Jump to content

[Auftritt] NBA All-Stars Game Halftime Show


imagine
 Share

Recommended Posts

Um ehrlich zu sein, ich stimme dem Artikel schon zu, ich meine jetzt weniger vom Outfit her, sondern vom Auftritt. Die ganhzen Backgroundtänzer, eine voll durchgeplante Performance und so, ich meine das wird doch immer extremer bei Shakira, bei der es ja bisher zumindest immer so aussah, als würde sie großteils auf genau geplante Schritte verzichten. Das geht dann aber doch immer mehr in Richtung Beyonce.

Ob sie sich nun immer mehr Beyonce annähert oder nicht, mal dahingestellt, aber ich finde durchaus, daß in allen Auftritten von Shakira starke choreographische Elemente vorhanden waren und sind, auch schon vor LS-Zeiten. Insofern ist das jetzt nix wirklich Neues, würde ich sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

alleine vom Outfit her fand ich GIUTM toll, die Jacke...!

Bei SW mit diesen großen Schultern?? Ich fand das sah ein bissl aus wie das Outfit von Lady Gaga bei den Grammys mit Elton John. Erinnerte mich jedenfalls daran. Klar war Shakiras nicht so krass :D ich mein da eher den Schnitt ;)

Ihre Haare find ich in den letzten Monaten nur selten mal nicht toll... eigentlich immer richtig hübsch gestylt :wub:

Konnte es leider noch nicht mit Ton gucken :wall: ...hol ich heute abend nach :kicher:

post-1834-126630403666_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ist halt nen Basketballspieler und die sind allgemein recht groß. Laut Wikipedia ist Shaquil O'Neil 2.16 m ;) Von daher würde das bei uns auch nicht anders aussehen, wenn wir neben ihm stünden. Zumal Shakira mit Sicherheit noch hohe Schuhe anhat.:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei er durchaus auch unter Basketballspielern schon ne Ausnahmefigur ist. Größen zwischen 1,90 und 2,00 m sind zwar durchaus Standard, aber er sticht da doch ein bisschen mehr heraus :D

Der Auftritt selbst war ziemlich gut, ausser dass mir die beiden Songs immer noch nicht gefallen, aber das wird sich wohl auch nicht mehr ändern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nicht verstehen, warum sich viele immer darüber aufregen, dass Shakira im Moment mehr mit (sichtbar geplanten) Choreografien macht :nailfile: Muss daher Güven zustimmen, dass das bei Shakira schon immer gab (siehe Ojos Asi, CS).

Bei ShakiraMedia gibt's jetzt auch HD-Videos:

SW: http://www.shakiramedia.com/video/detail/1711

GIUTM: http://www.shakiramedia.com/video/detail/1712

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann da nur (wieder) sagen, dass ich sie endlich wieder als Latina sehen möchte...^^

Stefan, irgendwie funzen die Vids bei mir nicht. Da kommt dann immer "Video not found" auf der Seite... hmm...(also kommt, wenn ich das Video ansehen/downloaden will)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann da nur (wieder) sagen, dass ich sie endlich wieder als Latina sehen möchte...^^

Stefan, irgendwie funzen die Vids bei mir nicht. Da kommt dann immer "Video not found" auf der Seite... hmm...(also kommt, wenn ich das Video ansehen/downloaden will)

ich wills auch sehen ... geht bei mir auch nicht -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch das du da sagst stefan, ich dachte dass du auch nicht grad sehr gut darauf zu sprechen bist

wie shakira grad arbeitet mit musik und choreos... naja was soll ich dazu sagen, dein beitrag da oben an erster stelle, ist einer der wenigen, die ich jetzt irgendwie mitunter so sehe (WAS IST LOS LEUTE SHAKIRA IST DOCH VOLKOMMEN IN ORDNUNG ZUR ZEIT)

hmmmm....

war mir klar das sowass kommt . Egal!!!

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch das du da sagst stefan, ich dachte dass du auch nicht grad sehr gut darauf zu sprechen bist

wie shakira grad arbeitet mit musik und choreos... naja was soll ich dazu sagen, dein beitrag da oben an erster stelle, ist einer der wenigen, die ich jetzt irgendwie mitunter so sehe (WAS IST LOS LEUTE SHAKIRA IST DOCH VOLKOMMEN IN ORDNUNG ZUR ZEIT)

Da musst du mich aber irgendwann mal total falsch verstanden haben. Ich finde zwar, dass Shakira ihrer Linie hätte treu bleiben sollen (v. a. vom kommerziellen Standpunkt her), aber bezüglich Choreografien meinte ich nie, dass sie da nicht auch mal mehr Show machen könnte. :) Das einzige, was mir wirklich nicht gefallen hat bzw. gefällt ist GIUTM.

