Jump to content

[Auftritt] NBA All-Stars Game Halftime Show


imagine
 Share

Recommended Posts

So langsam wird es aber lächerlich. Ehrlich Leute. Und zwar aus dem Grund, dass wir dieselbe Diskussion, exakt dieselbe, bei La Tortura hatten und bei Hips don't lie. Es war exakt und 100 prozentig das gleiche.

Da war dann zu Laundry Service Zeiten alles besser und alles anders. Aber da war ich wohl auf dem falschen Konzert, auf dem sie enge Lederhosen anhatte und ziemlich bauch- und schulterfrei auf der Bühne stand. Und selbst zu Laundry Service Zeiten gab es ja schon genug, die nach dem Ansehen einiger älterer Auftritte solche Sachen geäussert haben.

Scheint ja einigen nicht gut zu gehen, wenn es nichts zu meckern und zu jammern gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Scheint ja einigen nicht gut zu gehen, wenn es nichts zu meckern und zu jammern gibt.

Andreas, ich schätze deine kritischen Beiträge im Allgemeinen sehr - diesen letzten Satz fand ich dann aber schon fast ironisch, da du ja selbst ..... ^^

Vermutlich dürfte es viele einfach stören, dass Shakira momentan recht "plumb" Sex Sells betreibt - wobei ich persönlich das für ein Album (SW) in Ordnung finde, als Dauerzustand jedoch unerwünscht ist (wie bereits gesagt).

Dass wir uns des Anlaßes bewusst sein sollten, ist ebenso richtig, wie Andreas schrieb. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andreas, ich schätze deine kritischen Beiträge im Allgemeinen sehr - diesen letzten Satz fand ich dann aber schon fast ironisch, da du ja selbst ..... ^^

Vermutlich dürfte es viele einfach stören, dass Shakira momentan recht "plumb" Sex Sells betreibt - wobei ich persönlich das für ein Album (SW) in Ordnung finde, als Dauerzustand jedoch unerwünscht ist (wie bereits gesagt).

Dass wir uns des Anlaßes bewusst sein sollten, ist ebenso richtig, wie Andreas schrieb. :)

geenau..einigen wir uns doch darauf,dass den einen die shakira besser gefällt und den anderen die shaki...

meinungen und geschmäcker sind nunmal (gott sei dank) verschieden

und ich hab auch gar keine lust auf streit im forum..

denn irgendwo sind wir uns ja doch einig,und zwar dass wir alle shakira lieben..sonst wären wir ja auch nicht hier..

basta!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab im Allgemeinen kein Problem mit Kritik, allerdings sollte man sich auch mal überlegen, was man früher mal gepostet hat und so schnell können einige die Reaktionen und Stimmung bei den letzten beiden Alben doch nicht vergessen haben.

Mir gefällt so ziemlich das komplette neue Album nicht und es würde sich auch nichts daran ändern, wenn sie nackt auf der Bühne stehen würde. Trotzdem versuche ich, alle möglichen Sachen, die mit Shakira im Zusammenhang stehen, einzeln zu betrachten und zu bewerten. Und es ist nunmal so, dass auch dieser Auftritt jetzt nicht mehr oder weniger choreographiert war, als bspw. die Auftritte zu Hips don't lie und auch nicht mehr oder weniger sexy als damals.

Ich finde es nur bedenklich, wenn jetzt teilweise die gleichen Leute ihre Aussagen von damals wiederholen, gleichzeitig aber so tun, als hätten sie damals nichts gesagt, sondern als wäre damals alles besser gewesen als heute. Das ist so ne typisch deutsche "Früher war alles besser"-Mentalität, die solche Diskussionen einfach in meinen Augen verzerrt. Dann kann ich mir auch Beitrags-Templates zurecht machen und diese bei der passenden Gelegenheit hier reinstellen oder Nadine macht das einfach selbst, dann brauchen wir uns nicht mehr einzuloggen.

Und mit Gejammer und Gemecker meinte ich keinesfalls konstruktive Kritik, damit bin ich völlig einverstanden und dadurch haben sich in der Vergangenheit auch einige Interessante Diskussionen entwickelt. Aber leider halt nur in der Vergangenheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sondern als wäre damals alles besser gewesen als heute. Das ist so ne typisch deutsche "Früher war alles besser"-Mentalität, die solche Diskussionen einfach in meinen Augen verzerrt..

[...]

und dadurch haben sich in der Vergangenheit auch einige Interessante Diskussionen entwickelt. Aber leider halt nur in der Vergangenheit.

Ich hab nichts gegen deinen Eintrag, aber das widerspricht sich dann doch xD

Ok also, klar war Shaki früher genau so sexy und hatte paar Choreos. Aber ich finde einfach, dass es früher mehr nach ihr selbst aussah und dass sie zu dem was sie gemacht hat gepasst hat. Und dieses "HipHop,RnB,ElectroDance"-Getue (sorry mir fallen keine anderen Begriffe dafür ein) passt einfach nicht zu ihr! Und ihre Stimme kann sich in diesen Songs (z.B. GIUTM) einfach nicht entfalten (finde ich). Achso und ihre Shows von früher waren "einzigartig" man hat Shakira sofort erkannt, und zurzeit sehen ihre Auftritte halt eher so aus, wie die von allen anderen auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sondern als wäre damals alles besser gewesen als heute. Das ist so ne typisch deutsche "Früher war alles besser"-Mentalität, die solche Diskussionen einfach in meinen Augen verzerrt..

[...]

und dadurch haben sich in der Vergangenheit auch einige Interessante Diskussionen entwickelt. Aber leider halt nur in der Vergangenheit.

