Jump to content

[Auftritt] Wetten dass...


imagine
 Share

Recommended Posts

Wer bis vorhin Wetten dass... geschaut hat, dürfte es schon wissen. Shakira wird am 27. März bei Wetten dass... in Salzburg zu Gast sein. :)

Hatte es schon vermutet, dass sie dort sein wird, da am Freitag vorher ja Gypsy als Single erscheint :D Ich vermute mal, dass Shakira auf jeden Fall Gypsy singen wird und hoffentlich auch auf'm Sofa Platz nimmt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut zu wissen. Danke für die Info. Dann wird "Wetten,dass...?" endlich mal wieder interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat meine oma mir heute morgen gesagt xDD

freu mich schon drauf :sabber:

sie ist totaaal oft da :naughty:

hoffe auch dass sie länger da bleibt :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich gibt es Gypsy dann im Sitzen :D und ja, ein Plausch auf der Couch wäre auch schön, aber ich denke mal schon, dass es so sein wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Optisch kaum zu toppen wäre naürlich ein Duett mit Michelle Hunziker :naughty: :sabber:

Naaajaaaaa.... 1. ist Shakira viel zu schön für sie und 2. viel zu schlau...!!!!

Ich freu mich sooo :applaus: Hab schon darauf gewartet, dass sie mal wieder kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich gibt es Gypsy dann im Sitzen :D

Du meinst so ähnlich wie bei Underneath your clothes?

So eine Peformance würde mir zu Gypsy auch super gut gefallen. Und auch noch ein Mundharmonika Part :applaus:

Freu mich schon auf die Sendung!

Ist auch super Werbung für Gypsy.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das freut mich doch direkt - aber klar, Wetten, dass....?! brauch mal wieder ein paar richtige Stars, gestern war relativ wenig los...

Wenn sie Gypsy im Sitzen performt, könnte sie das ja eigtl. gleich auf der Star-Couch machen :vomstuhlfall:

Und Michelle darf dann auch mitsingen, gell Max? :kicher:

Und sie kann dann auch gleich mal zeigen, dass die Quote von WD wieder nach oben geht...^^

--> Artikel

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst so ähnlich wie bei Underneath your clothes?

So eine Peformance würde mir zu Gypsy auch super gut gefallen. Und auch noch ein Mundharmonika Part :applaus:

Na ja nee, nicht direkt. Bei Gypsy sitzt sie ja auf dem Boden :kicher:, das meine ich. Mundharmonika spielt sie denke ich definitiv. Sie hat den Song ja schon öfters performed und da war es ja bisher immer der Fall, meine ich ;)wird ;)

Siehe zum Beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=kb0jVEFb-dg&feature=related

Share this post


Link to post
Share on other sites

jap ich glaube auch dass sie den song so performt wie schon die ganze zeit - sprich im sitzen mit mundharmonika ;)

she wolf/ did it again hat sie ja auch nur eine performance fürs TV.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gut, aber sie hat Gypsy ja jetzt auch schon ein paar mal im Stehen performt, deshalb hoffe ich auch, dass sie es bei Wetten dass im Sitzen performt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die performance im sitzen gefällt mir auch besser, das hat irgendwas :) mich würde es freuen wenn sie so wird wie das viedo in dem post von *Dani*:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich für Wetten Dass nie interessiert, aber wenn Shaki da ist, ist das natürlich was Anderes...

Es ist immer schön, sie zu sehen (und wenn möglich auch zu hören), aber ich hoffe doch, dass sie gut behandelt wird, ich meine in solchen Shows werden die Stars ja oft nur als Schauobjekte missbraucht.

Übrigens - Hallo, alle zusammen! Ich bin nach einiger Zeit Funkstille wieder aus meinem Loch gekrochen, um zu schauen, was hier so abgeht. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist immer schön, sie zu sehen (und wenn möglich auch zu hören), aber ich hoffe doch, dass sie gut behandelt wird, ich meine in solchen Shows werden die Stars ja oft nur als Schauobjekte missbraucht.

Ich finde Wetten dass... ist eine der wenigen deutschen Shows, wo die Stars noch richtig gut und mir Respekt behandelt werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst so ähnlich wie bei Underneath your clothes?

So eine Peformance würde mir zu Gypsy auch super gut gefallen. Und auch noch ein Mundharmonika Part :applaus:

Na ja nee, nicht direkt. Bei Gypsy sitzt sie ja auf dem Boden :kicher:, das meine ich. Mundharmonika spielt sie denke ich definitiv. Sie hat den Song ja schon öfters performed und da war es ja bisher immer der Fall, meine ich ;)wird ;)

Siehe zum Beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=kb0jVEFb-dg&feature=related

Danke für den Link! Hatte mir bisher keine Gypsy Auftritte angesehen, da Gypsy ja nicht so mein Lieblingslied ist ;)

Aber die Performance ist gut und so langsam fängt Gypsy doch an mir zu gefallen. Hat wohl auch mti dem Video zu tun, das mir sehr gut gefällt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.