@ Manu: Es gibt ja auch in Europa Künstler, die viel Wert von Choreografien legen. Da ist das bisschen bei Shakira nichts :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann jetzt nicht so verstehen, warum hier so ein Fass aufgemacht wird. Choreographien mit Tänzern gab es bspw. auch bei als Hips don't lie bei der WM performt wurde. Da war nur die Bühne etwas größer und die Tänzer nicht so nah dran.

Und mir ist es beim Konzert auch ehrlich gesagt egal, ob Tänzer oder nicht, ob große Bühnenshow oder nicht. Bei TOTM gab es ja auch ne große Show zum Konzert, aber die musikalische Qualität stimmte trotzdem und dass ist in meinen Augen das Wichtigste. Wenn jetzt so viel Show und so schwache Stimme zusammentreffen würden wie bei Madonna mittlerweile oder bei Britney Spears und die Show mit Playback stattfinden würde, dann würde ich die Aufregung ja verstehen, aber was jetzt hier wieder mal passiert, ist mir völlig unschlüssig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Manu: Es gibt ja auch in Europa Künstler, die viel Wert von Choreografien legen. Da ist das bisschen bei Shakira nichts :kicher:

Ich meinte damit, dass sie irgendwie "amerikanische" Choreografien hat, wie z. B. Beyoncé.

Sie sollte wieder mehr zu ihrem musikalischen Ursprung finden, und dann sind entsprechende Bauchtanz-Choreos auch total kritikfrei... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt wo ich es grad höre... ich mag GIUTM total gern. Vom Beat und Rhythmus... wenn nur das Gerappe nicht wäre :kicher: mit den Trommler fand ichs echt nett gemacht. SW war ein wenig tiefer der Beat, kann das? Klang jedenfalls gut. Also wenn das so aufs Konzert kommen sollte :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja dann tuts mir leid stefan, dann hast du dich wohl so ausgedrückt, dass

ich den teil nicht verstehen konnte von dir. sorry

wir werden sehen wie die tiur wird, jetzt sind mir die brit awards wichtiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

generell hab ich gegen eine show eigentlich nichts aber ich hab angst,dass sie gen gesang irgendwie in den hintergrund drängt....

dabei finde ich gerade ihre stimme und überhaupt ihr musikalisches talent hammer.

naja..aja GIUTM ist eigentlich gar nicht schlecht..ich finds sogar immer besser! aber mir gefallen nur die versionen onhe rap-leider gibt es davon keine studioaufnahme :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber mir gefallen nur die versionen onhe rap-leider gibt es davon keine studioaufnahme :(

das find ich auch sooo schade! Ich hab eine Version mit Florida und nicht Lilwayne... das gefällt mir schon besser ;)

Momentan wird wohl mehr Wert auf die Show gelegt, als auf den Gesang... mit dem Käfig, und dem ganzen Intro, Tänzer etc. Ich finds ja echt gut gemacht hier! Passt alles gut zusammen und ist super anzuschauen. Vielleicht will sie sich da grad austoben :D Sie sagt ja selber... z.B. kurze Kleidchen tragen, wenn nicht jetzt, wann dann?... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige sollten sich mal vor Augen führen, um welches Ereignis es sich hierbei handelte.

Der Auftritt fand beim NBA-Allstars Game statt, einer der größten Sportveranstaltungen in den USA. Und es handelt sich hierbei um eine Halbzeit-SHOW, nicht um nen Halbzeit-Song oder Halbzeit-Auftritt für Musikinteressierte und Shakira-Fans.

Und die Musik ist dabei tatsächlich für den Veranstalter Nebensache, denn es geht darum, eine Show zu bieten, die verhindern soll, dass man in der Halbzeit Zuschauer verliert. Da ist eine Shakira, die ein allein auf der Bühne steht und in Shirt und Jeans ein Lied singt wohl nicht so ganz dass, was man sich vorstellt.

