Jump to content

Katastrophe/Weltuntergang 2012...


Holger D.
 Share

Recommended Posts

Solange es den Menschen gibt, werden wir immer wieder solche Szenarien anhören müssen.

Sollte die Welt tatsächlich untergehen, hab ich mein Studium umsonst abgeschlossen :aufsmaul:

Und ich fange meins umsonst an :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

"The End is near" :kicher:

Vllt sollte mal um 18 Uhr für 10 Minuten allen Leuten der Strom abgestellt werden... :D

Und danach geht wie Welt wirklich unter, weil die Stromnetze überlastet sind? :D

Ähm... :nea: das lassen wir lieber :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll...War ja klar: Hauptsache wir können nochmal den ganzen Tag arbeiten... :egal: 06:00 Morgens wär mir wesentlich lieber, dann könnte ich mich nochmal an Schatzi kuscheln und bräuchte nicht aufstehen, um zur Arbeit zu fahren... Wer das geplant hat gehört ausgepeitscht und weggesperrt... Kann eigentlich nur mein Chef gewesen sein, der ist ja auch der Meinung, dass ein Übersetzungsbüro unbedingt an Heiligabend und Silvester besetzt sein muss... :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich sollte man den Tag einfach verschlafen, weil es überall nur um das eine Thema gehen wird. Tierisch nervig einfach. Aber ich muss wohl zur Uni :egal:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mich nervt's nicht, ich glaub zwar nicht dran, find's aber amüsant. :P Ne Freundin meiner Mutter geht morgen nicht arbeiten und ihre Kinder auch nicht zu Schule. Sie ist etwas abergläubig. :P

Ansonsten gefiel mit der Ablaufplan, der gestern auf FB kursierte... nur das mit dem Wecken um 5 Uhr find ich etwas früh :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich nervt's nicht, ich glaub zwar nicht dran, find's aber amüsant. :P Ne Freundin meiner Mutter geht morgen nicht arbeiten und ihre Kinder auch nicht zu Schule. Sie ist etwas abergläubig. :P

Ansonsten gefiel mit der Ablaufplan, der gestern auf FB kursierte... nur das mit dem Wecken um 5 Uhr find ich etwas früh :P

:vomstuhlfall: Ich glaube nicht, dass sie nur überleben weil sie zu Hause bleiben :D

Meinst du den von Oliver Pocher? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähh, was verstecken sich eigentlich die Dummen im Bunker. Ich mein, wenn die Welt untergeht, geht die Welt unter :vomstuhlfall: Aber 18 Uhr ist gut, dann bin ich wenigstens schon daheim :)

Ich würde zu gerne die Gesichter von denen sehen, die daran glauben und übermorgen aufwachen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die, die sich in Bunkern verkriechen, gehen von irgendwelchen Katastrophen oder Atombomben oder dergleichen aus. Dinge, die nur die Erdoberfläche betrifft. Jedenfalls haben die ja sogar Luftfilter, die Radioaktivität filtern können :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao:

Und selbst wenn es so wäre, was haben sie dann noch davon zu leben? Ist doch total bescheuert :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.