Jump to content

[Sängerin] Marina and the Diamonds


MeVengo
 Share

Recommended Posts

Hallo,

kennt ihr schon Marina and the Diamonds? Shakira wird im Song "Hollywood" erwähnt:

Oh my god, you look just like Shakira!

No no, you’re Catherine Zeta!

Actually, my name’s Marina!

Bei 1:25...

Hier die tolle Studioversion zu Hollywood

Leider erscheint ihr Album in Deutschland erst im Mai. Wenn ihr jedoch die Chance habt früher in das Album zu hören - dann tut es! :-)

Auf YouTube solltet ihr euch unbedingt I'm not a Robot, Obsessions und MOWGLI'S ROAD anhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hübsche Sängerin, lustiger Song, aber die Stimme ist leider nicht so meins :egal: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hübsche Sängerin, lustiger Song, aber die Stimme ist leider nicht so meins :egal: ;)

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich mag die Stimme auch nicht so, aber Obsessions ist nen toller Song!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch, vorher noch nie was von gehört und vorhin höre ich es dann gleich auch im Radio :suspicious: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Ich glaub ich besorg mir jetzt doch mal das Album. Mittlerweile hört man Hollywood ja ständig irgendwo und da mir auch zwei andere Songs noch ganz gut gefallen, sollte ich vllt doch mal ins Album reinhören. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Cool, war bestimmt schön. :) Aber ihr Lippenstift geht gar nicht,. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

coool :)

Aber ihr Lippenstift geht gar nicht,. :D

absolutes NO GO :D hahahahahaha den hätte sie auch weglassen können :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, das Gespräch war schon komisch. Aufgezwungen.

Das ist kein Lippenstift. Das sind UV - Farben, leuchten im Dunklen.

Marina war wirklich nett. Total bodenständig. Gab uns ne Flasche Wasser und ne Sitzmöglichkeit *lach* Sie war sehr schüchtern und deshalb fragte ich nach. Marina gab zu, dass sie schüchtern sei und meinte, dass sie sich ja mit uns unterhalten müsse, immerhin hätten wir das Meet and Greet gewonnen (meinte sie nicht böse). Wir wollten diese UV - Farbe (sie wird über die Marina + Diamonds Homepage verkauft) haben und sie wühlte in ihrem Make Up - Täschchen nach. Des Weiteren wollte sie mir nicht glauben, dass sie zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 in den Itunes Charts war und schaute dann auch gleich im Internet nach. Gegen Ende lobte sie noch unser Englisch und natürlich wollten wir dann ihr Deutsch testen: "Schade, schade, Schokolade" :-D

Sehr nett die Dame!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab mir jetzt doch mal ne Karte für das Konzert am 19.11. in Berlin geholt. Diese Stimme ist schon sehr beeindruckend, von dem Album gibt es nur 2 Songs, die ich immer überspringe (Shampain und Numb), und da sie nur das eine Album hat, könnte es ganz gut werden. Außerdem spielt sie nicht in so ner Riesen Location, was mir auch immer sympathischer ist.

Es ist wohl schon fast ausverkauft, auf der einen Webseite, auf die man über laut.de kommt, gibt es jedenfalls keine mehr. Da bin ich doch gleich mal zur Konzertkasse im Kiez - und siehe da!

Vermutlich steh ich dann da nur alleine, weil es sonst niemand interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War aber ne gute Entscheidung sich eine Karte zu kaufen, werde auch wieder in Köln mit dabei sein :-)

Bloß gut, dass du Numb nicht magst. Hier haben Leute Ärger bekommen, weil sie mitgesungen haben. Ja, Marina kann leicht sauern werden (in diesem Falle verständlich) :-D

Bei 1:51!

Share this post


Link to post
Share on other sites

War aber ne gute Entscheidung sich eine Karte zu kaufen, werde auch wieder in Köln mit dabei sein :-)

Bloß gut, dass du Numb nicht magst. Hier haben Leute Ärger bekommen, weil sie mitgesungen haben. Ja, Marina kann leicht sauern werden (in diesem Falle verständlich) :-D

Haha, danke fürs Posten, sehr sympathisch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe Marina gestern Abend in Köln gesehen und habe das Konzert aufgenommen - hier das Intro (Family Jewels)

http://www.youtube.com/watch?v=TKpxmaqp9SM

Hey danke fürs Posten. Das Lied kenne ich gar nicht, dachte nur das Album heisst so.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf heute abend!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.