Jump to content

Shakira's Pass


Niki
 Share

Recommended Posts

Braucht das nicht auch eine Weile, eh der Pass fertig ist, ich meine dann wäre es doch auch unklug ihn in Frankreich machen zu lassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt ist er nicht mehr in der Gallery, gut dass ich ihn schon gespeichert hatte :kicher: Aber sonst hätte ihn mir bestimmt einer von euch geschickt, oder? :blush:

Edit: Hab ganz vergessen, dass man ihn auch auf der ersten Seite hätte speichern können, dank Niki :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds merkwürdig, dass sie auf dem Pass gute 5 cm größer ist, als bisher angenommen. Glaub auch eher dass es nicht stimmt, es wird doch nicht seit 10 Jahren eine falsche Körpergröße bekannt sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In meinem Perso stand auch 1,69 m obwohl ich als ich in beantragt hatte 1.64 oder 1.65m war... :vomstuhlfall: Hab das dann bei der letzten Verlängerung mal berichtigen lassen ;) Nun steht das korrekt 1,67 m :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja deswegen sag ich ja, das is bestimmt ein Fehler. Bei Ausweisen wird irgendwie fast immer ein Fehler gemacht.

Bei mir stimmt zwar die Größe aber dafür wurde meine Augenfarbe auf Grau-grün gefaked.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus der Gallery scheinen sie die Bilder wieder herausgenommen zu haben

Japp haben wir...;)

unter anderem, weil es eh nur screencaps sind...und doch realtiv persönlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann der pass nicht auch ein fake sein ? den irgend ein fan zusammengestellt hat xD so schwer ist es ja auch nicht :suspicious: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus der Gallery scheinen sie die Bilder wieder herausgenommen zu haben

Japp haben wir...;)

unter anderem, weil es eh nur screencaps sind...und doch realtiv persönlich...

Finde ich völlig richtig so, weil auch als VIP sollte man doch noch so etwas wie eine Privatsphäre haben. ;)

Das mit der Körpergröße würde mich jetzt aber auch interessieren - und was Dean hier so lustig findet^^

Aber Niki & Dean mögen sich sowieso seeeeehr, wie wir bereits wissen :kicher:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Niki & Dean mögen sich sowieso seeeeehr, wie wir bereits wissen :kicher:

Japp

Malidingsdadean :wub:

;)

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds merkwürdig, dass sie auf dem Pass gute 5 cm größer ist, als bisher angenommen. Glaub auch eher dass es nicht stimmt, es wird doch nicht seit 10 Jahren eine falsche Körpergröße bekannt sein?

Na ja, so richtig "bekannt" war keine Größe - oder wurde das mal offiziell bestätigt? In diversen TV-Berichten/Zeitungsartikel etc. war sie mal 157 cm, dann mal 155 cm und irgendwo hab ich sogar mal 152 gelesen. :egal:

Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden: Ich muss mich neben sie stellen :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol in der Bravo stand mal 150 :D

na dann wissen wir doch jetzt, wie groß sie is...

Bravo ist doch wohl eine sehr reliable quelle! :moral:

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt :blabla: :blabla: :blabla:

in den meisten interviews usw steht immer 1,57 angeblich ( hab ich auch mal gehört ) 1,59, weil sie noch mal gewachsen ist :kicher:

ist doch echt komisch

ne ne wir beide müssen uns neben sie stellen. einer recht einer links

du bist 1,62 und ich ca 1, 57

dann würden wirs wissen :lmao: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fijación Oral, on 19 April 2010 - 06:17 PM, said:

Aber Niki & Dean mögen sich sowieso seeeeehr, wie wir bereits wissen

Japp

Malidingsdadean

Manu: Ach Manu da hast du vollkommen recht, wir haben uns total gern, nicht war NIKKI, du hast mir ja erlaubt, dich mit zwei K zu schreiben. :applaus: :hug:

Zu dem Smiley, da hatte ich eigentlich was dazu geschrieben gehabt, aber dann, hat mein Laptop eine Art (Hängerphase) gehabt und damit ist dann nur das Smiley übrig geblieben.

Aber eigentlich finde ich ja alles lustig, was hier geschrieben wird. :lmao: :lmao: :lmao:

Laura_Newsposter: Ja also ich habe vorhin einen Steckbrief aus der Bravo vor paar jahren gefunden von Shakira, da steht also auch 1,57 m und damit wie die Liebe Ni(kk)i ja sagte sollte das geklärt sein...! :kicher: :kicher:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht liegt das mit den unterschiedlichen Größen ja auch an den Maßeinheiten. Einige Länder haben doch andere und wenn von einem Interview ins nächste übersetzt und übernommen wird ist es so doch nicht verwunderlich, das sich die Angaben da verändern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht liegt das mit den unterschiedlichen Größen ja auch an den Maßeinheiten. Einige Länder haben doch andere und wenn von einem Interview ins nächste übersetzt und übernommen wird ist es so doch nicht verwunderlich, das sich die Angaben da verändern

Okay, der nächste der mal ein Meet and Greet mit ihr gewinnt, soll sie bitte abmessen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht liegt das mit den unterschiedlichen Größen ja auch an den Maßeinheiten. Einige Länder haben doch andere und wenn von einem Interview ins nächste übersetzt und übernommen wird ist es so doch nicht verwunderlich, das sich die Angaben da verändern

Klingt gar nicht abwegig, wäre prinzipiell durchaus denkbar.

Wobei das trotzdem nicht wirklich erklärt, wie ihre Körpergröße zwischen 152-162cm schwanken kann - erscheint mir doch etwas viel :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe es hat niemand vergessen, dass wir von der Presse(Öffentlichkeit) sprechen, wenn wir über Shakira quasseln, die haben nämlich níchts besseres zu tun, als jedes Gerücht und jeden Einfall an die Bevölkerung zu bringen.

Ich nehme also selbst an, dass viele der angeblichen Größen, freie erfindung sind. :coffee: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht liegt das mit den unterschiedlichen Größen ja auch an den Maßeinheiten. Einige Länder haben doch andere und wenn von einem Interview ins nächste übersetzt und übernommen wird ist es so doch nicht verwunderlich, das sich die Angaben da verändern

Klingt gar nicht abwegig, wäre prinzipiell durchaus denkbar.

Wobei das trotzdem nicht wirklich erklärt, wie ihre Körpergröße zwischen 152-162cm schwanken kann - erscheint mir doch etwas viel :kicher:

Wobei sich die meisten Sachen dann doch bei 155-157cm eingependelt haben, finde ich. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.