Jump to content

[Auftritt] NBA All-Stars Game Halftime Show


imagine
 Share

Recommended Posts

Da wir das Thema eh brauchen werden, mach ich's schon mal auf.

Shakira wird heute Nacht bzw. Abend (US-Zeit) beim NBA All-Stars Game zusammen mit Alicia Keys während der Halbzeit-Show auf der Bühne stehen. Performen wird sie Give it up to me und She Wolf. Letztes wohl sogar im Käfig a la SW-Video.

Ein erste sBild gibt's auch... http://i49.tinypic.com/nyvjmq.jpg

EDIT: In Deutschland wird das Spiel bei Sky Sport 2 ab 2 Uhr live übertragen. Wer Sky abonniert hat, kann es also anschauen.

http://www.nba.com/global/allstar_2010_tv_schedule.html

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also da mus sich mal im netz recherchieren .... das will ich ansehen

danke nochmal, hatte dass thema nochnciht gesehen

ja wundervolln nu das ich sky nicht nutze, so

war jetzt am amerikanischen sender, die hatten kurz shakira und usher und alicia keys erwähnt.

naja, sehen tut man da leide rncihts, misst hoffe da kommt was in youtube

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

also da mus sich mal im netz recherchieren .... das will ich ansehen

danke nochmal, hatte dass thema nochnciht gesehen

ja wundervolln nu das ich sky nicht nutze, so

war jetzt am amerikanischen sender, die hatten kurz shakira und usher und alicia keys erwähnt.

naja, sehen tut man da leide rncihts, misst hoffe da kommt was in youtube

Link: http://www.youtube.com/watch?v=pyv0ecy59Pg

Fand den Auftritt super! :applaus:

(Obwohl der Käfig nicht mal nötig gewesen wäre^^) Über das Outfit lässt sich streiten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für's Videos. Die Performance von She Wolf ist wirklich klasse. Von GIUTM sieht man ja nicht viel, da das Video muckte :nailfile: (und bisher gibt's bei Youtube wieder nur ewig oft dieses eine) Ich vermute einfach mal, dass sie SW-Performance so oder ähnlich auch zur Tour sein wird :D

Bilder: http://www.shakiragallery.com/album/details/4937

EDIT: Bei dailyMotion.com gibt's ein vollständiges Video :)

http://www.dailymotion.com/video/xc8gff_shak-med_webcam

GIUTM ist OK, aber den Song mag ich dennoch nicht :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das Intro (Video im Hintergrund, Käfig taucht auf, etc...) wirklich klasse... :applaus:

Aber dieses Outfit & das Getanze dazu... naja^^

Ich fand, sie hatte schon bessere SW-Auftritte, wobei das jetzt nicht heißt, ich fand den Auftritt schlecht... :naughty:

EDIT: Ich revidiere meine Meinung - ich find den Auftritt klasse :D

Besonders sie hat live gesungen... bei GIUTM war deshalb sogar ein Text-Patzer drin ;-)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

also erst mal danke leute, für das reinstellen der links, wo man die auftritte

sehen kann, sehr sehr nett, hab euch lieb hehe...

Also hab mir grad mit na freundin grad die beiden auftritte gesehen, und sie ist sooo begeistert (spricht war sie schon als das album kam) weil es eben anders ist als die früheren, dass sie gesagt hat ohhhh mein gott,

das album kauf ich jetzt ich schwöre es dir.... hahaha das sieht man es wieder.

Was ich zu den beiden auftritten zu sagen habe, WOOOWWW ich find beide klasse

und mein gott leute die frau hats einfach drauf ..... ZUGABE :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab den Auftritt noch nicht gesehen, aber die Bilder haben bei mir schon mal multiple Orgasmen ausgelöst. :sabber::lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir die Auftritte jetzt an :)

Und zu den Bildern: Sie sieht ein bisschen so aus wie 2002 (so von den Haaren her), findet ihr nicht? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, also mit dem Video zu den Bildern bin ich dann doch in der Realität angekommen und muss sagen, Optik/Intro/Idee = hui, Auftritt/Gesang = Pfui. Gab wirklich schon bessere Auftritte.

