Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Werd mir gleich die Folge von gestern laden. Allerdings geht mit Elena auch so dermaßen auf den Geist... hoffe das regelt sich wieder in Staffel 5, denn sonst wird's keine Staffel 6 geben, weil sich voll viele genervt fühlen.

Auf FB wurde nen Webclib veröffentlicht, geht um's Original Spin Off.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=506279436102638


http://www.facebook.com/video/video.php?v=506279436102638

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besser noch in der vierten Staffel, sonst werde ich bei Staffel 5 nämlich nicht mehr schauen. Viel Zeit bleibt also nicht mehr :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso geht das einbinden von FB Videos nicht mehr? Hmm. Naja, muss ich demnächst mal nach schauen.

Elena ist echt so nervig, geht gar nicht. Als Katherine (und selbst die ist nicht so nervig mit ihrer bitchigen Art sondern eher unterhaltsam) mag das ja noch ganz lustig sein, aber sonst. :coffee:

Hab grad Folge 19 gesehen..

Okey, Silas hat das Heilmittel. Na endlich. ;) Und er hat sein wahres Gesicht gezeigt... oder naja, zumindest fast so.

Ansonsten unspektakuläre Folge. Hab mal wieder mit Bekah mitgelitten und hätte Elena schüttel können, aber sonst... ;) Und Karoline wären so ein tolles Paar, ey. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin dann mal schauen bzw. schaue schon. Bonnie ist gleich zu Anfang ja eine ganz heiße :kicher: :kicher: :kicher:

:edit_schild:

Also Elena nervt noch immer, aber ich hab jetzt etwas Hoffnung das sie sich wenigsten halbwegs einkriegt. Ich bin ja gespannt, was Damon und Stefan aushecken :D

Rebekah kann einem wirklich leid tun und @ Nadine :dito: bzgl. Klaus und Caroline :D

Das Silas das Heilmittel bekommt, war ja irgendwie klar, aber wenigstens isses raus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ein erster Trailer zu The Originals...

https://www.facebook...&type=2

Ist das Gleiche, was ich oben schon gepostet habe. :P

Aber mit ner Serie über die Originals ist eine mögliche Liason von Klaroline vermutlich ausgeschlossen. :( Dabei ist Tyler sooo langweilig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Nadine, seh ich auch so :( Ich fänds so gut wenn da mal was laufen würd aber denk auch dass die Casts dann jeweils in ihren Serien bleiben und viell nur wie bei Private Practice und Greys zweimal die Staffel in der andern Serie zu sehen sind.

Am Do läuft in den USA glaub ich die "The Originals" Folge, kann das sein? Da wird ja die neue Serie eingeleitet mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt :)

Irgendwie stell ich mir TVD ohne Originals (speziell Klaus) fast schon langweilig vor, zumindest wenn es so weiter geht wie jetzt grad....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, weiß auch nicht, ob ich es dann noch so toll finden würde. Auch wenn ich die meisten Hauptcharaktere mag, aber der interessanteste Charakter bleibt für mich Klaus. Kann mich auch gar nicht mehr an TVD ohne Klaus erinnern... ;) Okay, der ist dann halt Hauptcharakter in The Originals, aber nur deshalb muss mir die Serie dann ja nicht zwangläufig gefallen, auch wenn die Tatsache, dass Elijah und Bekah auch dabei sein werden durchaus hilft. ;)

Aber abwarten ob's mit der Serie überhaupt definitiv was wird.

Und ja das Spin Off kommt morgen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: Ich war mir nicht ganz sicher. Sry :D :kicher:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich The Originals nicht anschauen werde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Grad Folge 20 geguckt...

Scheiße, Mann, dass hab ich sowas von nicht kommen sehen! :eek2: Aber damit ist dann auch die vorläufige Storyline für The Originals klar. Hab das erste Mal seit langem wieder so'n "WTF!" Moment bei VD gehabt.

Noch ein geiler Moment war als Elijah bei der Hexe und den beiden Vampiren auftauchte und zu der Hexe sagte "Elijah. You have heard of me!?" Das war wie "Bond. James Bond." :D Und sooo sexxy! :naughty:

Auf FB wurde auch bekanntgegeben, dass im Herbst dann The Originals starten wird. Was ich auf jeden Fall gucken werde. ;) Und ich hab irgendwie nen gutes Gefühl, dass die Darsteller hier und da mal in der anderen Serie auftauchen werden...

...da Klaus ja bei Caroline angerufen und ihr gesagt hat, wie toll New Orleans ist und wie gern er es ihr zeigen würde, wenn sie ihn lässt. Damit wurden die Klaroline Fans auch gleich noch ein wenig gefüttert. ;) Vllt. studiert Caroline ja in New Orleans. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der 1. Staffel soll es angeblich 13 Folgen geben, hab ich iwo gelesen.

Hab gestern 4x20 geguckt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und wie fandest du's?

Ja, denke mal, die checken erst mal wie's läuft... und zur Not setzen sie es wieder ab und integrieren die Originals wieder in TVD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War gestern nur aufm Handy on, deswegen erst jetzt

Schöne Folge und sehr episch :D Und ich weiß noch nicht, was ich von diesem Marcel halten soll...

Erstmal geb ich dir recht, endlich ist mal wieder was passiert, womit man so gar nicht gerechnet hat. Sehr schön JP. Das erste woran ich gedacht hab war leider Twilight (mag ich jetzt net so krass), aber ich geh mal davon aus, dass es viel unterhaltsamer wird :D

Aber iwie ergibt das bei mir nicht so wirklich Sinn....Ich meine mit wie vielen Frauen hat Klaus in seinen 1000 Jahren wohl schon geschlafen ohne dabei ein einziges Kind zeugen? Oder er konnte erst wieder Kinder zeugen, als der Bann gebrochen wurde und er ein Hybrid war?

