Jump to content

[Sängerin] Lena Meyer-Landrut


balance
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Noch 5 Länder und wir haben 70 Punkte etwa Vorsprung. Ich lehne mich mal nicht sehr weit ausm Fenster und sag: Oh mein Gott! :happy:

Und noch aus Schweden 12 Punkte. :happy:

Ah ja... wir haben gewonnen! :happy: Nicole, ade!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehr überraschend, aber freut mich. Jetzt muss ich mir endlich nicht mehr die nächsten 28 Jahre die Hackfresse von Ralf Siegel anschauen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschland gewinnt das erste mal nach 28 Jahren den ESC und das mit Abstand :vomstuhlfall: :happy: Am Anfang sah's ja eher nach Top 5/ 10 aus.

Da kann man Lena wirklich nur noch beglückwünschen :applaus: :applaus:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr überraschend, aber freut mich. Jetzt muss ich mir endlich nicht mehr die nächsten 28 Jahre die Hackfresse von Ralf Siegel anschauen :D

Nun ja, so lange wird der Arme wohl nicht mehr leben (Krebs und so).

Aber Glückwunsch an Lena, Raab und co. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja, so lange wird der Arme wohl nicht mehr leben (Krebs und so).

Das hatte ich dabei jetzt gar nicht in Betracht gezogen und war natürlich jetzt ein bisschen sarkastisch der Spruch. Aber es ging halt darum, wie er sich selbst immer glorifiziert für den Sieg vor 28 Jahren.

Aber egal, ich hab mich irgendwie sehr gefreut heute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber es ging halt darum, wie er sich selbst immer glorifiziert für den Sieg vor 28 Jahren.

Er tut's ja immer noch, insofern hast du ja recht. :) (dennoch wünsche ich ihm mal baldige oder überhaupt mal Genesung)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

"Lena hat gewonnen" ist Trending Topic bei Twitter weltweit. :vomstuhlfall: Und "sind Lena" von "Wir sind Lena ist auch mit drin :kicher:

Ich wusst nicht mal dass der Siegel Krebs hat.

Stefan Raab als Trainer für Deutschland bei der WM 2014!

War klar :D

EDIT:

gelberpunkt

German way to express the victory of the Eurovision Song Contest: http://i50.tinypic.com/2r5qfwn.jpg #esc2010 #Lena #Raab

:kicher:

Böse... :D

EDIT:

Satellite wieder auf #2 bei Itunes. :kicher: Die 1 kommt bestimmt noch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich auch total gefreut! :applaus:

Die arme Lena hat ausgesehen, als würde sie gleich kollabieren - konnte es gar nicht fassen :)

Aber mal ehrlich, zu ihrem Englisch-Akzent: Für mich klingt der überhaupt nicht Britisch, wie alle behaupten :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist echt absolut toll, dass das mit dem Sieg tatsächlich geklappt hat, denn damit hätte wohl echt keiner gerechnet :applaus:

Es war ja auch überraschenderweise kaum ein Kopf an Kopf-Rennen, sondern sie hat ja sogar mit einem erheblichen Vorsprung gewonnen.

Aber was ich mich frage, die müssen doch bestimmt in den letzten Wochen ganz schön Promotion in einigen Ländern gemacht haben, wovon man gar nichts so mitbeommen hat und sie deswegen auch größtenteils den Sieg geschafft hat? :gruebel:

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass nur die Performance gestern dazu geführt hat.

Wir kennen es ja mitterweile, wissen das Lena nun mal so ist, wie sie ist, aber mich persönlich hauen Song und Performance nach wie vor nicht um, auch gestern nicht, auch wenn es ganz klar ein Ohrwurm ist.

Sie war aber wirklich niedlich, wie sie da so stand und es echt nicht so wirklich fassen konnte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass nur die Performance gestern dazu geführt hat.

Wir kennen es ja mitterweile, wissen das Lena nun mal so ist, wie sie ist, aber mich persönlich hauen Song und Performance nach wie vor nicht um, auch gestern nicht...

