Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Das WM-Album bei Amazon.de für 4€ wäre aber reichlich günstig :D

Oder eben bei Weltbild.de für 4,99 €???

Danke Manu, dass selbe wollte ich auch sagen, nur warst du schneller!!

:kicher: :kicher: :kicher:

Awaaaa die können wir doch nicht eines als Bestellung bestätigen und mir dann was anderes schicken!!!!???? :gruebel: :gruebel: :gruebel: Die werden ihr blaues Wunder erleben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:nea: Ne wenn dann bekommst dein geld wieder :irre:

Das ist mir schon klar, dass war ironisch gemeint, wenn ich bestelle, dann bestelle ich immer per internet. Somit habe ich Erfahrung damit, aber bis jetzt habe ich auch CD´s vorbestellt und dann hat das so gestimmt, wie es angegeben war.

Da fällt mir grad noch was ein. Habe gestern irgendwo gelesen, dass es eben um den Erlös vom Verkauf des Songs geht. Ich bin mir 100%ig sicher, dass da stand

"ERLÖS VON MP3 UND CD" von WAKA WAKA!!!

Hier der Text, in dem von der CD die Rede ist:

WAKA WAKA als Single CD

Ich denke, dass klingt schon ziemlich sicher!!

:D :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist die Shakira, wie ich sie gerne sehen möchte :up:!

Absolut!!!!

Endlich wieder Bauchtanz! Waka Waka ist echt ein tolles Lied. Passt so super zu Shaki und zur WM!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool Cool :)

Sieht schon toll aus^^

Freu mich auf die CD :sabber:

mal schauen wie es in denn charts aussehen wird :tease:

Edited by Patrickx95

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow ich freu mich schon den clip im fernsehen zu sehen!

ich finde den song gut,der clip sieht bis jetzt auch toll aus und sie ist umwerfend! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Clip so sein wird, wie es den Anschein macht, dann bin ich echt überglücklich.

Shakira sieht toll aus!

Das Lied ist super und wenn das keine Nummer 1 wird, fress ich nen Besen :vomstuhlfall:

Irgendwie wirkt sie aber auch recht planlos, wenn sie da so hin und hergeschoben wird :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch dass es ein RIESEN HIT wird!!! Es wird überall in der Welt auf und ab gespielt. Der Song schreit förmlich nach Erfolg und es ist auch endlich mal wieder SHAKIRA :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Video! :)

Vorfreude steigt immer mehr und natürlich wird es ein HIT :kicher: :applaus:

So sehr, dass wir ihn in zwei bis drei Monaten nicht mehr hören können :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Video! :)

Vorfreude steigt immer mehr und natürlich wird es ein HIT :kicher: :applaus:

So sehr, dass wir ihn in zwei bis drei Monaten nicht mehr hören können :vomstuhlfall:

Ich kann ihn jetzt schon nicht mehr hören :vomstuhlfall: . Aber ist definitiv ein guter Song und ich glaub auch er wird erfolgreich werden. Ich find nur es wird echt langsam Zeit, dass er auch öffentlich läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu gibts nur zu sagen:

"2006 zur WM in Deutshcland sangen wir HIPS DON´T LIE heute singen wir

WAKA WAKA!!!!"

Ja bin ich auch, stellt euch vor, ich habe ein neues Radio im Auto mit USB anschluss und habe auf den Stick neben anderen aktuellen Songs auch WAKA WAKA drinnen. Gestenr habe ich dann paar leute hin und dort hingefahren und als die die Liste durchgeblättert haben und dann WAKA WAKA anfing, die dann:

"Hey was ist das`?, ja liebe Leute das ist Shakiras neuer Hit WAKA WAKA, hee da sist garnicht so schlecht lass ma mal laufen!! hahahha

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werden wir sehen. Ich gehe mal von 18h+ MESZ aus. (also 12h EST)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kanns kaum noch erwarten :annoyed: Ich denke, es wird evtl ein bisschen HDL mäßig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also solangsam glaub ich das die Single CD wirklich schon diesen Freitag kommt.Bei Amazon steht das Datum da schon seit 3 Tagen :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:happy:

@maliblesavi

CD Cover wurde rein editiert bei amazon^^

Jetzt gibts kein zweifel mehr ;)

Es ist wirklich die single CD!!!

Achhh okeyyyyy... wenns nun drinnen ist, dann muss ich geich mal schauen und gleich bei WELTBILD auch, weil ich dort bestellt habe dieses mal...!

:happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.