Jump to content

[Auftritt] Wetten dass...


imagine
 Share

Recommended Posts

Eigentlich kommt das Highlight ja immer ganz zum Schluss. Aber in dem Fall muss sie ja noch auf der Couch sitzen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Alan, könntest du vielleicht ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten? Es ist teilweise echt mühsam deine Beiträge zu lesen. :)

Ich denke auch, dass sie in der Mitte irgendwo kommt. Ich wäre mir aber nicht so sicher, dass sie auf der Couch sitzt... sind dieses Mal wirklich viele potenzielle "Couch"-Gäste da...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie war es denn sonst immer auch mittig oder?? - ist schon wieder so lange her *lol*

ach ich kanns kaum noch abwarten *LECHZ* :sabber:

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wetten, dass...??? gibts übrigens auch im Live Stream... für all diejenigen, die ihren Freund nicht zum Ganze-Sendung-Gucken überreden können und ihn rechtzeitig zum Umschalten bringen wollen (also für mich :nailfile: )

Wetten dass im live stream

Funktioniert aber nur für D, A & CH.

Bisher war sie immer relativ mittig da, ja - soweit ich mich erinner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, kleiner Junge im Publikum (ZDF Stream Pre-SHow) erzählt Thomas wie er nen Kuss von Shakira bekommen hat. :kicher: Wie süß :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie niedlich. Ich hoffe man kann sich das morgen vielleicht in nem Clip anschauen. Würd ich echt gern sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, weils ja wie gesagt vor der Show im Live Stream war. War nen Junge ausm Publikum. Habs leider auch nicht von Anfang an mitbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Peformances von Gypsy bisher immer eher langweilig, aber gerade war ich echt hin und weg. Shakira sieht supersüß und toll aus. Geile Ohrringe, tollt Frisur und schönes Outfit. Auch sehr schöne Tanzeinlagen. :up: Und sie sitzt noch auf der Couch. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stefan & Thomas haben sie glaube wohl grad etwas überfordert. :D

Performance fand ich gut... besser als sonst. Aber playback, naja. Aber toll sah sie aus :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke

wird bestimmt morgen auch auf shakiramedia zufinden sein.

~~~

und jetzt ist sie schon weg :(

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich hat diese ´´Übersetzerin´´ wenn man das so nennen darf voll gnervt die hat das voll scheiße gemacht o.O

aber gleich läuft doch auf neo die oral fixation tour :D

die performance war sau gel ;)

bauchtanz..eben shakira!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunderschöne Performance :wub:

Natürlich schade, dass es Playback war, aber das dachte ich mir bald schon wieder, ist ja meisten so, leider, aber es war mal was anderes als das, was man bisher kannte :applaus:

War die ersten 10 Sekunden schon etwas enttäuscht, als ich gesehen habe, dass sie den Song nicht im sitzen performen wird, aber als sie anfing zu tanzen und ich ihr Outfi tund ihr Lächeln gesehen habe, war die Enttäuschung ruck zuck weg - es war nahezu perfekt! :happy:

Sie sah echt so so ein bisschen wie eine Zigeunerin aus heute und die Tanzeinlagen waren echt toll und sehr passend :up:

Allerdings hat mir das "Interview", wenn es eins sein sollte, nicht gefallen, hätten sie sich auch sparen können. Erstmal die technischen Probelme mit der Übersetzung und keine wirklich vernüftigen Fragen, na ja. Immerhin hat man sie noch einige Minuten länger genießen können :)

-------------------------------------------------------------------

Lena ist wirklich cool, auch wenn ich den Song nach wie vor nicht mag und ich auch nicht glaube, dass wir damit weiter kommen werden in Oslo :egal: Aber sie hat nicht nur äußerlich Ähnlichkeit mit Nora Tschirner, sie ist auch von ihrer Art noch so ein wenig wie sie, finde ich total genial! Könnte echt ihre kleine Schwester sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber sie hat nicht nur äußerlich Ähnlichkeit mit Nora Tschirner, sie ist auch von ihrer Art noch so ein weniger wie sie, finde ich total genial! Könnte echt ihre kleine Schwester sein :D

Seh ich auch so. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt wo ihr es sagt... hab mich eben noch gefragt, wem die ähnlich ist. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab schon umgeschaltet... bzw mein Freund :coffee:

Es gibt schon nen youtube video der performance von shakira... ist bei uns natürlich wieder nicht verfügbar. und mit zend2.com proxy steht bei mir immer "an error occured, try later" :nailfile:

http://www.youtube.com/watch?v=ep__blSK2Lk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir auch gut, aber ich hab mich gewundert, dass sie das Lied singen, da es doch vergleichsweise "alt" ist. Aber egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Elric

Auftritt fand ich klasse, wie erwartet.

Ultrapeinlich war danach dann die Wurstwasserwette (haha, Deutsch halt) und Gottschalk benimmt sich als waere er besoffen und baggert sogar (klein)Lena an.

Wetten Dass war mal ne Grosse Sendung, aber auf dem Level momentan, naja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.