Jump to content

Forenstatistik


Nadine
 Share

Recommended Posts

Geht es auch :D Jetzt sind es schon 76. Ich glaube an die 80 könnten wir sehr nach herankommen. ^^

EDIT: 78 :vomstuhlfall: :xmas_drunken:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Most members ever online in one day was 81, last accomplished on 12 Dec 2010.

Nicht übel. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah :shock: , das ist ja echt krass. Als ich gestern kurz reingeschaut habe war ich schon total schockiert von dem riesigen Rechteck mit Membernamen unten links. Echt super.

Gibt eben durch die Konzerte wieder so viele neue. Aber ich bin trotzdem echt überrascht, dass selbst zu den Hochzeiten von SHakira so 2005-2007 weniger Leute on waren als jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Boah :shock: , das ist ja echt krass. Als ich gestern kurz reingeschaut habe war ich schon total schockiert von dem riesigen Rechteck mit Membernamen unten links. Echt super.

Gibt eben durch die Konzerte wieder so viele neue. Aber ich bin trotzdem echt überrascht, dass selbst zu den Hochzeiten von SHakira so 2005-2007 weniger Leute on waren als jetzt.

Stimmt, das überrascht mich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

Dezember 2010: 4912 Beiträge

2010 (gesamt): 43446 Beiträge

Somit haben wir die bisherige Bestmarke von 2005 (33945 Beiträge) um knapp 10000 Beiträge getoppt. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass früher mehr Beiträge und Themen dem Löschteufel zum Opfer gefallen sind als heute. Beispielsweise wurde das "Es freu mich/Es kotzt mich an"-Thema in regelmäßigen Abständen gelöscht. Das sollte allerdings keine 10000 Beiträge ausgemacht habe, dementsprechend denke ich schon, dass wir auch so letztes Jahr mehr gepostet haben, als es 2005 der Fall war, aber die Zahlen sind halt eben nicht 100%ig vergleichbar.

Im Übrigen noch mal zu der Members Online an einem Tag Statistik.... ich hab einen Screenshot auf dem PC gefunden vom 24. Februar 2007... den hatte ich mal gespeichert, weil wir da exakt 100.000 Beiträge erreicht hatten und dort waren 73 Mitglieder an diesem Tag online. Dementsprechend ist es wohl so gewesen, dass die Daten für diese Modifikation irgendwann mal verloren gegangen sind, da ja wie gesagt letzten Monat der bisherige Rekord bei irgendwas mit 40 Membern online lag, der Screenshot aber zeigt, dass es früher bereits mal mehr als 70 waren. Denke mal, dass das beim Upgrade von der 2er Version auf die 3er Version des Boards passiert ist.

Gehe aber trotzdem davon aus, dass der jetztige Rekord von 81 Mitgliedern durchaus richtig ist auf die gesamte Zeit des Forums gerechnet, da 2007 ab April ja eher ein schlechtes Jahr war mit nur 15000 Beiträge im ganzen Jahr. Nur Anfang des Jahres war es halt durch die Tour noch relativ aktiv.

post-1-0-07570500-1294142343_thumb.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Da ja in ein paar Tagen schon die Statistik für Februar kommt, trag ich jetzt mal schnell die für Januar nach. ;)

Januar 2011: 3228 Beiträge

2011 (gesamt bisher): 3228 Beiträge :kicher:

Februar sinds bisher so rund 4100 Beiträge, also wieder etwas mehr. :) Genaue Zahl kommt dann am Dienstag oder Mittwoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Februar 2011: 4307 Beiträge

2011 (gesamt): 7535 Beiträge

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da ist ja in dem einen Tag noch ganz schön was dazugekommen ^^

Glaube die Stats werden nachts irgendwie neu generiert bzw. aktualisiert und als ich geschrieben habe, dass es ca. 4100 Posts sind, waren es schon mehr also so 4150 oder so, hab halt nicht die genaue Zahl gepostet gehabt und vermutlich waren es da noch zwei volle Tage, die dazugekommen sind und nicht nur einer. :)

@Stefanie: Ja klar :kicher: Die Jahresbeitragszahlen von 2008 und 2009 haben wir jetzt eh schon geknackt. :D Krass, wenn man drüber nachdenkt wie wenig da geschrieben wurde in einem Jahr. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

2008 und 2009 wurden im gesamten Jahr jeweils unter 7000 Posts erstellt? :eek2:

Traurig aber wahr...

Kann man sich im Moment echt nicht (mehr) vorstellen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei über 100 Posts, die wir hier im Schnitt am Tag produzieren aktuell, fällt das wirklich schwer zu glauben, dass es so tief runter gegangen war.

Andererseits musstet ihr da ja aber auch auf meine Spamschwemme verzichten :spammer:

:ironie:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei über 100 Posts, die wir hier im Schnitt am Tag produzieren aktuell, fällt das wirklich schwer zu glauben, dass es so tief runter gegangen war.

Andererseits musstet ihr da ja aber auch auf meine Spamschwemme verzichten :spammer:

:ironie:

Jop, ist tatsächlich wahr, siehe Seite 1. :kicher: Keine Ahnung wie wir das geschafft haben, aber es gab um Shakira nicht viel neues und dann irgendwann wurde nicht mal mehr im Off-Topic Bereich gepostet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Und das Jaguarorakel sagt das Mai und Juni nochmal richtig gut werden und dann beginnen magere Monate. :nailfile:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und das Jaguarorakel sagt das Mai und Juni nochmal richtig gut werden und dann beginnen magere Monate. :nailfile:

Ich befürchte es. Allerding hoffe ich, dass wir über die monatlichen 80 Posts Tiefstand von vor ein paar Jahren kommen. Das war nämlich richtig übel :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaube, dass es erst wieder richtig runter geht, wenn die Tour-DVD draußen ist. Vorher gibt's ja bestimmt noch genug Gerüchte dazu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, denke mal, es wird nach Mai/Juni so abflauen wie jetzt etwa und dann wenn die Tour DVD da ist noch mal nen Stück. Aber auch das wird das Forum überleben. ;)

Aktuell haben wir im April bisher unter 1000 Posts. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.