Klar wurde da sicher ziemlich viel Promo für Lena gemacht, weil der Auftritt war zwar nicht schlecht, aber hätte/hat mich jetzt auch nicht motiviert für sie anzurufen :coffee:...

Und das Outfit hatte sie auch schon die Tage vorher IMMER an - nur der Lippenstift war eine Nuance dunkler... naja :nailfile:

Aber trotzdem klasse, dass sie gewonnen hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar wurde da sicher ziemlich viel Promo für Lena gemacht, weil der Auftritt war zwar nicht schlecht, aber hätte/hat mich jetzt auch nicht motiviert für sie anzurufen :coffee:...

Und das Outfit hatte sie auch schon die Tage vorher IMMER an - nur der Lippenstift war eine Nuance dunkler... naja :nailfile:

Für mich ist es schön, dass mal ein Teilnehmer gewonnen hat (jetzt egal ob Deutschland oder nicht), der mal nicht nur aus Show und kaum aus Gesang bestand, wie z.b. der völlig überbewertete Beitrag aus Azerbaidjan oder der nur für's Fernsehen gemachte Auftritt der Belgier. Das war ein Auftritt, wie er aus meiner Sicht sein muss, einfach und auf die Musik beschränkt, ohne 100 Tänzer, Feuer und sonstigen Kram auf der Bühne. Schön, dass sich solche Sachen dann doch noch durchsetzen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem kann ich nur beipflichten :) Lena hat sich so gegeben wie sie ist und es ist halt angekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jippie wir haben gewonnen. Ich konnte es ja auch gar nicht glauben. Ich habe die komplette Sendung nicht sehen können, da ich gerade auf der Autobahn war. Aber ich habe zumindest die Punktevergabe im Radio gehört und schon nach den ersten 5 war mir klar, dass wir das jetzt gewinnen.

Echt cool, nach 28 Jahren mal wieder, jetzt kann Nicole einpacken.

Lenas AUftritt hab ich mir auch mal angesehen. Naja ich find ihn wie Dani auch, jetzt auch nicht so toll und kann mir genauso schwer vorstellen, dass das jetzt ganz Europa so gut gefallen hat. Aber ich sehs andererseits auch wie AL18, und freu mich dass mal wirklich die Musik gesiegt hat.

Die ganzen anderen Auftritte hab ich aber nicht gesehen, kann da also nix zu sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder der nur für's Fernsehen gemachte Auftritt der Belgier.

[...]

Das war ein Auftritt, wie er aus meiner Sicht sein muss, einfach und auf die Musik beschränkt, ohne 100 Tänzer, Feuer und sonstigen Kram auf der Bühne. Schön, dass sich solche Sachen dann doch noch durchsetzen können.

Bist du dir sicher, daß du den belgischen Song gehört und gesehen hast? Von einem Mann, der die Texte und die Musik selbst geschrieben hat und dann einfach nur auf der Bühne steht, bißchen Gitarre spielt und ein ganz nettes Lied singt? Wenn das nicht auf die Musik beschränkt war, dann weiß ich auch nicht, was du eigentlich erwartest.

