Jump to content

Ist es eigentlich noch normal...


Holger D.
 Share


Recommended Posts

ja lieber Holger ganz meine rede, wir werden uns von shakira verabschieden müssen,

aber gut, ein best of album werden wir dann mit sicherheit von Live Nations bekommen und dann

ist das ja ein kleines Trostflaster hehe.

Ja das ist verständlich, dass du die höhepunkte ihrer Karriere nicht wirklich miterlebt hast

Tut mir echt leid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So dramatisch würde ich das nicht sehen, sie ist doch noch nicht am Ende ihrer Karriere! Wir werden bestimmt noch ein paar Alben von ihr bekommen (Auch wenn mal nen paar Jahre dazwischen sind) :) Da bin ich mir fast sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So dramatisch würde ich das nicht sehen, sie ist doch noch nicht am Ende ihrer Karriere! Wir werden bestimmt noch ein paar Alben von ihr bekommen (Auch wenn mal nen paar Jahre dazwischen sind) :) Da bin ich mir fast sicher!

Ich glaub, Shakira wird ihr ganzes Leben lang Musik machen, so wie Mercedes Sosa :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eva und Carina, diesmal kann ich nur euch beipflichten. :applaus:

Sie als Vollblut-Musikerin wird sicher solang Musik machen, wie se noch krauchen kann.

Und das wir nach der Tour ne Weile von ihr nichts hören werden, ich meine musikalisch - denkt nur an die Zeit zwischen den OF-Alben und SheWolf. :sniff:

Und sie hatte ja bereits gesagt, Quelle Newsletter, ihre nächste Pause wird die Babystation sein. Da aber wird se sich nicht lange aufhalten. Sie will und muß kreativ bleiben. :happy: :wub: :music: :happy:

Da kann ich also alle beruhigen, wir werden uns noch über viele weitere Alben und Tourneen erfreuen können. :applaus:

Davon bin ich so fest überzeugt, daß ich bereit wäre, mich in jeder Wette dafür hoch zu verschulden!!!

Denn ich weiß (!!!), ich würde da jede Wette gewinnen.

Könntet ihr euch ein Leben nach Shaki vorstellen??? :sniff: :sniff: :sniff:

Das kann doch unsere Shaki selber nicht. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich denke ich, dass Shaki nicht lange leben kann, ohne Musik zu machen, aber ich glaube auch nicht, dass sie eine so schlechte Mutter wäre, dass sie sich nicht voll ihren Kindern widmen würde... Ich meine, wenn ich mal so reich und berühmt wäre, würde ich mich wahrscheinlich so lange um meine Kinder kümmern, bis sie alt genug sind, um auf eigenen Beinen zu stehen. Und weil Shaki ja, wie sie selbst sagte eine ganze Ranch voller Kinder will, kann das schon sehr lange dauern.

Natürlich muss vorher mal feststehen, ob wir 2012 überhaupt überleben. Wenn ja, dann wünsche ich Shaki viel Glück mit ihrer Familienplanung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit den 2012 lassen wir jetzt mal bitte komplett weg xD

Sie wird sich sicher nicht 15 Jahre zurück ziehen!? Man kann ja auch arbeiten, wenn man Kinder hat! Außerdem dachte ich, sie will nur 2-3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt viele Künstler, die auch Kinder haben. :up:

Ich mach mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken. Es kommt eh, wie es kommen muß.

Ich glaube fest daran, daß Shakira ohne ihre Musik nicht kann und sie ist ja wohl auch noch viel zu jung,

um jetzt aufzuhören. Nur weil sie Kinder bekommen will. Und das mit der Ranch voller Kinder -

ey Mann, sie ist ne sehr witzige Frau! Das war doch als Spruch gemeint, der aussagen sollte,

wie sehr sie Kinder liebt! ;)

Wir sollten einfach darauf vertrauen, was sie selber gesagt hat.