Ich hab nichts gegen deinen Eintrag, aber das widerspricht sich dann doch xD

Nein tut es nicht. Das Forum gab es auch schon lange vor OF ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW, diesen einen tag an dem ich das forum nicht betreten habe, muss ich sagen,

da verpasst man viel, also leute ihr alle zusammen, jetzt mal neutral gesagt,

seit einfach hammermäßig, ausdrucksstark zu wort und tat seid ihr ja respekt!!!

nun gott sei dank, war ich zu OF TOTM zeiten noch nicht in diesem forum,

oder vielleicht auch leider... hmmm

Nun, reaktionen sind ja einfach, also ich habe hier im forum schon, als

gespräche über ddie alten und das SW Album oder alte neue shakira kamen, schon einige krasse gegenantworten bekommen, gut liegt wohl daran, dass ich wohl einer der wenigen bin, die dem neuen Album ziemlich zustimmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

sondern als wäre damals alles besser gewesen als heute. Das ist so ne typisch deutsche "Früher war alles besser"-Mentalität, die solche Diskussionen einfach in meinen Augen verzerrt..

[...]

und dadurch haben sich in der Vergangenheit auch einige Interessante Diskussionen entwickelt. Aber leider halt nur in der Vergangenheit.

Ich hab nichts gegen deinen Eintrag, aber das widerspricht sich dann doch xD

Nein tut es nicht. Das Forum gab es auch schon lange vor OF ;)

Ich weiß, dass es das Forum schon früher gab! Ich meinte nur, dass du sagtest, dass hier alle sagen, dass früher alles besser war. Aber das machst du ja selber im letzten Satz^^... egal^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um das Thema und das eigentliche off-Topic zum Abschluss zu bringen. Ich behaupte nicht, dass früher alles besser war, nur die Diskussionskultur hier war eine andere.

Mittlerweile ist das Forum fast nur noch zweigeteilt. Auf der einen Seite sind Fanboys, die alles toll finden und bei jeder Kritik an die Decke gehen und auf der anderen Seite diejenigen, die meinen, Shakira dürfe es nur in einer bestimmten Form geben und alles andere ist schlecht bzw. "passt nicht zu ihr".

Und genau aus diesem Grund gibt es ja fast keine normal geführten Diskussionen mehr hier sondern nur noch Kleinkriege und User, die jedem Gegenwort gleich beleidigt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Um das Thema und das eigentliche off-Topic zum Abschluss zu bringen. Ich behaupte nicht, dass früher alles besser war, nur die Diskussionskultur hier war eine andere.

Mittlerweile ist das Forum fast nur noch zweigeteilt. Auf der einen Seite sind Fanboys, die alles toll finden und bei jeder Kritik an die Decke gehen und auf der anderen Seite diejenigen, die meinen, Shakira dürfe es nur in einer bestimmten Form geben und alles andere ist schlecht bzw. "passt nicht zu ihr".

Und genau aus diesem Grund gibt es ja fast keine normal geführten Diskussionen mehr hier sondern nur noch Kleinkriege und User, die jedem Gegenwort gleich beleidigt sind.

Da muss ich dir gewissermaßen Recht geben. Allerdings bin ich froh, dass wenigstens ein paar Leute posten, auch wenn ich natürlich auch nicht mit den Meinungen vieler übereinstimme bzw. vieles einfach nicht so eng sehe wie manch einer oder nicht so euphorisch wie andere. :kicher:

Letztlich werden wir immer wieder in dieser Diskussion enden, deshalb sag ich meistens schon nichts mehr, weil ich die Meinungen der betreffenden Personen kenne, die meisten davon meine Meinung kennen und man sich dann nur noch im Kreis dreht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: Ich bin da leider noch nicht lange genug dabei, um hier die Meinungen aller zu kennen - und da du nix postest, ist es für mich auch schwierig deinen Standpunkt zu erkennen ;)

Aber es stimmt schon, wir sind eindeutig - wie Shakira *g* - von unserem Ursprung weit entfernt...

Es sollte in diesem Thread eigentlich über den NBA-Auftritt gehen.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: Ich bin da leider noch nicht lange genug dabei, um hier die Meinungen aller zu kennen - und da du nix postest, ist es für mich auch schwierig deinen Standpunkt zu erkennen ;)

Aber es stimmt schon, wir sind eindeutig - wie Shakira *g* - von unserem Ursprung weit entfernt...

Es sollte in diesem Thread eigentlich über den NBA-Auftritt gehen.... :kicher:

geht mir genauso :gruebel: aber naja

sie sollte wirklich wieder mehr bauchtanzperformances machen wie früher ; das kam viel besser rüber

und war immer perfekt

bei den performances heute gibt es auch viel zu viel kritik :annoyed:

das alte image passte besser zu ihr und ihrer persönlichkeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@ Nadine: Ich bin da leider noch nicht lange genug dabei, um hier die Meinungen aller zu kennen - und da du nix postest, ist es für mich auch schwierig deinen Standpunkt zu erkennen ;)

Aber es stimmt schon, wir sind eindeutig - wie Shakira *g* - von unserem Ursprung weit entfernt...

Es sollte in diesem Thread eigentlich über den NBA-Auftritt gehen.... :kicher:

Finde deine Meinung gehört auch nicht wirklich zu den "extremen" Meinungen. :) Wenn du meine Meinung zum Thema hören möchtest, kann ich sie dir gern per PM darlegen. :P Möchte weder dieses noch andere Themen in eine Diskussion ausweiten, die hier nicht hingehört und zudem meines Erachtens relativ sinnlos ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.