Und jetzt möchte ich ein Thema ansprechen, bei dem ich evtl. ganz alleine meine Meinung vertrete: Warum haben eigentlich "wir" gewonnen? Haben wir alle mitgesungen? Ich finde sowohl die gezwungene Riesenparty inkl. übetriebener Fanmeilen als auch dieses nationale "WIR"-Gefühl etwas befremdlich, wenn ich ehrlich sein soll. Das bedeutet nicht, daß ich wie die blöden Klugscheißer sagen möchte, daß wir auf der Welt genug Probleme haben, daß wir uns bitte nicht mit so etwas wie Eurovision oder Fußball-WM ablenken sollen - ganz im Gegenteil, ich schaue die Show schon seit ich denken kann an und finde es auch gut, daß in Deutschland das Ganze an Beliebtheit gewinnt. Aber warum diese Riesenpartys? Und warum das Gerede von "wir haben gewonnen"? Es würde mich interessieren zu hören, was die, die hier ebenfalls "wir" sagen, dazu meinen. Ich meine das ausnahmsweise nicht allzu vorwurfsvoll, alleine verstehen kann ich es nicht ganz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jetzt möchte ich ein Thema ansprechen, bei dem ich evtl. ganz alleine meine Meinung vertrete: Warum haben eigentlich "wir" gewonnen? Haben wir alle mitgesungen? Ich finde sowohl die gezwungene Riesenparty inkl. übetriebener Fanmeilen als auch dieses nationale "WIR"-Gefühl etwas befremdlich, wenn ich ehrlich sein soll. Das bedeutet nicht, daß ich wie die blöden Klugscheißer sagen möchte, daß wir auf der Welt genug Probleme haben, daß wir uns bitte nicht mit so etwas wie Eurovision oder Fußball-WM ablenken sollen - ganz im Gegenteil, ich schaue die Show schon seit ich denken kann an und finde es auch gut, daß in Deutschland das Ganze an Beliebtheit gewinnt. Aber warum diese Riesenpartys? Und warum das Gerede von "wir haben gewonnen"? Es würde mich interessieren zu hören, was die, die hier ebenfalls "wir" sagen, dazu meinen. Ich meine das ausnahmsweise nicht allzu vorwurfsvoll, alleine verstehen kann ich es nicht ganz.

Klar haben nicht wir gewonnen sondern allein Lena und ihr Management. Aber ähnlich wie beim Fußball bzw der WM, wenn auch beim Grand Prix bei weitem nicht in den Ausmaßen, kann man auch mal stolz auf sein Land sein. Also ich bin da schon stolz drauf, wenn etwas aus meinem Heimatland kommt und so vielen Menschen europaweit gefällt. Und es ist ja nunmal ein Wettbewerb der Länder. Die Länder treten gegeneinander an. Im Endeffekt ist doch der eigentliche Interpret gar nicht das ausschlaggebende , sondern das Land dahinter. Man könnte ja in diesem Zusammenhang auch fragen warum es bei der Punktevergabe heißt "Germany 12 Points" und nicht " Lena 12 Points".

Ich persönlich freu mich auch echt mal "wir" sagen zu können, weil in so einem Moment eben doch alle mal einig sind und sich alle zusammen freuen können und jeder seine eigenen kleinen Probleme oder auch politische mal für einen kurzen Moment vergisst und stolz auf Lena oder die Nationalmannschaft oder eben sein Land sein kann.

Ansonsten bin ich null patriotisch, und die Deutschen ja allgemein nicht. Deswegen dürfen wir es doch in diesem einen Moment mal sein :blush:

Und wenn wir sagen "WIR" , meinen wir gar nicht uns persönlich sondern eben Deutschland, freei nach dem Motto "Du bist Deutschland" :vomstuhlfall:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, heute sag ich dann auch mal was zum Auftritt und zum Contest insgesamt... da war ich gestern irgendwie zu hibbelig zu. :vomstuhlfall:

Ich fand sie hat schon besser gesungen als gestern. Dass sie keine Show machen würde, war von vornherein klar. Der Punkt ist: Die Show brauch sie nicht. Ich bin wirklich kein Lena Fan, aber es gibt zwei Dinge, die absolut für sie und den Song sprechen.

1. Man hört den Song einmal und er geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Für den ESC ist das enorm wichtig, denn man hat nur diese 3 min die Leute zu überzeugen. Viele versuchen das durch ne ausgefallene Show oder einer außergewöhnlich guten gesanglichen Leistung zu bezwecken, im Fall von Satellite reicht der Song für sich aus.

2. Lena hat eine Gabe, die man nicht lernen kann. Und das hat man schon nach ihrem ersten Auftritt bei USFO gemerkt: Sie nimmt mit ihrer Art die ganze Bühne ein ohne viel Tam Tam zu brauchen und kann Leute ab der ersten Sekunde mit ihrer Art begeistern.

