711

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dito mal :

Jack & Rose

Bella & Edward

und füge hinzu:

Sweeny Todd & Mrs Lovett :vomstuhlfall:

Fantaghiro & Romualdo :wub:

Louis & Claudia :sniff: ( Interview mit einem Vampir)

Und ganz stark,:

Chris & Annie aus Hinter dem Horizont :sniff: :wub: Welcher mann würde schon für seine frau in die Hölle gehen?

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chair (Chuck und Blair, Gossip Girl)

chair-discussion_500x333.jpg

Die finde ich auch toll! :up:

Die Serie ist so toll, vor allem dank Chair, Serenate finde ich ein bißchen langweilig, erst recht Danessa. Lustig wäre mal Dair :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Serie ist so toll, vor allem dank Chair, Serenate finde ich ein bißchen langweilig, erst recht Danessa. Lustig wäre mal Dair :kicher:

Ich hab jetzt echt erstmal ne Minute überlegt wen du alles meinen könntest :kicher:

Lohnt sich doch fast nen Thread zu GG aufzumachen :blush:

Ich mag Blair ja total gern...diese ganze Rolle...dieses böse aber doch so tiefsinnige Wesen...

und Chuck...muahhh...ich liebe ihn :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 10 months later...

Wie ich im Ghost Whisperer-Thread auch schon geschrieben habe, ich bin mal wieder im Melina & Jim-Fieber -

die beiden sind einfach so toll :wub:

Glaube ich muss mir echt bald mal die DVDs holen, muss sie wiedersehen :irre: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edward und Bella :wub:

Na die beiden ja sowieso - IMMER :love:

ABER...es gibt noch ein "neues" TV-Paar, was hier noch nicht genannt wurde:

Elena & Damon (Vampire Diaries)

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja auch schon überlegt, aber Elena mag ich halt nicht und ich glaub mich darf ich hier nicht neben Damon stellen :kicher:

Vielleicht Bonnie und Damon, dann aber nur die Bonnie aus dem Buch...

Aber Dani, wie wäre es denn mit elenas Bruder und Anna?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.