Und das hört sich wahrlich nicht danach an, als würde sie aufhören wollen. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, einerseits hoffe ich ja auch, dass Shaki mit ihrer Musik so lange wie möglich weitermacht, andererseits, wenn man sich die oft missratenen Kinder anderer Stars ansieht, die Drogen nehmen, Alkohol exzessiv trinken und oft auch ein langes Vorstrafenregister zusammenbekommen, nur weil ihre Eltern in der Weltgeschichte auf Tourneen herumreisen und kaum Zeit für sie haben, (soll jetzt nicht gegen Shaki gehen!) weiss ich nicht, ob Shaki das auch riskieren würde.

Immerhin halte ich sie für eine recht gute Mutter, denn wie Du ja schon gesagt hast, liebt sie Kinder.

Ich meine, es gab da mal eine Sendung, wo von den vernachlässigten Promi-Kindern berichtet wurde. Einige davon, so wie einer der Söhne eines gewissen Michael Douglas, soll ja sogar zum Drogendealer geworden sein und muss jetzt bangen, nicht lebenslänglich ins Gefängnis zu kommen, weil diese Droge, die er angeblich verkauft hat, eine der gefährlichsten Drogen der Welt sein soll.

Und von den Osbourne-Kindern will ich erst gar nicht reden, noch so jung und schon auf Entzug.

Alles nur weil sich ihre Eltern nicht um sie gekümmert haben, als sie klein waren, sagte meine Mutter da immer.

Wie gesagt, das alles richtet sich NICHT gegen Shaki, weil ich persönlich ja denke, dass sie nicht so verantwortungslos ist wie z.B. die Osbournes oder Mr. Douglas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich möchte nicht zu sehr vom Thema abweichen, aber es gibt soooo viele Promis. Und ne Hand voll Promi-Kinder schlägt über die Stränge. Genauso wie auch Nicht-Promi-Kinder scheiße bauen, weil sie vllt. nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

Und nur weil jemand viel unterwegs ist, werden aus süßen Babies keine missratenen Teenager. Und nur weil man liebende, fürsorgliche Eltern hat, wird man noch lang kein Engel.

Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, warum jemand so oder so wird, und da geht es Promi-Kindern nicht anders als "normalen" Kindern auch. Es gibt genug Promi-Eltern, die ihrer Karriere weiterhin nachgehen und trotzdem zumindest soweit man es beurteilen kann, gute Eltern sind.

Zumal ich bezweifel, dass Promi-Eltern weniger Zeit für ihre Kinder haben, wenn sie ihrem Beruf weiter nachgehen als ganz normale Eltern, die weiterhin ihren Job ausüben trotz Kinder (die meisten kommen ja gar nicht um die Runden, wenn nicht beide arbeiten).

Letztlich finde ich auch, dass man sich über sowas nicht all zu viele Gedanken machen sollte. Erstmal muss sie ja schließlich Kinder bekommen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wieder wahr. Man denke da z.B. an die ganzen Eltern, die der Arbeit wegen die ganze Woche von ihrer Familie getrennt sind. Meistens trifft es die Väter, aber es sind auch Mütter betroffen, soviel ich weiss.

Na ja, es heisst halt immer, wenn man genug Geld verdient hat, und sich die Arbeitszeit praktisch aussuchen kann, soll man mehr Zeit mit der Familie verbringen. Obwohl ich mir bei Shaki sehr gut denken kann, dass sie ihre Kinder, wann immer es die Zeit und die Gesetze (z.B. Schule usw.) erlauben, auf ihre Tourneen mitnehmen würde. Hat David Hasselhoff ja auch immer so gemacht.

Auf jeden Fall würde ich mich für Shaki riesig freuen, wenn es einmal heisst, dass sie schwanger ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, danke Nadine, seh das ganz genauso. :applaus:

Ich glaub absolut nicht, daß Shaki ihre Kinder vernachlässigt.

Sicher ist auch nicht jeder Künstler ne gute Mutter oder Vater. Das sollte man nicht verallgemeinern.

Shaki ist zuallererst mal Musikerin. Und das wird se immer bleiben. :happy:

Und wenn se Kinder hat ist se AUCH Mutter.

Ey - Mann, unsere Shaki bekommt dat schon hin!!! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.