Aber egal... :kicher:

@Eva: Von den Haaren her sieht sie in letzter Zeit öfter aus wie in 2002. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht auch besser aus .... jetzt wenn ich als mann bezogen spreche

vom ausehen, dann hoottt, besser als zur ORAL FIXATION TOUR, das sah nicht grad toll aus die eine frisur da und das aussehen hat mir da nicht wirklich gefallen

SOOO jetzt ists perfekt :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine ja kann schon sein, aber bei diesen Bildern ist es mir besonders aufgefallen :)

Also zu den Auftritten: Das Outfit hat mich ein bisschen an Lady Gaga erinnert, zumindest das von She Wolf. Sonst wars gut :)

@Stefan ich glaube auch, dass die SW-Performances so ähnlich bei der Tour sein wird. Ich hoffe nur, dass die vielen Tänzer nicht mit auf Tour gehen :knee:

Ich habe sie immer dafür geliebt, dass sie allein, nur mit Band, da oben steht und nicht wie viele andere, noch tausend Leute um sich rum braucht, um ne gute Show abzuliefern :ohno: :down:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Auftritt noch nicht gesehen, aber die Bilder haben bei mir schon mal multiple Orgasmen ausgelöst. :sabber::lmao:

Ok, also mit dem Video zu den Bildern bin ich dann doch in der Realität angekommen und muss sagen, Optik/Intro/Idee = hui, Auftritt/Gesang = Pfui. Gab wirklich schon bessere Auftritte.

Aber egal... :kicher:

Soweit auch meine Meinung, aber wer hat bei dem Intro in dem Stadium denn noch auf den Gesang gehört? :naughty: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das outfit ähnelt denen von beyoncé :annoyed:

finde dass sie aber super aus sieht

nur nicht so shakira mäßig :sniff: :egal:

She Wolf und Give it up to me http://www.youtube.com/watch?v=pyv0ecy59Pg&feature=sub

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Laura: Das Video hatte ich auch erst gepostet, aber das läuft bei GIUTM nicht richtig ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

das outfit ähnelt denen von beyoncé :annoyed:

Die Latina sieht der R&B-Königin immer ähnlicher

Shakira im heißen Beyoncé-Look

Beim All-Star-Spiel der Basketball-Liga NBA heizte Shakira (33) den Fans im Cowboys-Stadion in Arlington, Texas, am Sonntag so richtig ein – und erinnerte dabei mächtig an R&B-Queen Beyoncé Knowles (28).

Shakira sang in einem heißen, schwarzen Body ihre Hits „She Wolf“ und „Giving It Up for Me“. Ihr Ausschnitt reichte bis zum Bauchnabel, zusammen mit ihren sexy Tänzerinnen stellte sie eine atemberaubende Performance auf die schönen Beine.

Einen ähnlich spektakulären Auftritt legte Grammy-Gewinnerin Beyoncé bei den „MTV Video Music Awards 2009“ in New York hin. Shakira trug sogar einen ähnlichen Glitzerbody mit tiefem Ausschnitt wie ihre Kollegin bereits bei der MTV-Show im letzten September, die sich bei ihrer Performance ebenfalls von Tänzerinnen unterstützen ließ.

Wird Shakira immer mehr wie Beyoncé?

Seit 2007 sind die beiden Weltstars befreundet, schwangen im Video zum gemeinsamen Song „Beautiful Liar“ ihre sexy Hüften sogar im Doppelpack.

Die beiden scheinen – zumindest was ihre Bühnenshows und ihre Optik angeht – auf der gleichen Wellenlänge zu liegen. Und beide legten erstaunliche Karrieren hin: Shakira mauserte sich vom Hüfthosen tragenden Teenager (sie wurde mit 13 entdeckt) zu Kolumbiens heißestem Musik-Export. Und Beyoncé, die mit 15 Jahren als Teil der Girlgroup Destiny's Child ihren Durchbruch schaffte, stellte jetzt bei der Grammy-Verleihung einen neuen Rekord auf: Sie räumte sechs Auszeichnungen ab, ein Rekordergebnis, das vor ihr noch keiner weiblichen Künstlerin gelungen ist.

Die Latina sieht der R&B-Königin immer ähnlicher

Share this post


Link to post
Share on other sites

das outfit ähnelt denen von beyoncé :annoyed:

Die Latina sieht der R&B-Königin immer ähnlicher

Shakira im heißen Beyoncé-Look

Beim All-Star-Spiel der Basketball-Liga NBA heizte Shakira (33) den Fans im Cowboys-Stadion in Arlington, Texas, am Sonntag so richtig ein – und erinnerte dabei mächtig an R&B-Queen Beyoncé Knowles (28).

Shakira sang in einem heißen, schwarzen Body ihre Hits „She Wolf“ und „Giving It Up for Me“. Ihr Ausschnitt reichte bis zum Bauchnabel, zusammen mit ihren sexy Tänzerinnen stellte sie eine atemberaubende Performance auf die schönen Beine.

