Jump to content

Forenstatistik


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

November 2012: 1891

2012 (gesamt): 23654

Der Dezember ist auch fast rum, die 25000er Marke werden wir schaffen, mehr aber nicht. :) Trotzdem nen gutes Jahr, wenn man bedenkt, dass eigentlich kaum was los war mal von den Schwangerschaftsgerüchten abgesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

November 2012: 1891

2012 (gesamt): 23654

Der Dezember ist auch fast rum, die 25000er Marke werden wir schaffen, mehr aber nicht. :) Trotzdem nen gutes Jahr, wenn man bedenkt, dass eigentlich kaum was los war mal von den Schwangerschaftsgerüchten abgesehen.

Welchen Platz belegt das Jahr? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

2012 ist Platz 5 von 10.

Sieht insgesamt so aus.

[table]

PlatzJahrPosts

1 2010 43446

2 2005 33945

3 2011 26998

4 2012 25847

5 2004 25358

6 2003 20061

7 2006 16365

8 2007 15498

9 2009 6005

10 2008 2698

[/table]

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist warum hat der die doofe Tabelle nicht genommen :nailfile:

:edit_schild: Jetzt geht's...

@ Eva: Naja so schlecht ist das nicht. Wenn man mal vergleicht das 2006 die OF-Tour und viele andere Sachen waren und dass Jahr "nur" auf Rang 7 ist, dann ist Platz 5 für ein Jahr ohne viel drumherum doch super :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Platz 4 könnten wir noch kriegen, würde aber knapp werden.

Bzw. sind aktuell bei ca. 1700 Posts, müsste klappen. Und schlecht ist das nicht, war ja nicht besonderes dieses Jahr... 2005 waren OF/FO, 2010/11 waren Tour und Alben, passt schon. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

2008 war ja nix los um Shakira.

Wenn nächstes Jahr ihre The Voyce Präsenz ist und neue Single und Album rauskommen, wird hier sicher auch wieder deutlich mehr gepostet. ;)

Ich meine, wenn man das bedenkt, ist 2012 doch garnicht so schlecht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

2008/2009 hatten nur bedingt etwas damit zu tun, dass um Shakira nicht viel los war. Das hatte auch andere Gründe. Zwischenzeitlich waren wir auch nur ne handvoll Leute, die überhaupt ab und zu noch was geschrieben haben. Teilweise gab's nur 80 Beiträge im MONAT! ;) Zu der Zeit waren eigentlich nur Stefan, Jule, Dani und ich "öfter" mal aktiv und paar vereinzelnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, damals hat es echt ausgesehen als wäre das Forum tot. Es wurde eigentlich nur dann was gepostet, wenn es mal irgendwie News bezüglich neues Album gab und ggf. wenn so Sachen wie das ALAS-Konzert damals anstanden. Aber das Forum hat sich ja Gott sei Dank wieder erholt. ^^

@ Nadine: Btw. wären es genau 1700 gewesen waren als du deinen Post geschrieben hattest, wären wir einen Post unter 2004 gewesen, also das dürfte definitiv klappen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, klappt schon, waren gestern ja schon etwa bei 1700, hab nur kein genaue Zahl im Kopf und zu faul um jetzt zu gucken, also 2004 haben wir.

Hätte damals auch nicht gedacht, dass sich das Forum erholt, aber hat's ja zum Glück :) Bin allerdings auch viel netter als damals noch. :P Und einsichtiger ;) Dass das überwiegend mir bzw. der Führung des Forums geschuldet war, ist mir bewusst. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine, das hattet du mir ja schon mal in ner PN erklärt.

Ich war damals ja noch nicht dabei, da ich erst seit Anfang 2009 einen Computer hab.

Aber ist schon toll, daß sich das Forum wieder erholt hat. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dezember 2012: 2193

2012 (gesamt): 25847

Der Dezember lief noch mal ziemlich gut, mehr als 300 Beiträge stärker als November. Insgesamt liegen wir 2012 auf Platz 4, wenn man alle Jahre betrachtet. Hab die Tabelle von Stefan oben auf dieser Seite entsprechend aktualisiert mit dem Endergebnis und sie außerdem noch in den ersten Post eingefügt.

Wie gesagt, dafür dass dieses Jahr im Grunde so gar nichts los war... keine Single, kein Album, keine Tour... ist das echt nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja die Schwangerschaft und die Gerüchte darum haben wohl für einige Posts gesorgt *g*

Gibts eigentlich auch eine Statistik was der meistkommentierte Thema war?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nö, aber dürfte das Schwangerschaftsthema oder Paar-Thema sein, was auch sonst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben wir's doch noch geschafft, mit 2012 auf Platz 4 zu kommen :up: :verpeilt_freu: Shakira sollte in Pause wohl öfter schwanger werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • Administrators

Januar 2013: 2201 (2113)

Gesamt 2013: 2201 (2113)

Gut gelaufen... dank der Geburt von Milan. ;) Werd ab jetzt immer in Klammern die Beiträge des Vorjahresmonats bzw. die Anzahl Beiträge, die wir im Vorjahr bis zum jeweiligen Monat hatten, setzen. Macht natürlich diesen Monat noch keinen großes Sinn. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fänds cooler wenn dahinter auch noch die Zahlen des besten Monats aus vergangenen Jahren stehen würden. Also in dem Fall jetzt z.B. die Zahl des besten Januars :D aber ist wahrscheinlich zu aufwendig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, was heißt wär zu aufwendig, aber letztlich wäre es nicht wirklich nützlich im Vergleich zum aktuellen Jahr. Das hieße nämlich fast immer ein negativer Vergleich und wär etwas deprimierend. ;) Man würde ja dann immer die Zahl des besten zb Januars daneben stehen sehen und es wär relativ unwahrscheinlich, dass man das steigert. Wenn's gut läuft vllt. bei 1 oder 2 Monaten im Jahr, wenn überhaupt. :) In diesem Fall würden da jetzt zb 3228 Beiträge stehen (Januar 2011).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von 2193 auf 2113... ist die Messungenauigkeit :kicher:

Ne, ist wirklich gut gelaufen das es auf dem Niveau geblieben ist, auch wenn's nur die Geburt von Milan möglich gemacht hat :D

Btw. auf der ersten Seite fehl noch die Zahl für's Dezember :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.