Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

haaa also echt schrecklich, ich weiß ja nicht wqas der blödsinn soll,

neben dem das sie diese videos sperren, ist ja die krönung, dass man

jetzt nciht mal gypsy anschauen kann, oder gar in youtube auf shakiras channel,

geht gleich garnichts, obwohl es offizielle music videos sind.

MEIN GOTT SOLCHE SCH... sorry :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja lang lebe die GEMA :nailfile: Denn den Aufreger habe ich jede Woche mehrfach.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich nervts auch... ich hab bisher noch keine einzige Version hören können.

Ich bekomms einfach immer zu spät mit :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahhh ja sehr schön eggy,

eine weitere möglichkeit, den song anzuhören, zumindest eben einen teil davon

und jetzt bin ich mal gespannt, wie lange man das anhören kann, bis plötzlich kommt, urheberrecht geschützt blabla... :applaus: :applaus: :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Laut ShakiraMedia soll der WM-Song kommende Woche weltweit an die Radiostationen verschickt werden und ab 26. April als Download verfügbar sein soll. Der finale Name wird nun wohl Time for Africa lauten und doch die offiziele WM-Hymne werden.

Es wird auch einen Clip geben, der sowohl als normales Video und als 3D-Video verfügbar sein wird. Die Einnahmen aus dem Song-Verkauf gehen - so Sony - an karitative Projekte in Afrika.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde den Song auch lieber in den Händen halten können.

Shakira in 3D klingt verlockend :applaus:

Eben, genau das!

Aber ja, wenigstens das klingt verlockend hehe :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

passt gut zu shaki :)klingt interessant :applaus: :happy:

leider hat sony mal wieder alle gelöscht

hab beim googln leider auch nix mehr gefunden

freu mich schon drauf :)

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der finale Name wird nun wohl Time for Africa lauten und doch die offiziele WM-Hymne werden.

Offiziele WM-Hymne? Da habe ich wohl wieder was nicht mitbekommen. Ich dachte, dass es nur einer von vielen Song zur WM wäre :gruebel:

Aber schön und 3D hört sich wirklich mal spannend :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der finale Name wird nun wohl Time for Africa lauten und doch die offiziele WM-Hymne werden.

Offiziele WM-Hymne? Da habe ich wohl wieder was nicht mitbekommen. Ich dachte, dass es nur einer von vielen Song zur WM wäre :gruebel:

Es gab in letzter zeit auch sehr viel Hick-Hack bei dem Thema :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offizielle WM-Hymne - wie geil! Ich freu mich sooooooooo sehr auf das Video!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das überrascht mich jetzt allerdings auch extrem, dass es doch der offizielle Song wird. Da wird es aber auch Zeit, dass sie den mal veröffentlichen. Denn wenn ich mal an den Bob Sinclair Song und Zeit dass sich was dreht zurückdenke, die waren ja damals schon im Winter herausgekommen.

Bin gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber gibt es eigentlich nicht mehrere offizielle Songs zur WM? Kenn mich da nicht aus, also verbessert mich, falls ich falsch liege. Vllt ist das "offiziell" auch nur auf Shakira bezogen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

:sniff: :sniff: :sniff:

Das ist so gemein!!!!! :motz: Dieses dumme Sony! Ich hatte kein einziges mal gelegenheit das englische weder das spanische zu hören. :ohno: Und als ichs noch konnte war ich in der Arbeit!!! Habe wirklich alle Links und Videos in diesem Unterforum versucht. Nix! Na ja aber vielleicht ist ja dadurch die Vorfreude zum 10ten wo das Eröffungskonzert ist noch größer! Also ich werds auf jeden Fall ansehen. Und auf das Spiel am 18ten Deutschland vs. Serbien freue ich mich schon tierisch! Gel Dejan?? haha :happy: :happy: WM 2010!! JUHU!!! :applaus: :applaus: Und mal sehen wie der Song noch rauskommt. Vielleicht ja doch auf einem Album oder so. Man weiß es nicht... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die spanische Version hast du doch bei mir gehört yasmin!!! :vomstuhlfall:

Ach ja genau, das Spiel meinst du, auf das freue ich mich auch, aber glaub mir meine Liebe

ICH WEIß WER AM 18.Juni gewinnt!!!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICH WEIß WER AM 18.Juni gewinnt!!!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

*räusper* ich auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die spanische Version hast du doch bei mir gehört yasmin!!! :vomstuhlfall:

Ach ja genau, das Spiel meinst du, auf das freue ich mich auch, aber glaub mir meine Liebe

ICH WEIß WER AM 18.Juni gewinnt!!!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Hab ich die span. Version wirlich bei dir gehört??? :gruebel: :gruebel: KP

Sicher? Na ja ich wär mir ja net so sicher, dass das die sind die du meinst... Wir werdens ja schon bald sehen. Kanns kaum erwarten!!! :sabber: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sage nur ich stehe zu meinem Heimatland!!!

Alles andere wird sich dann entscheiden, dass Eva auf deiner seite sein wird kann ich mir schon denken, aber nicht zu früh freuen. Länder nenne ich jetzt besser keine hahahaha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich steh auch zu meinem Land. Aber wenn ich mal wieder vorbei komme, musst du mir das Lied nochmal zeigen. Ich weiß echt nimmer ob ichs bei dir gehört hab oder net. :gruebel: Das engl. hast du ja net oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.