Jump to content

[Awards] Brit Awards 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Am 16. Februar 2010 werden in London zum 30.-mal die Brit Awards vergeben. Shakira ist in diesem Jahr neben Lady Gaga, Ladyhawke, Norah Jones und Rihanna in der Kategorie Beste Internationale Künstlerin nominiert.

Quelle: Google News, sf.tv

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn das jetzt pessimistisch klingt, aber ich bin mir sicher, dass da entweder Lady Gaga oder Rihanna gewinnen werden. Rihanna würd ich den Award gönnen, aber Lady GaGa nervt mich einfach nur mehr. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch eher nicht, dass Shakira da große Chancen haben wird, aber warten wir es mal ab :coffee: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub nicht dass sie sooo große chancen hat :aufsmaul: ist meistens immer so :(

aber mal gucken

die beste frau ist sie auf jeden fall :applaus: für mich

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Shakira hat den Preis als beste internationale Künstlerin nicht bekommen. Dieser ging - wie zu erwarten - an Lady Gaga. :nailfile:

http://de.news.yahoo.com/2/20100216/tts-lady-gaga-raeumt-bei-brit-awards-ab-c1b2fc3.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, die Gaga ist im letzten Jahr und ich geh mal von aus auch dieses Jahr nun mal das Non-Plus-Ultra... sie hat völlig verdient gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, die Gaga ist im letzten Jahr und ich geh mal von aus auch dieses Jahr nun mal das Non-Plus-Ultra... sie hat völlig verdient gewonnen.

Das "non-plus-ultra"? Sie ist auf jeden Fall, die Persönlichkeit, die am meisten in den Medien aufgefallen ist - auch wenn nicht immer positiv^^

Ich bin sowieso der Meinung, dass Shakira goes Gaga (also die Dance-Musik von Shaki) nicht ganz so "trashig" ist, wie die von LadyGaGa.

Hoffen wir darauf, dass sich Shakira mit dem spanischen Album wieder mehr profilieren kann... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde der gaga ihre musik nicht schlecht im gegenteil ... aber unsere shaki sollt auch mal gewinnen...

Neues Album Neue Chancen ;) !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lady Gaga finde ich super! Das was sie macht ist super Unterhaltung und Ihre Musik wird immer besser. Gerade die neuen Songs vom Fame-Monster sind sehr gut. Ich glaub, dass sie sehr viel Show macht...mit den Perücken und den seltsamen Outfits... privat ist sie sicher ganz anders, könnt ich mir vorstellen. Ebene eine Kunstfigur, die Lady Gaga.

Werden die Brit-Awards eigentlich gevotet oder geht es nach Plattenverkäufe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohh okey, ja das habe ich inzwischen auch schon gesehen und mitverfolgt, war wirklich klargewesen.

Liegt aber auch sicherlich daran, dass GAGA 2009 einfach der Newcomer des jahres war und jetzt anfang 2010 auch noch ist und somit eben alles gegeben hat um dieses COming Out richtig krachen zu lasssen, aber spätestens frühjahr - sommer 2010, denke ich, kommen die anderen stars auf ihre kosten, nun aber auch she wolf kam eben ziemlich spät auf den markt und somit spät um für die diesjährigen Verleihungen oft genug nominiert sein zu können.

Ich denke die kommenden verleihungen werden besser werden. außerdem für die LAtin Grammys ist sie ja 5 mal nominiert also wenn sie da nicht wenigstens EINEN bekommt dann weiß ich auch nicht und da ich ein SHE WOLF fan bin, bin ich zuversichtlich das Loba einige preise abräumen wird. :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.