Einen ähnlich spektakulären Auftritt legte Grammy-Gewinnerin Beyoncé bei den „MTV Video Music Awards 2009“ in New York hin. Shakira trug sogar einen ähnlichen Glitzerbody mit tiefem Ausschnitt wie ihre Kollegin bereits bei der MTV-Show im letzten September, die sich bei ihrer Performance ebenfalls von Tänzerinnen unterstützen ließ.

Wird Shakira immer mehr wie Beyoncé?

Seit 2007 sind die beiden Weltstars befreundet, schwangen im Video zum gemeinsamen Song „Beautiful Liar“ ihre sexy Hüften sogar im Doppelpack.

Die beiden scheinen – zumindest was ihre Bühnenshows und ihre Optik angeht – auf der gleichen Wellenlänge zu liegen. Und beide legten erstaunliche Karrieren hin: Shakira mauserte sich vom Hüfthosen tragenden Teenager (sie wurde mit 13 entdeckt) zu Kolumbiens heißestem Musik-Export. Und Beyoncé, die mit 15 Jahren als Teil der Girlgroup Destiny's Child ihren Durchbruch schaffte, stellte jetzt bei der Grammy-Verleihung einen neuen Rekord auf: Sie räumte sechs Auszeichnungen ab, ein Rekordergebnis, das vor ihr noch keiner weiblichen Künstlerin gelungen ist.

Die Latina sieht der R&B-Königin immer ähnlicher

Ha-ha! Es gab schon oft Momente da hätte man behaupten können Beyoncé wird SHAKIRA immer ähnlicher :aufsmaul:

Ich hasse das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war für mich der erste Auftritt der einer Preisverleihung oder sonst einer Großveranstaltung würdig war. So richtig mit drum herum.

War nich schlecht gemacht, das Intro, dann der Käfig und dann auch der Übergang zu Give it up to me, haben sie gut und kreativ gemacht.

Die Outfits selber sehen zwar scheiße aus, passen aber zu dem Auftritt.

Der gesamte Auftritt wiederum passt aber nich zu Shakira :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde schon, dass er passt. :D Ich würde mal sagen, dass die nächste Tour auch viel eher eine "Show" denn ein "Konzert" als solches wird.

EDIT: Shakira muss man wegen ihrer kleinen Größe doch manchmal bedauern :kicher: :kicher:

http://www.youtube.com/watch?v=_6r9torQjqk

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die GIUTM-Performance gefällt mir eindeutig besser, schon alleine vom Outfit her :kicher:, denn das bei SW kann man sich ja wirklich nicht angucken :gnash:

Ansonsten ist es aber wirklich mal ein insgesamt sehr gut gemachter Auftritt gewesen, cooles Intro, toller Bühnenaufbau, schönes Licht, wie sich das eben gehört :D :), nur den Übergang fande ich persönlich nicht so toll, auch wenns ebenfalls gepasst hat :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das outfit ähnelt denen von beyoncé :annoyed:

Die Latina sieht der R&B-Königin immer ähnlicher

Shakira im heißen Beyoncé-Look

Beim All-Star-Spiel der Basketball-Liga NBA heizte Shakira (33) den Fans im Cowboys-Stadion in Arlington, Texas, am Sonntag so richtig ein – und erinnerte dabei mächtig an R&B-Queen Beyoncé Knowles (28).

Shakira sang in einem heißen, schwarzen Body ihre Hits „She Wolf“ und „Giving It Up for Me“. Ihr Ausschnitt reichte bis zum Bauchnabel, zusammen mit ihren sexy Tänzerinnen stellte sie eine atemberaubende Performance auf die schönen Beine.

Einen ähnlich spektakulären Auftritt legte Grammy-Gewinnerin Beyoncé bei den „MTV Video Music Awards 2009“ in New York hin. Shakira trug sogar einen ähnlichen Glitzerbody mit tiefem Ausschnitt wie ihre Kollegin bereits bei der MTV-Show im letzten September, die sich bei ihrer Performance ebenfalls von Tänzerinnen unterstützen ließ.

Wird Shakira immer mehr wie Beyoncé?

Seit 2007 sind die beiden Weltstars befreundet, schwangen im Video zum gemeinsamen Song „Beautiful Liar“ ihre sexy Hüften sogar im Doppelpack.

Die beiden scheinen – zumindest was ihre Bühnenshows und ihre Optik angeht – auf der gleichen Wellenlänge zu liegen. Und beide legten erstaunliche Karrieren hin: Shakira mauserte sich vom Hüfthosen tragenden Teenager (sie wurde mit 13 entdeckt) zu Kolumbiens heißestem Musik-Export. Und Beyoncé, die mit 15 Jahren als Teil der Girlgroup Destiny's Child ihren Durchbruch schaffte, stellte jetzt bei der Grammy-Verleihung einen neuen Rekord auf: Sie räumte sechs Auszeichnungen ab, ein Rekordergebnis, das vor ihr noch keiner weiblichen Künstlerin gelungen ist.

