Jump to content

[Sport] Formel 1 - Saison 2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Da wir die letzten Jahre kein Thema zur F1 mehr hatten und zumindest ich diese Saison wieder mitverfolgen werde, weil Schumi wieder dabei ist und ich Vettel auch gern mag, musste jetzt doch mal wieder nen Thema her. :P

Schaut es noch jemand? Euer Tipp , wer wird neuer Weltmeister? Was haltet ihr von den neuen Regeln?

Heute ist ja das erste Rennen in Bahrain, gerade angefangen. Denke mal, dass Vettel gewinnt, würde ich ihm zumindest wünschen. Dass der erste jetzt 25 Punkte kriegt, 2.er 18 Punkte und insgesamt die ersten 10 noch in die Punkte kommen... weiß nicht, was ich davon halten soll. Wird sich wohl erst während der Saison zeigen.

Solange Hamilton nicht am Ende der Saison vorne steht, ist mir fast alles egal. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau das auch nicht^^

Und außer Schumi kenne ich auch niemanden :kicher:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde es auch nicht schauen, da mich das Thema F1 nicht interessiert. :nailfile: Und Schuhmacher konnte ich eh nie leiden :kicher: Das Comeback hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht. So hatte er seine Karriere erfolgreich beendet.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei mal in der WM gegen den Penner Alonso zu verlieren, ist kein erfolgreiches Ende für eine Karriere.

Und zur Anfangsfrage: Ja, ich schaue, dieses Jahr wieder regelmäßig (auch wenn das erste Rennen unglaublich langweilig war - dank den geilen neuen Regeln)... und wer WM wird, ist ja klar: Schumichel! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär toll :happy:

das ist aber auch iwie das einzige was mich daran intressiert xD wenn ich ehrlich bin

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zwei mal in der WM gegen den Penner Alonso zu verlieren, ist kein erfolgreiches Ende für eine Karriere.

:lmao:

Und zur Anfangsfrage: Ja, ich schaue, dieses Jahr wieder regelmäßig (auch wenn das erste Rennen unglaublich langweilig war - dank den geilen neuen Regeln)... und wer WM wird, ist ja klar: Schumichel! :D

Du gehörst also auch zu denen, die in den letzten Jahren die F1 nur am Rande verfolgt haben? Ging mir genauso. Wobei ich letztes Jahr wegen Vettel öfter mal eingeschaltet habe.

Deine Weltmeisterprognose ist ja optimistisch. :D Wünschenswert wäre es schon, aber ich glaube nicht, dass es dieses Jahr schon reicht. :D Ich befürchte es könnte Alonso werden... da ich darauf aber nicht tippen kann, wenn ich mit meiner Mutter und meiner Schwester wette (weil meine Schwester ja Alonso Fan ist), werde ich mir noch nen Kandidaten überlegen müssen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, ich habe schon relativ viele Rennen nach dem Schumi-Rücktritt gesehen, aber es war einfach nicht mehr Dasselbe - und nicht ein einziges Mal haben wir ne Party draus gemacht, was früher die Regel war. Beim letzten Rennen war es dann aber fast wieder wie früher... d.h. Kneip-Kur am Abend davor, Weißbier(wurst)frühstück beim Rennen. :D Und wenn die Rennen spannender werden, würden wir das sogar wiederholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.