Jump to content

[Serie] One Tree Hill


Niki
 Share

Recommended Posts

Wer kennt One Tree Hill???? Wer mag es???

Im Moment läuft auf VOX die 2. Staffel (von insgesamt 8)...

von Montag - Freitag (16Uhr) -> ja nich jeder kann um die uhrzeit in die klotze schauen! ich weiß :moral: ich schaffs auch nich ejden tag...und doch komm ich mit der story mit :kicher:

ich liebe die Serie mittlerweile :D

und dabei bin ich nur aus Not (ich krieg kein RTL! und Sat1!) auf Vox umgestiegen :kicher:

one-tree-hill.jpg

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn ich es vergleichen müsste...dann würde ich so Dawson's Creek sagen...

es geht um die Stadt 'Tree Hill'...

viele Charaktere...viel Liebe...viel Streit...viel Liebe...viele Intrigen...

jaja all das was das Erwachsenwerden so mit sich bringt...

bei wiki sind alle staffeln zusammengefasst...wen es interessiert :D

My link

und irgendwie hab ich in der serie auch nich nur einen liebling...sondern irgendwie mag ich sie alle ganz gern :kicher:

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich bisher noch nichts von gehört.

Hättest du mal früher schreiben sollen, hatte ja diese Woche Urlaub, da hätte ich ja mal reingucken können. Ab nächster Woche wird das leider wieder schwierig, da bin ich meistens nicht vor 17:30 Uhr zu Hause.

Allerdings habe ich solche Serien, wie eben Dawson's Creek und wie sie alle heißen auch noch nie geschaut und gemocht, hm.

Ist ja blöd, dass du kein RTL und Sat1 empfangen kannst, obwohl ob man dort etwas verpasst ist die andere Frage :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja blöd, dass du kein RTL und Sat1 empfangen kannst, obwohl ob man dort etwas verpasst ist die andere Frage :vomstuhlfall:

das denke ich auch :D und wirklich vermissen tu ichs nich :D

solange ich Pro7 habe...und GNTM sehen kann...is alles supa :D

hauptsache mein internet funktioniert... :moral:

---

Dawson's Creek war jetzt irgendwie auch nich ganz so meins...zu beginn hab ich es noch geschaut...dann aber irgendwann war ich raus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kenn es und mag es :D Schau die Serie aber nur auf DVD, bin nur leider schon am Ende der 5. Staffel.

aww jetzt bin ich neidisch...ich sollte meine DVD-Sammlung wirklich erweitern... :kicher:

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.