Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

hahaaha okeyyy jetzt kamen missverständnisse auf hahaha,

ich finds immer wieder lustig und muss lachen, wie sich so ein

missverständniss um einen song der mit shakira zu tun hat, wie so eine

kettenreaktion verteilt hahaha :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Den Song wird es laut Shoshanna Stone, Sony Music Pressesprecherin in GB, auch auf englisch geben. Zumindest hat sie auf die Frage eines Fans auf Twitter, ob es auch eine englische Version des Songs gibt, mit "ja" geantwortet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohh okey, interessant, wie gesagt, wenn das dann letztendlich dann auch auf englisch kommt, dass würde ehh um sonst sein (finde ich) wenn das dann nicht

als WM song hit oder so auf CD kommt, naja wir werden sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist zwar etwas umgewöhnung, finds aber besser als das spanisch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte es würde nur diese eine, sprich die spanische Version des Songs geben, aber wäre ja eigentlich ungewöhnlich :kicher:

Mir gefällt die Englische soweit aber auch ganz gut.

Ich mag den Song bzw. den/die Ausschnitt/e mittlerweile sowieso voll gerne hören, geht eben ins Ohr :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich dachte es würde nur diese eine, sprich die spanische Version des Songs geben, aber wäre ja eigentlich ungewöhnlich :kicher:

Die englische Version wurde ja schon vor einiger Zeit von einer Sony UK Pressesprecherin bestätigt. :) Hatte ich meine ich auch hier gepostet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja hattest du etwas weiter oben, hab mir grad alle posts durchgelesen,

um zu sehen um was es alles ging...!

Sagt mal der song (war das ein gecoverter song??) oder ist es möglich dass er

in spanischer ursprünglicher version aufs neue album kommt??

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Möglich ist alles. Vllt kommt die spanische Version aufs ALbum... vllt auch die englische, soll ja jetzt doch ein spanisch/englisches Album werden... oder beide... oder keiner... und es gibt nur ne Single. :D Wird sich zeigen.

Der Song ist kein Cover im herkömmlichen Sinne... Zangalewa ist ein bekanntes Marsch-Lied für Soldaten etc. aus Kamerun. Gibt zahlreiche Versionen davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=nvRXlMOSTl0

:)

Ich stelle wieder mal fest: wieso machen sich Sony, etc. eigentlich noch die Mühe, Videos löschen zu lassen? :kicher: Es taucht doch eh nicht nur einmal auf.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die englische Version wurde ja schon vor einiger Zeit von einer Sony UK Pressesprecherin bestätigt. :) Hatte ich meine ich auch hier gepostet...

Oh okay, dann habe ich das wohl nicht gelesen oder einfach nur vergessen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

boaaa also soll ich ehrlich sein? JA ich bin es jetzt einfach:

Ich finde Sony Music sowass von zum Kotzen, Weil nämlich die immer

und ständig irgendwelchen songs ihre rechte drauf geben, man kann die hälfte

garnicht mehr auf youtube ansehen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine? :kicher:

LEIDER SCHON VORBEI, DASS VIDEO KANN MAN JETZT AUCH NICHT MEHR ANSEHEN boooaaa also echt so ein misst

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.