Ich hab alle Auftritte gesehen und ganz objektiv betrachtet, war Lena einfach am Besten. Richtige Super-Balladen, die sonst immer dabei waren, gab es diesmal nicht. Und die schnelleren Nummern haben sich alle irgendwie gleich angehört, so dass mir persönlich keine davon im Gedächtnis geblieben ist. Am Ende hingen mir irgendwie nur Israel (die beste Ballade gestern wie ich fand), Aserbaidschan (wieso auch immer vllt. weil im Voraus der Song mit Satellite als Favorit gehandelt wurde und man daher genauer drauf geachtet hat, denn soooo super war der Song nun nicht), Dänemark mit ihrer The Police/ABBA Nummer (netter Song, aber war der letzte Auftritt, da kann man sich immer ganz gut dran erinnern), der Belgier und die einzige passable Rocknummer im Kopf.

All diese genannten haben es in die Top 6 geschafft. Ok, Rumänien hat sich mit ihrem Doppel-Piano Auftritt noch zwischengemogelt auf Platz 3, aber wie man sieht, scheint Europa einen ähnlichen Eindruck wie ich gehabt zu haben.

Was die Promo angeht: Die Promo wird sich auf Norwegen und damit auch etwa die skandinavischen Länder beschränkt haben. Natürlich gibt es Interviews etc. mit zahlreichen ausländischen Medien, Pressekonferrenzen etc. aber diese Promo nimmt jeder in Anspruch und Lena kann mit ihrer Art da einfach mehr punkten und auffallen als andere, das ist alles.

Das war übrigens das erste Mal in der Zeit, in der ich den Contest gucke (seit 1996 oder so), dass ich mitgekriegt habe, dass die Skandinavier nicht sich gegenseitig 12 Punkte gegeben haben. Dieses Mal haben Schweden, Nordwegen, Finnland & Dänemark alle Deutschland 12 Punkte gegeben. Wäre der Song nichts für sie, hätten sie das nicht gemacht.

Wir haben von nahezu allen Ländern Punkten bekommen und waren bei vielen unter den 8, 10 bzw. 12 Punkten. 76 Punkte Vorsprung. Völlig verdient gewonnen.

Die Mega-Pomotion war ja eher auf Deutschland bezogen. Ist ja nicht so, dass sie vor dem Contest irgendwie noch versucht hätte in anderen Ländern die CHarts zu erobern oder so.

EDIT: Zu Güvens Frage komme ich nachher nochmal, hab das jetzt erst nach Abschicken gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nur die performance am ende gesehen und fand sie ganz ehrlich schrecklich :vomstuhlfall:

war wahrscheinlich wegen der aufregung

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder der nur für's Fernsehen gemachte Auftritt der Belgier.

[...]

Das war ein Auftritt, wie er aus meiner Sicht sein muss, einfach und auf die Musik beschränkt, ohne 100 Tänzer, Feuer und sonstigen Kram auf der Bühne. Schön, dass sich solche Sachen dann doch noch durchsetzen können.

Bist du dir sicher, daß du den belgischen Song gehört und gesehen hast? Von einem Mann, der die Texte und die Musik selbst geschrieben hat und dann einfach nur auf der Bühne steht, bißchen Gitarre spielt und ein ganz nettes Lied singt? Wenn das nicht auf die Musik beschränkt war, dann weiß ich auch nicht, was du eigentlich erwartest.

Und jetzt möchte ich ein Thema ansprechen, bei dem ich evtl. ganz alleine meine Meinung vertrete: Warum haben eigentlich "wir" gewonnen? Haben wir alle mitgesungen? Ich finde sowohl die gezwungene Riesenparty inkl. übetriebener Fanmeilen als auch dieses nationale "WIR"-Gefühl etwas befremdlich, wenn ich ehrlich sein soll. Das bedeutet nicht, daß ich wie die blöden Klugscheißer sagen möchte, daß wir auf der Welt genug Probleme haben, daß wir uns bitte nicht mit so etwas wie Eurovision oder Fußball-WM ablenken sollen - ganz im Gegenteil, ich schaue die Show schon seit ich denken kann an und finde es auch gut, daß in Deutschland das Ganze an Beliebtheit gewinnt. Aber warum diese Riesenpartys? Und warum das Gerede von "wir haben gewonnen"? Es würde mich interessieren zu hören, was die, die hier ebenfalls "wir" sagen, dazu meinen. Ich meine das ausnahmsweise nicht allzu vorwurfsvoll, alleine verstehen kann ich es nicht ganz.

