Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ja, habe alle bis F1.16 geschaut :D (wie gesagt: mit dem am Ende hätte ich ja nun nicht gerechnet ^^) und bin schon auf die gespannt, die heute in den USA läuft :naughty:

Die Handlung wird jetzt in der Tat interessanter mit vielen :vomstuhlfall: -Momenten.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ganz ehrlich, ich habe schon mit sowas gerechnet, wegen der ganzen Recherchen die er vorgenommen hat.

Das kann ja echt noch was werden. Oh heute kommt schon die nächste Folge?

Und ich kann sie erst Sonntag schauen weil ich übers Wochenende wieder weg fahre zum arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, um 20h EST/ 19h CST. Habt ihr den Sender nicht?

Ich hatte damit gerechnet, dass Jeremy irgendwann der Existenz von Vampiren auf die Spur kommt.

Bin mal gespannt, ob da zwischen ihm und Elena irgendwann noch so ein Aha-Effekt kommt. Kann mir schlecht vorstellen, dass man das weglässt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also ich hatte ja schon damit gerechnet, dass sie ihn auf seine Hand anspricht, als sie Zähne geputzt haben. Aber das kommt schon noch.

Ich bin auch gespannt auf Elenas Mutter und auf Katherine, wenn die dann auftaucht, und wir sozusagen 2 Elenas haben :kicher:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass mit seiner Hand hab ich auch gedacht, dass in der letzten Folge kommt. ^^

Naja... zwei Elenas eher weniger, wenn die Charaktere so verschieden sind. :kicher: Es wird eher interessant, wie sie aufeinander reagieren. Es passiert ja - auch wenn man hundert und älter ist - nicht so oft, dass man einer Person begegnet, die so aussieht wie man selbst. Und ich kann mir vorstellen, dass da u. U. auch nicht viel gescheites bei rauskommt, wenn du verstehst was ich meine :kicher: Das gehört bestimmt mit zu den 6 Cliffhanger, die bis Staffel-Ende angekündigt sind.

Der Trailer auf die heutige Folge ist ja auch so ein Ding... und so was so an Bildern der Folge in 2 Wochen gibt... http://the-vampirediaries.com/pix/thumbnails.php?album=81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Dani :hug:

Ich bin gerade dabei, mal ein VD-Video zu machen, in der Hoffnung das es was wird :kicher: Darüber kann dann ja diskutiert werden, da keine Spoiler drin sein werden. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gerade dabei, mal ein VD-Video zu machen, in der Hoffnung das es was wird :kicher: Darüber kann dann ja diskutiert werden, da keine Spoiler drin sein werden. ^^

:up: Ich bin gespannt :D

Immerhin etwas :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin ganz zufrieden damit, obwohl es das erste Serien-Video seit einem 3/4 Jahr ist :kicher: Fällt aber mit Mylène musikalisch etwas aus dem üblichen Rahmen :kicher: Habe versucht, mich etwas am Text des verwendeten Songs Point de suture zu orientieren, eine Übersetzung gibt's hier :)

http://www.youtube.com/watch?v=gRuTrnl-kP0

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es perfekt so, absolut stimmig! :)

Nicht so ein 08/15-Kram, wie man es oft so kennt.

Gute Arbeit Stefan :up:

Finde es toll, dass es anfangs s/w ist und es dann, als der Song richtig beginnt, in Farbe wechselt :applaus:

Dann sind echt wohl die schönsten Stefan-Elena-Szenen dabei und ja sogar eine mit Damon :kicher:

Der Song passt auch gut, auch wenn ich ja eigentlich kein französchisch höre und mag, aber in dem Zusammenhang ist es super ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich, dass es dir gefällt ^^ Kleine Nebenbemerkung dazu: die Idee zum Video hatte ich jetzt auch schon etwas länger, da ich im Was hört ihr gerade-Thema ja auch schonmal festgestellt hatte, dass der Song dazupasst :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir auch richtig gut - auch wenn Damon zu kurz kommt - Nein Quatsch, ich find´s echt super.

Ich würd auch gern sowas können, aber da brucht man sicher irgendwelche teuren Programme und Wissen im Umgang damit, was ich nicht hab.

