Jump to content

Rock in Rio Madrid (05. Juni 2010)


Chococat
 Share

Recommended Posts

Ja, aber ich meinte ja dass Rihanna schon auf der Bühne stehen sollte, nicht Shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meine Güte, was hat sie denn an? :suspicious:

Also in der "Good Girl Gone Bad"-Phase war ihr Style besser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rihanna sieht aus, wie wenn sie 5 Minuten vor'm Auftritt aufgestanden ist und dann vor nem leeren Kleiderschrank stand :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Rihanna früher immer so hübsch, aber seit dem letzten Album verschandelt sie sich total :ohno:

Ihre Stimme hat sich eingependelt ^^

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das bei Rihanna Playback? Und was soll das jetzt mit der Gitarre? Das ist ja mal total lächerlich... sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das bei Rihanna Playback? Und was soll das jetzt mit der Gitarre? Das ist ja mal total lächerlich... sorry

Ich bin mittlerweile froh, dass ich mir für die Rihanna-Tour keine Tickets gekauft habe - mir ist das nämlich zu viel gekünstelte Show... :down:

Aber ihre DVD "Good Girl Gone Bad" LIEBE ich! :up:

Ahh! Mein Stream ist zusammengebrochen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, schön dass der Livestream vor Shakira nicht mehr geht...

Jetzt dürfen wir (oder ich?!) wieder in so ner sch**ß Qualität schauen...

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der hier geht noch: http://de.justin.tv/rock_in_madrid

Zu Rihanna sag ich auch nix mehr...

Rihanna sieht aus, wie wenn sie 5 Minuten vor'm Auftritt aufgestanden ist und dann vor nem leeren Kleiderschrank stand :vomstuhlfall:

Und dabei hatte sie eh schon ewig Verspätung... wahrscheinlich musste sie sich das Zeugs auch noch borgen, das sie da an hat :D

Edit: Inzwischen geht bei mir auch kein Stream mehr... :nailfile:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir geht jetzt der andere Steam auch nicht mehr - "maximale Anzahl an Streams für dein LAnd erreicht"... :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man, hängt der Stream bei euch auch so? :schmoll:

WARUM IMMER BEI SHAKIRA??? :sniff:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

der ton ist extrem schlecht bei justin.tv aber an sich ist es noch da... toll anzuschauen ist das aber auch nicht.

EDIT jap jetzt ist bei mir auch funkstille...

Edited by merle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein, ich habe Angst dass bei mir auch gleich Schluss ist! Hat noch jemand einen dritten?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mal sagen, es wollen mehr laute Shakira sehen als Rihanna :kicher: , weshalb so langsam aber sicher die Zugriffszahlen steigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich will jetzt, dass Rihanna endlich fertig ist, damit die alles für Shaki aufbauen können!

Ich bin nämlich eigentlich total fertig und hab Kopfschmerzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.