Wie man daraus dann wieder den Untergang der kommenden Tour beschwören kann und solche Aussagen tätigt, dass der Gesang dann wohl im Hintergrund steht (und das von Leuten, die ja selbst schon auf Konzerten waren), ist mir völlig schleierhaft. Denn egal ob TOTM mit der großen Bühnenshow oder die OF-Tour, beide waren von der musikalischen Leistung her absolut top und keine musste sich vor der anderen in diesem Punkt verstecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige sollten sich mal vor Augen führen, um welches Ereignis es sich hierbei handelte.

Der Auftritt fand beim NBA-Allstars Game statt, einer der größten Sportveranstaltungen in den USA. Und es handelt sich hierbei um eine Halbzeit-SHOW, nicht um nen Halbzeit-Song oder Halbzeit-Auftritt für Musikinteressierte und Shakira-Fans.

Und die Musik ist dabei tatsächlich für den Veranstalter Nebensache, denn es geht darum, eine Show zu bieten, die verhindern soll, dass man in der Halbzeit Zuschauer verliert. Da ist eine Shakira, die ein allein auf der Bühne steht und in Shirt und Jeans ein Lied singt wohl nicht so ganz dass, was man sich vorstellt.

Wie man daraus dann wieder den Untergang der kommenden Tour beschwören kann und solche Aussagen tätigt, dass der Gesang dann wohl im Hintergrund steht (und das von Leuten, die ja selbst schon auf Konzerten waren), ist mir völlig schleierhaft. Denn egal ob TOTM mit der großen Bühnenshow oder die OF-Tour, beide waren von der musikalischen Leistung her absolut top und keine musste sich vor der anderen in diesem Punkt verstecken.

dass sie hier eine show wollten war mir auch klar und solange es bei ihrer tour nicht genauso wird find ichs auch ok..

außerdem willst du doch jetzt bitte nicht behaupten,dass es so aussieht, dass ihre kommende tour den selben niveau haben wird als die bisherigen??

bis jetzt fand ich ihre auftritte (mit ausnahmen)nun mal ziemlich schwach für eine shakira.

hier sagt ja keiner,dass ihre tour mit großer sicherheit schlecht sein wird...sondern habe ich zum beispiel die befürchtung,dass die tour genauso sein wird wie ihre auftritte,die sie seit sw hat.da war einfach zu viel show und zu viel sex.

und das war weder bei TOTM noch bei OFT der fall.und deshalb bin ich sehr kritisch was die gesamte SW ära betrifft..

-vor allem,weil mir persönlich die alte shakira besser gefällt als die she wolf "plastik pop puppe"

da kannst du anderer meinung sein,aber diese ist nunmal meine

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass sie hier eine show wollten war mir auch klar und solange es bei ihrer tour nicht genauso wird find ichs auch ok..

außerdem willst du doch jetzt bitte nicht behaupten,dass es so aussieht, dass ihre kommende tour den selben niveau haben wird als die bisherigen??

bis jetzt fand ich ihre auftritte (mit ausnahmen)nun mal ziemlich schwach für eine shakira.

hier sagt ja keiner,dass ihre tour mit großer sicherheit schlecht sein wird...sondern habe ich zum beispiel die befürchtung,dass die tour genauso sein wird wie ihre auftritte,die sie seit sw hat.da war einfach zu viel show und zu viel sex.

und das war weder bei TOTM noch bei OFT der fall.und deshalb bin ich sehr kritisch was die gesamte SW ära betrifft..

-vor allem,weil mir persönlich die alte shakira besser gefällt als die she wolf "plastik pop puppe"

da kannst du anderer meinung sein,aber diese ist nunmal meine

Und ich stimme dir voll und ganz zu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich stimme auch zu. das mit dem show > gesang momentan kann ja manchmal ganz spannend sein, aber ich hoffe auch, dass das bei ihr nicht zur "gewohnheit" wird. außerdem ist die "jetzige" bühnen-shaki für mich irgendwie so weit weg. ich kenne shakira zwar nicht persönlich, aber ich bin mir fast sicher, dass sie zu OF zeiten zu 100% sie selbst war. ob in interviews, auftritten ö.ä. dadurch war sie irgendwie immer nah, nicht so unerreichbar wie die anderen stars. klar, in den interviews find ich sie immernoch super und einmalig. aber bei den auftritten ist es dann wieder "fremd".

aber ich bin zuversichtlich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.