Die Latina sieht der R&B-Königin immer ähnlicher

Ha-ha! Es gab schon oft Momente da hätte man behaupten können Beyoncé wird SHAKIRA immer ähnlicher :aufsmaul:

Ich hasse das.

jap

auch mit dem outfit in ihrem video "video phone" aber die beiden mögen sich ja :annoyed:

nur dieses mal hat Shaki kopiert :gnash:

und ich finde manche outfits da echt zu übertrieben

sieht man vor allem auf den bildern

@imagine sorry hab ich nicht gesehen :wall: :gnash:

@max danke für den bericht, hab ich nocht nicht gelesen =)

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

das intro von sw hat mir total gut gefallen und überhaupt die ganzen übergänge und so..alles cool und ich mag die feder dinger und die handschuhe.....das wars dann aber,was ich an sw gut fand(aja und dass sie angeblich live gesungen hat..)

aber wenigstens hat sie diesen teil mit dem spagat und so weggelassen...

dass die stars jetzt alle ohne hose auf die bühne springen find ich aber weniger toll...

ich hoffe,sie wird auf ihrer tour ein richtiges konzert geben und weniger show machen..(ich glaub aber leider,dass sie sich weiter mehr für eine "super" show konzerntrieren wird)

sowas finde ich besser,bei normalen (gast)auftritten-nicht bei ihren eigenen konzerten

Edited by thalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Intro: geil

Käfig: noch geiler

Outfit: bei She Wolf scheiße, bei GIUTM ok

Übergang: gute Idee, ganz nett

Peformance: She Wolf war cool, auch wenn es zu viele Tänzerinnen waren. GIUTM war eben GIUTM. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das outfit ähnelt denen von beyoncé :annoyed:

Die Latina sieht der R&B-Königin immer ähnlicher

Shakira im heißen Beyoncé-Look

Beim All-Star-Spiel der Basketball-Liga NBA heizte Shakira (33) den Fans im Cowboys-Stadion in Arlington, Texas, am Sonntag so richtig ein – und erinnerte dabei mächtig an R&B-Queen Beyoncé Knowles (28).

Shakira sang in einem heißen, schwarzen Body ihre Hits „She Wolf“ und „Giving It Up for Me“. Ihr Ausschnitt reichte bis zum Bauchnabel, zusammen mit ihren sexy Tänzerinnen stellte sie eine atemberaubende Performance auf die schönen Beine.

Einen ähnlich spektakulären Auftritt legte Grammy-Gewinnerin Beyoncé bei den „MTV Video Music Awards 2009“ in New York hin. Shakira trug sogar einen ähnlichen Glitzerbody mit tiefem Ausschnitt wie ihre Kollegin bereits bei der MTV-Show im letzten September, die sich bei ihrer Performance ebenfalls von Tänzerinnen unterstützen ließ.

Wird Shakira immer mehr wie Beyoncé?

Seit 2007 sind die beiden Weltstars befreundet, schwangen im Video zum gemeinsamen Song „Beautiful Liar“ ihre sexy Hüften sogar im Doppelpack.

Die beiden scheinen – zumindest was ihre Bühnenshows und ihre Optik angeht – auf der gleichen Wellenlänge zu liegen. Und beide legten erstaunliche Karrieren hin: Shakira mauserte sich vom Hüfthosen tragenden Teenager (sie wurde mit 13 entdeckt) zu Kolumbiens heißestem Musik-Export. Und Beyoncé, die mit 15 Jahren als Teil der Girlgroup Destiny's Child ihren Durchbruch schaffte, stellte jetzt bei der Grammy-Verleihung einen neuen Rekord auf: Sie räumte sechs Auszeichnungen ab, ein Rekordergebnis, das vor ihr noch keiner weiblichen Künstlerin gelungen ist.

Die Latina sieht der R&B-Königin immer ähnlicher

Ha-ha! Es gab schon oft Momente da hätte man behaupten können Beyoncé wird SHAKIRA immer ähnlicher :aufsmaul:

Ich hasse das.

Um ehrlich zu sein, ich stimme dem Artikel schon zu, ich meine jetzt weniger vom Outfit her, sondern vom Auftritt. Die ganhzen Backgroundtänzer, eine voll durchgeplante Performance und so, ich meine das wird doch immer extremer bei Shakira, bei der es ja bisher zumindest immer so aussah, als würde sie großteils auf genau geplante Schritte verzichten. Das geht dann aber doch immer mehr in Richtung Beyonce.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.