Jump to content

Katastrophe/Weltuntergang 2012...


Holger D.
 Share

Recommended Posts

Mist, ich hab's verpasst, weil ich die Simpsons geschaut hab. Muss ich wohl auf die nächste Apokalypse warten :nailfile:

Jürgen, arbeitest du nicht für ne Verkehrsgesellschaft von München? Die DB würd ich als Arbeitgeber glatt verleugnen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

S-bahn in München ist DB Regio der rest U-Bahn,Tram und Bus ist von den Stadtwerken.

was soll ich verleugnen ich arbeite dort na und , sogar gerne! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Maya-Indianer bzw Nachkommen tuen mir leid, überall wird gesagt das die spinnen usw...dabei haben die nur irgendwo aufgeschrieben gehabt das ein neues Zeitalter für die Maya anfängt und das wurde dann von den Medien aufgegriffen um Geld zu machen...

Edited by Realfan
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das die Welt irgendwann untergeht ist unausweichlich, spätestens in 6 (?) Milliarden Jahren wenn die Fusion in der Sonne zum erliegen kommt. Aber sind ja noch ein paar Tage Zeit :D

Edited by imagine
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dito Stefan, und bis die Welt untergeht sind wir zumindest alle tot. Habe letztens einen TV-Bericht über die Mayas geschaut. Jedenfalls hat ein Nachkomme bestätigt, dass die damit sau viel Geld machen mit den Touristen, die jetzt alle dahin fahren. Haha. :stupid: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im übrigen feiern die Maya heute nur den Beginn einer neuen Ära... woher der Mist mit dem Weltuntergang kommt, keine Ahung.... das konnten Selbst die Nachfahren der Maya nicht sagen :kicher:

In Frankreich sind extra Leute auf so einen Berg gefahren, weil dort angeblich Aliens kommen und die Menschen auf dem Berg vor dem Weltuntergang retten..... :lmao: nur so nebenbei....

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.