Jump to content

Wizards of Waverly Place


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo ist die Folge jetzt? :) Ich hab heute Nacht davon geträumt und da hat sie sich echt nicht schlecht angehört :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, endlich fertig mit Hochladen. Hat mal wieder ne Weile gedauert, weil Rapidshare nicht so wollte wie ich (Upload immer abgebrochen), aber hab jetzt endlich nen Programm gefunden, mit dem es ohne Probleme klappt. :smoke:

Die Zauberer vom Waverly Place (S03F12) - Der sieht ja aus wie Shakira!

(etwa 250 MB, 21 min)

Ich versuchs auch noch mit Youtube, aber bisher ist der Ton nachm Hochladen dort verhunzt. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir geht der Ton beim YT-Video.

http://www.youtube.com/watch?v=Hn0xIU92gIw

Ich finde die deutsche Synchro gut, klingt aber etwas eingebildet :kicher: Das Original ist auf jeden Fall besser. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das hab ich ja gerade erst hochgeladen. jetzt geht der Ton, aber das Bild am Anfang ist verhunzt. Ich liebe YT. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pt 2:

http://www.youtube.com/watch?v=ciLrDKr5HvE

Die Stelle mit dem "Ich liebe meine Fans, besonders die die meinen ständig wiederholen" :lmao:

Bei der Aufnahme war übrigens zwischendurch wohl mal das Sky-Signal weg :kicher: (siehe zwischen 3:04min und 3:12min)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, Shaki spricht ja fern ab von "Bleib Baby bleib, Baby geh nie wieder weg" doch Deutsch. :D Ich find die Synchro gar nicht mal schlecht. Tausend mal besser als die portugiesische. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, ich bin mit der Synchronisierung auch recht zufrieden.

Trotzem ist und bleibt es auf eine Art und Weise natürlich trotzdem seltsam/ungewohnt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find es irgendwie total komisch Shakira deutsch "sprechen" zu hören! :naughty:

Wäre na klar noch schöner,wenn sie wirklich deutsch sprechen könnte,das würde sich bestimmt süß anhören,mit dem spanischen akcent. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Nadine hatte es ja auch bei Youtube hochgeladen. Sofern man einen Proxy außerhalb von Deutschland verwendet, geht auch der erste Teil wo sie und Selena Gomez Gypsy singen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im TV hätte ich es schon auch gerne mal geschaut, aber habe es leider auch nicht gewusst und somit verpasst, aber anderseits kennt man es ja, von daher :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen früh um 09:30h kommt bei Super RTL die Wiederholung der Folge :)

http://www.superrtl.de/TVProgramm/tabid/53/Default.aspx?tvdate=2010-11-20T09:30:01

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da schlafe ich sicherlich noch :vomstuhlfall: und habe auch nicht vor deswegen extra früher aufzustehen.

So wars bei mir auch :kicher:

Aber naja war jetzt auch nicht so schlimm, dass ichs nicht gesehen hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.