Erfreu ich mich halt weiter an fremden Werken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :)

Gute Programme bekommt man schon für weit unter 100€. Der Rest ist Übung (sind bei mir ja nun auch schon über 5 Jahre und über 160 Videos in der Art :irre: ), ein bisschen Kreativität und sich Zeit dafür nehmen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Preislich hört es sich ja dann doch nicht so schlimm an, wie ich es befürchtet hab, kannst du was empfehlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Preislich hört es sich ja dann doch nicht so schlimm an, wie ich es befürchtet hab, kannst du was empfehlen?

Bspw. Magix Video Deluxe, welches in der Grundversion ca. 70€ kostet. Ist auch für Einsteiger gut geeignet und kann ziemlich viel. Arbeite selbst aber mit einer älteren Version.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Annika zum Geburtstag die ersten beiden Bände der Bücher geschenkt, allerdings auf englisch. Bin nicht so der Fan von deutschen Übersetzungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir jetzt gerade Folge 17 angeschaut, die am Donenrstag ja in den USA lief. Sie lässt sich am Besten 3 Worten zusammenfassen: ACH DU SCH...E :angst: :vomstuhlfall: Der Cliffhanger toppt so ziemlich jeden, den ich bisher kenne. :eek2:

Erst wird Stefan erführt und Damon, Elena und Mr Salzman retten ihn in einem nicht ganz ungefährlichen Unernehmen. Caroline findet Vickys Leich im Wald, nachdem sie liegengeblieben ist. Elenas rettet Stefan leben mit ihrem Blut, dann erkennt man sie schlafende Seite von ihm und zum Schluss kommt der nicht mehr vom Menschenblut weg :vomstuhlfall: Der Schluss macht einem wirklich mal Angst :angst: und Damons Gesichtsausdruck ist da auch nicht gerade die übliche, gleichgültige Freude, wie bspw. wo er vorher in der Bar eine gekracht bekommt...

Und er Trailer für nächste Woche macht's nicht weniger spannen :knee: :knee:

Warum muss Jule ausgerechnet jetzt arbeiten :will: Ich platze hier gerade :irre:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum muss Jule ausgerechnet jetzt arbeiten :will: Ich platze hier gerade :irre:

DAS ist ja immer so, kann ich ja auch ein Lied von singen, weißt du ja auch bzw. hast es mitbekommen :kicher: und soviel hat sich daran bisher ja auch noch noch nicht geändert :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist schlimm. Insbesondere bei dem Ende :angst: Aber nobody's pefect :kicher:

Bin im Moment am Überlegen, mir die Bücher (als e-book) doch zu hohlen :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bevorzuge ja immer gedruckte Bücher und die ersten beiden Bände als Sammelband kosten bei Amazon.de 7,95 Euro (im englischen Original, nicht die deutschen, die darf man mal wieder doppelt bezahlen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was Romane bzw. Bücher allgemein angeht bin ich viel zu faul, das beim Lesen auch noch Übersetzen zu sollen/ müssen, auch wenn es vom sprachlichen her bestimmt nicht verkehrt wäre Daher fallen die englischen Originale schonmal raus.:kicher:

Ach ja, was mir aufgefallen ist: ich glaube die Handlung von Folge 17 überschneidet sich teilweise mit den Handlungen im Band 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich nicht, hab ja nur in's erst mal rein gelesen. Das erscheint doch auch erst am 13. April :gruebel: Hab allerding in einem andern Forum gelesen, dass die Handlung wohl stark auch Sicht von Damon geschildert wird.

Hab ich mir die letzte Folge in zwischen zum Dritten mal angeschaut :lmao: :irre: Randbemerkung dazu:

U. a. auch deshalb, weil sie die Hintergrund-Story bzw. der Auslöser zu meinem letzten Song von heute morgen ist und sich das ganze sehr schwer so zusammenfassen lässt, ohne das irgendwelche Spoiler drin sind :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja allerdings, in diesem Bch wird doch mehr mal von Damen erzählt, wie du sagtest aus seiner sichtweise...!

Also ich habe jetzt hier einfach mal, die große leseprobe, wer sie lesen möchte bitteschön:

Tagebuch eines Vampirs: Rückkehr bei Nacht

Das ist die beste leseprobe, hier bestelle ich nämlich meine bücher und man

kann über die bücher viel vorher schon lesen

Viel Spaß!! :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.