Nein Güven, ich meinte nicht Belgien, war leider mein Fehler. Ich meinte Chanée & N'evergreen von Dänemark. Dieser Auftritt, der nur richtig wirken konnte, wenn man ihn im TV gesehen hat. Das hat für mich dann nichts mehr mit Musik zu tun, sondern nur noch mit Inszenierung und ist den Zuschauern im Saal gegenüber auch ein bisschen unverschämt, auch wenn man natürlich hauptsächlich auf die Telefonstimmen angewiesen ist.

Also falsches Land, aber mein Kritikpunkt bleibt so unberührt bestehen.

Zu deinem zweiten Teil geb ich nur das Stichwort "WM 2006". Hört sich jetzt war etwas befremdlich an, aber in meinen Augen war das die Initialzündung zu diesem "Wir"-Effekt, den ich unter Fans bzw. Zuschauern und Leuten ganz schön finde, der aber leider von den Medien in zu großem Maße ausgeschlachtet wurde. So ja auch von der Bildzeitung und RTL, die ja immer gerne von "unserer Lena" sprechen, obwohl von Anfang an erklärt wurde, dass man sich mit beiden Konzernen nicht im geringsten auseinander setzen wird.

Ich persönlich finde das nicht so schlimm, da Deutschland endlich mal so ein bisschen aus seiner Depression und den Schuldgefühlen der sich ewig anfühlenden Nachkriegszeit rauskommt. Man hat einfach gemerkt, dass man international positiv wahrgenommen wird und dementsprechend nimmt man sich jetzt auch selbst anders war.

Aber dass es von den Medien überstrapaziert bzw. künstlich generiert wird zum Teil, kann ich verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar haben nicht wir gewonnen sondern allein Lena und ihr Management. Aber ähnlich wie beim Fußball bzw der WM, wenn auch beim Grand Prix bei weitem nicht in den Ausmaßen, kann man auch mal stolz auf sein Land sein. Also ich bin da schon stolz drauf, wenn etwas aus meinem Heimatland kommt und so vielen Menschen europaweit gefällt. Und es ist ja nunmal ein Wettbewerb der Länder. Die Länder treten gegeneinander an. Im Endeffekt ist doch der eigentliche Interpret gar nicht das ausschlaggebende , sondern das Land dahinter. Man könnte ja in diesem Zusammenhang auch fragen warum es bei der Punktevergabe heißt "Germany 12 Points" und nicht " Lena 12 Points".

Ich persönlich freu mich auch echt mal "wir" sagen zu können, weil in so einem Moment eben doch alle mal einig sind und sich alle zusammen freuen können und jeder seine eigenen kleinen Probleme oder auch politische mal für einen kurzen Moment vergisst und stolz auf Lena oder die Nationalmannschaft oder eben sein Land sein kann.

Ansonsten bin ich null patriotisch, und die Deutschen ja allgemein nicht. Deswegen dürfen wir es doch in diesem einen Moment mal sein :blush:

Und wenn wir sagen "WIR" , meinen wir gar nicht uns persönlich sondern eben Deutschland, freei nach dem Motto "Du bist Deutschland" :vomstuhlfall:

Kann mich der Meinung nur anschließen. Insbesondere da es in Deutschland ja eh ziemlich selten ist, dass man überhaupt auf irgendetwas stolz sein könnte. :nailfile:

Ich fand sie hat schon besser gesungen als gestern. Dass sie keine Show machen würde, war von vornherein klar. Der Punkt ist: Die Show brauch sie nicht. Ich bin wirklich kein Lena Fan, aber es gibt zwei Dinge, die absolut für sie und den Song sprechen.

1. Man hört den Song einmal und er geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Für den ESC ist das enorm wichtig, denn man hat nur diese 3 min die Leute zu überzeugen. Viele versuchen das durch ne ausgefallene Show oder einer außergewöhnlich guten gesanglichen Leistung zu bezwecken, im Fall von Satellite reicht der Song für sich aus.

