Jump to content

Forenstatistik


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Sorry, hab die Woche viel gearbeitet und dann ja noch erkältet gewesen, daher bin ich noch nicht zu gekommen. Morgen kommen aber spätestens die Daten für September :) Evtl auch schon heute, je nachdem ob ich dazu gleich noch Lust habe :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

September 2011: 2116 Beiträge

2011 (gesamt): 21281 Beiträge

Bin nicht eher zu gekommen... und da jetzt bald schon der November ansteht, dachte ich, müsste ich jetzt langsam mal die Statistik für September rausgeben.... :kicher:

EDIT: Im letzten Jahr waren es zum gleichen Zeitpunkt 29390 also gut 8000 Beiträge mehr. Denke aber mal, dass man damit trotzdem zufrieden sein kann, da zwar die Tour in diesem Jahr weiter ging, aber mit etwas weniger Hype, ein neues Album gab's auch nicht und auch sonst so ist ja nichts wirklich Aufregendes passiert seit März. ;) Ohne die Trennung von Antonio und der Beziehung mit Pique wären es ganz sicher weit weniger Beiträge. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oktober: 1304 Beiträge

2011 (gesamt): 22585 Beiträge

Natürlich deutlich weniger Beiträge als zuvor, aber in Anbetracht dessen, dass nicht wirklich viel los ist in Sachen Shakira, ist's in Ordnung. :) Wobei es der aktuelle Tiefstand in diesem Jahr ist. ;) Bisher war der Monat mit den wenigsten Posts April (ca 1580).

EDIT: Bin grad selbst begeistert, dass ich es dieses Mal ganz pünktlich geschafft habe :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings ist es nicht gleich so eingebrochen wie nach der Oral Fixation Tour :)

Ach was mir gerade einfällt: würdest du die Grafiken auf der Startseite evtl. aktualisieren, also 2010 und 2011 irgendwann mit hinzufügen? :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann den ersten Post aktualisieren mit allen Postzahlen, ja. Ob ich das mit Grafiken mache, weiß ich noch nicht, eventuell auch nur ne Tabelle, weil mir im Admin ja seit geraumer Zeit ja nicht jeder Monat angezeigt wird wie er soll sondern zwei Mal Januar, dafür kein Februar und irgendwo bei den hinteren Monaten dann noch mal. Sieht man glaube irgendwo bei der letzten grafischen Übersicht die ich glaube 2010 irgendwann gepostet habe auch. Die Zahlen stimmen zwar, aber irgendwie funktioniert die Monatsanzeige nicht, wenn ich mir mehrere Monate bzw ein Jahr anzeigen lasse. Wenn ich so die Zahlen für zb Februar anzeigen lasse, steht da auch Februar, aber sobalds mehrere Monate sind, nicht mehr und das ist ja eher verwirrend.

Ansonsten stimmt's, so eingebrochen ist es zum Glück nicht. Aber kann ja noch kommen. :kicher: Würde aber sagen, dass es nach dieser Tour eher so ist, dass die Member sich eher zusammengefunden als voneinander entfernt haben, was bei der OF Tour teils anders war. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei es der aktuelle Tiefstand in diesem Jahr ist. ;)

Hm das kommt mir gar nicht so vor :gruebel: Ich hatte irgendwie im Gefühl, dass im Oktober relativ viel geschrieben wurde, auch wenn jetzt nichts besonderes passiert war.. Kam mir wohl nur so vor...

Würde aber sagen, dass es nach dieser Tour eher so ist, dass die Member sich eher zusammengefunden als voneinander entfernt haben, was bei der OF Tour teils anders war. ;)

Stimmt! Finds aber gut, dass das so ist :up: Hätte ich auch nicht unbedingt gedacht, aber ist doch schön, dass es auch so sein kann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Stefan: Ja, war dieser Post ... da ist es zwei Mal Juni. Wenn ich mir für dieses Jahr anzeigen lasse sind's zwei Mal Januar und zwei Mal Juli. Keine Ahnung woran das liegen können, weil es teilweise, wenn ich zb nur 4 Monate anzeigen lasse, alles ok ist und es dann immer andere Monate sind, die doppelt sind. Dachte ja mit dem letzten Upgrade, dass das die Sache beheben würde, war aber nicht so. :coffee: Naja, muss ja bald wieder upgraden (muss noch bisschen warten bis mehr Skins geupgradet wurden für die Version 3.2.3 des IPB bei der Seite, wo ich gern einen/mehrere laden würde). Wage aber zu bezweifeln, dass das irgendwas ändert. :ohno:

@Julia: Kann's nicht so richtig beurteilen, mir kam es auch nicht soooo wenig vor, aber war auch nicht so viel im Forum wie sonst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

Habe den Eingangspost aktualisiert mit der kompletten Übersicht von April 2003 - Oktober 2011. :)

Bin von mir selbst begeistert, dass ich es doch so schnell geschafft habe. :schlittenfahrt::D Im November sind es aktuell etwa 1500 Beiträge, also "schon" etwa 200 mehr als letzten Monat. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Gefühlt war's diesen Monat gar nicht viel. Sehr schön :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die dvd und die Auftritte zu Monatsanfang wahrscheinlich. Da waren einige aktive Tage dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

November 2011: 2155

2011 (gesamt): 24740

Gut 850 Beiträge mehr als im Vormonat... :) Denke Mal der Dezember wird noch mal ähnlich ausfallen und danach wird's nen hoffentlich nur kleineren Abwärtstrend geben... das hängt allerdings auch von Shakira ab :kicher:

EDIT: Übersicht im ersten Post hab ich natürlich auch aktualisiert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • Administrators

Dezember 2011: 2258

2011 (gesamt): 26998

Fazit 2011: Natürlich deutlicher Rückgang zu 2010, was aber auch abzusehen war, aber relativ stabil und das drittstärkste Jahr nach 2010 und 2005... :)

Der Dezember war noch mal leicht besser als November, obwohl die letzte Woche ja total tote Hose war... :)

Interessant übrigens, dass laut Serverstatistik der Dezember der Monat mit den meisten Besuchern war in 2011. Der letzte Monat, der ähnlich gut besucht war, war Juni 2010 und da war ShakiraOnline.de ja noch online.

Share this post


Link to post
Share on other sites

klasse :applaus: die leichte Steigerung zu November liegt sicher auch mit an der DVD. Bin gespannt, wie das diesen Monat wird, wenn nichts großartiges passiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

2011 (gesamt): 26998

Mensch, 2 Posts mehr und wir hätten ne schöne runde Zahl :irre: :D

Finds cool, dass 2011 das drittstärkste Jahr nach 2010 und 2005 war :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall super das der Einbruch nicht so extrem war wie 2005 auf 2006 :applaus: Und die obligatorischen 2 Posts :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • Administrators

Januar 2012: 2113

2012 (gesamt): 2113 ;)

Begeisterung bitte, dass ich das 6 min nach Monatsende poste :P

EDIT: Die Übersicht im ersten Post ist beim Aktualisieren etwas außer Fugen geraten, kümmer ich mich dann morgen/heute... oder beim nächsten Aktualisieren drum... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.