Jump to content

[Auftritt] Wetten dass...


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich hab mich für Wetten Dass nie interessiert, aber wenn Shaki da ist, ist das natürlich was Anderes...

Es ist immer schön, sie zu sehen (und wenn möglich auch zu hören), aber ich hoffe doch, dass sie gut behandelt wird, ich meine in solchen Shows werden die Stars ja oft nur als Schauobjekte missbraucht.

Ich glaube, da brauchst du keine Angst zu haben, bis jetzt wurde Shaki bei Wetten dass immer gut behandelt^^

Thomas und Shaki verstehen sich ja auch nicht gerade schlecht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich für Wetten Dass nie interessiert, aber wenn Shaki da ist, ist das natürlich was Anderes...

Es ist immer schön, sie zu sehen (und wenn möglich auch zu hören), aber ich hoffe doch, dass sie gut behandelt wird, ich meine in solchen Shows werden die Stars ja oft nur als Schauobjekte missbraucht.

Ich glaube, da brauchst du keine Angst zu haben, bis jetzt wurde Shaki bei Wetten dass immer gut behandelt^^

Thomas und Shaki verstehen sich ja auch nicht gerade schlecht :kicher:

genau! :)

shakira hat dass auch schon öfters in interviews gesagt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Elric

Ganz meiner Meinung insgesamt, find WD sonst auch eher gäähn.

aber,

faehrt da jemand hin, hat da schon jemand Karten usw, wuerd schon, oder doch bis zur Tour weitersuchten ?

EDIT:

Gracias Nadine

Edited by Elric

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mit Karten wird wohl schwer. Die Sendung ist schon lange ausverkauft wie immer. Trotz schlechter Quoten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Sendung ist schon immer ausverkauft, bevor überhaupt feststeht wer kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fahre am 25. März nach Salzburg (ich wohne in Wien, is also net so weit hin). Ich muss noch herausfinden in welchem Hotel sie wohnen wird und werde dann dort auf sie warten! :kicher:

Mal schauen, vielleicht macht sie ja ein Foto mit mir?!

P.S.: wenn jemand was bezüglich ihrem hotel weiß, könnt ihr euch dann bei mir melden?!

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird Gypsy performen.

Bei Wetten, dass..? wird Shakira, die gerade für ihr soziales Engagement mit der "Medaille für soziale Gerechtigkeit und Frieden" ausgezeichnet wurde, am 27. März ihren Hit "Gypsy" aus dem Album "She Wolf" präsentieren.

http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2120272,00.html

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

fährt eigentlich irgendwer von euch hin? also um sie für ein autogramm zu erwischen? wenn ja, könnte man sich ja zusammen tun! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut der neuesten TV Movie wird sie Gypsy performen.

Mein Ex-Freund meinte übrigens, dass Radio SAW morgen ein Meet & Greet mit Shakira zu Wetten Dass verlost. Hab aber nichts darüber gefunden. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab mich mal durch die Webseite von Radio SAW durchgeklickt und nichts gefunden, dass man was bezüglich Shakiras gewinnen könnte :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der offizielle deutschen Seite kann man 2 Karten für WD am Samstag gewinnen

http://shakira-online.de/

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, entwerft einfach ein fettes Shakira-Plakat, das richtig burnt! Der kreativste Plakat-Designer gewinnt, bekommt die Eintrittskarten für „Wetten, dass…?“ und darf sein Plakat dann präsentieren – vielleicht erwischt euch die Kamera und euer Plakat kommt ins Fernsehen.

Teilnahmeschluss ist der 25. März (Donnerstag) um 12h. Das Plakat geht an gewinnspiel@sonymusic.com mit dem Betreff Shakira bei Wetten dass. Bedingung ist, dass man den Shakira-Newsletter abonniert habt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach man, ich habe irgendwie gar keine Lust das Plakat zu machen :( Aber danach bereue ich es noch... na ja ich gewinne bei sowas eh nie.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ziemlich kurzfristig das Ganze, auch wenn ich nicht vorhatte mitzumachen :D, aber so ganz allgemein.

Soll ja schön werden und dann hat man nur 2-3 Tage Zeit? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat sie sich auch was schönes rausgesucht. Außerhalb von Berchtesgaden umgeben von Wald. (Gooogle Earth macht's möglich ^^)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.