Jump to content

Neue PD-Schule auf Haiti


imagine
 Share

Recommended Posts

Shakira hat über Shakira.com bekanntgegeben, dass die nächste Schule der Pies Descalzos-Stiftung auf Haiti in Zusammenarbeit mit Architecture for humanity und dem NGO Global Network entstehen wird.

Shakira sagte dazu:

Auf Haiti haben wir großen Bedarf an sofortiger Hilfe und auch für den langfristigen Aufbau. Aus diesem Grund sind wir dabei, unseren kleinen Teil zum Wiederaufbau Haitis beizutragen und den Kindern, die von dieser Katastrophe getroffen wurden, wieder die Möglichkeit zu geben, zu lernen und zu wachsen. Ich hoffe wir können von dem, was wir in Kolumbien gelernt haben, profitieren um den kindern zu helfen. Wenn wir Kindern Bildung bringen, helfen wir der Gesellschaft und Haiti braucht die Hilfe von uns allen.

Für ihren Einsatz muss man Shaki einfach lieben :up: :wub:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das finde ich eine schöne und sinnvolle Sache :)

Haiti braucht unsere Hilfe angesichts der angerichteten Zerstörung der Hauptstadt. Dass die Stiftung Pies Descalzos von Shakira die Schule baut ist sinnvoll, da diese ja grosse Erfahrung darin hat von den Schulen, die bisher in Kolumbien gebaut wurden.

Allerdings sollten nun nicht andere Projekte darunter leiden, sondern die Hilfe für Haiti sollte mit zusätzlichen Spenden finanziert werden.

Die Schweizer Glückskette hat heute den nationalen Sammeltag und aktuell sind 15'701'830 Schweizer Franken von Bevölkerung und Unternehmen gespendet worden (pro Stunde rund eine Million)! www.glückskette.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.