2. Lena hat eine Gabe, die man nicht lernen kann. Und das hat man schon nach ihrem ersten Auftritt bei USFO gemerkt: Sie nimmt mit ihrer Art die ganze Bühne ein ohne viel Tam Tam zu brauchen und kann Leute ab der ersten Sekunde mit ihrer Art begeistern.

Genau das gleiche habe ich gestern Abend schon gemeint, als ich die Show lief. :D

Das war übrigens das erste Mal in der Zeit, in der ich den Contest gucke (seit 1996 oder so), dass ich mitgekriegt habe, dass die Skandinavier nicht sich gegenseitig 12 Punkte gegeben haben. Dieses Mal haben Schweden, Nordwegen, Finnland & Dänemark alle Deutschland 12 Punkte gegeben. Wäre der Song nichts für sie, hätten sie das nicht gemacht.

Die Änderung beim Voten hat - finde ich - dieses Jahr dafür gesorgt das die Streuung der Punkte sehr viel größer war als in den letzten Jahren. zwar gab es auch hier und da wieder die übliche Punkteschieberei, allerdings war es wesentlich schwächer ausgeprägt als sonst.

Bezüglich RTL (weniger BILD) will ich kurz noch etwas feststellen, was sich - spätestens noch dem feststand das Lena gewonnen - hat bei mir gefestigt hat: USFO war ja nun auch eine Casting-Show von denen ich nun echt kein Freund bin. ABER: es kann auch in Deutschland was dabei rauskommen, solange RTL nicht daran beteiligt ist. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aktuelle iTunes Positionen:

Norwegen #1

Schweden #1

Finnland #1

Griechenland #1

Luxemburg #1

Deutschland #2

Österreich #2

Schweiz #2

Dänemark #4

Irland #5

Niederlande #6

Spanien #6

Belgien #7

Australien #108

Italien #164

Dafür dass uns die Niederlande nur 4 Punkte oder so gegeben haben ist Lena da aber noch ganz gut dabei. :D

Es haben übrigens rund 14 Millionen Zuschauer den ESC in Deutschland verfolgt. Im letzten Jahr war es rund die Hälfte. ARD hatte nen Marktanteil von etwa 61 %. Insgesamt saßen ca. 125 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Während Lena's Auftritt und als feststand, dass sie gewinnt waren es sogar rund 20 Millionen Deutsche, die ARD geschaut haben.

Zum Wir-Gefühl: Sehe das ähnlich wie Andreas. Wirklich stolz wollten, durften oder sollten wir auf Deutschland lange nicht sein. Seit der WM ist da irgendwie anders. Und ich finde so ein bisschen Patriotismus steht uns ganz gut. Es muss ja nicht gleich ausarten wie bei den Amis oder den Franzosen.

Natürlich hat Lena gewonnen mit ihrer ganzen Art (& Raab), natürlich wird die deutsche Mannschaft Weltmeister (haha :D) und nicht "wir", aber letztlich treten in diesen Wettbewerben die Länder gegeneinander an und wir sind alle Deutsche. Da gestatte ich mir dann einfach zu sagen "Wir haben gewonnen".

Ich versteh auch diese Dauermeckerer nicht. Natürlich muss einem Lena oder der Song nicht gefallen, aber Leute mit dieser "Alles scheiße, armes Deutschland"-Einstellung gehen mir auf den Sack.

@grizz: Ich wohne 40 km von Hannover... und gestern nachmittag hab ich noch überlegt, ob ich nicht nach Hannover fahren soll... abends konnte ich mir dann dafür in den Arsch beißen es nicht getan zu haben. :motz:

DitaVonTeese I see Germany removed the pyro, choreography, flashy costumes & boobs. I can't condone lack of showmanship...but BIG CONGRATS on Eurovision!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Laut Stefan Raab bei der Pro7/ARD Sondersendung, die gerade läuft, soll Lena im nächsten Jahr nochmal antreten für Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... Ich denke es wird sehr schwer, den Erfolg zu wiederholen bzw. zu toppen. Daher weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zu toppen geht es wohl nicht, aber find die ok. So oft gewinnt man nicht und warum nicht versuchen mit der gleichen Person im eigenen Land nochmal anzutreten. Die Chance hat man halt recht selten. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.