Ich freu mich schon auf Cares Reaktion wenn sie es erfährt, das wird nochmal interessant...

Und es gibt für die nächste Folge schon nen Spoiler-Foto:

http://images6.fanpop.com/image/photos/34300000/4x21-She-s-Come-Undone-klaus-and-caroline-34303679-500-355.png

Es wird vermutet, dass das Silas in dre Gestalt von Klaus ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich hab das so verstanden, dass Klaus als Vampir sich natürlich nicht vermehren kann/konnte, aber Werwölfe können das schon, nur war er ja kein Werwolf bevor er verwandelt wurde, wenn ich mich recht erinnere, denn das kommt ja erst durch, wenn man jemanden getötet hat. Als Hybrid ist er aber dann halt zeugungsfähig, weil sich da das Werwolf-Gen dann ausgebreitet hat.

Naja, wobei wir ja auch nichts über die Verhütungsmethoden der ganzen Charaktere wissen. :D

An Twilight hat's mich auch erinnert... aber da ist's ja noch unlogischer als hier bei VD, da Vampir mit Mensch Kind gezeugt hat.

Wie's mit Marcel/New Orleans richtig weitergeht werden wir vermutlich erst wissen, wenn The Originals startet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade die 4.20 angeschaut. Ich fand die Folge aber eher langweilig, das Beste war für mich die Schlussszene.

Das Hayle von Klaus jetzt Schwanger ist hat mich schon überrascht, aber irgendwie sit's wirklich nicht ganz logisch... wobei... in der Büchern wird ja Caroline von Tyler schwanger, nachdem er den Werwolf-Fluch ausgelöst hatte.

Zu der Szene mit Elijah ganz großes :dito: Nadine :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab dann grad mal 4.21 gesehen...

Elena hat ihre Menschlichkeit also wieder. Und grad als ich dachte: Schön, dann ist sie endlich mal wieder erträglich, konzentriert sie sich bei ihrem einzigen Grund zu leben darauf, dass sie Katherine hasst und sie zur Strecke bringen will. Toll, kann ja lustig werden. Zumal Katherine ja dieses super Angebot von Bonnie bekommen hat, unsterblich zu werden, wenn sie Bonnie den komischen Grabstein von Qetsiyah gibt. :coffee:

Zum Glück ist Sheriff Forbes nicht tot. Ich dachte kurzzeitig schon: Oh nee, nicht noch jemand vom alten Cast. Nicht, dass der Charakter von ihr so wichtig wäre, aber mich nervt, dass irgendwie ständig einer abkratzt von den Charakteren, die schon lang dabei sind. Finde eh, dass die Serie langsam mal neue Charaktere gebrauchen könnte in Staffel 5. Und dann bitte jemanden, der auch irgendwie Sinn macht, nicht so wie bei April... die Daseinsbegründung für sie such ich irgendwie immer noch. :nailfile:

Schade, dass Klaus nicht wirklich Klaus sondern Silas war als er mit Caroline im Wald war... auf so ne Liebeserklärung warten die Klaroline Fans doch schon so lang. :P

Ebenso Schade, dass aus Mabekah nichts wird, sie könnten sich gut ergänzen. :) Vor allem, weil sie einem beide leid tun... die eine ist nen Vampir und wär gern Mensch und hätte nen normales Leben, der andere ist der einzige Mensch umringt von Hexen, Vampiren, Werwölfen und was weiß ich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin dann mal 4.21 schauen, nachdem ich gereade mit 4.22 angefangen hatte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, da hast du wohl eine übersprungen. :P Download ist bei mir gleich fertig, werd dann 4.22 gucken :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, ich war falsch in meiner Planung, aber hab dann extra mal hier in's Thema geschaut und dann mit 4.21 angefangen. :D

Die Stelle mit Caroline und ihrer Mutter hat aber so was von Twiliight :wtf: :D Abner ich hätte das auch wieder richtig doof gefunden, wenn wieder jemand vom Mensch-Part von VD weg gewesen wäre. Genau das selbe bei Matt.

Gute das Elena zumindest ihre Menschlichkeit wieder hat, aber ich glaube so wie aktuell dürfte sie genau so nervig sein wie mit ausgeschalteten Emotionen... :egal:

Was die Sache mit Kathrine und Bonnie angeht, bin ich gespannt was draus wird. Weil ich mal schätze, dass ihr Plan sowieso nicht so klappt wie gedacht. :D

An sonsten ja... ganz gute Folge, bin mal auf die letzten beiden gespannt. Die 22 werde ich evtl. nachher oder dann morgen schauen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade 4.22 geschaut.

Die Stelle von Kathrine Bonnie wie an ner unsichtbaren Kette folgenden musste.. Göttlich

:totlach5:

Gott sei Dank ist Elena endlich wieder normal :freu1: Hat auch lang genug gedauert. Beste Szene der ganzen Folge war definitiv das Wiedersehen von Elena und Jer :sniff: :wub:

Ahhh das Ende :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: Nein, dass ist jetzt nicht wahr das Bonnie... :gnash:

Das jetzt samt und sondern Vampirjänger etc. wieder da sind... da dürfte nochmal interessant werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt endlich 4x21 und dann noch 22 geguckt.

4x21 fand ich eigentlich richtig gut, auch wenn ich zwischen durch wegen Liz bzw Matt selbst halb am sterben war,jetzt endlich ist Elena wieder Elena.....Freut mich ;)

Schade dass es keine "echte" Klaroline Szene war....

Die Matt/Rebekah Szenen waren einfach nur :wub: und die Bonnie/Katherine Szenen sehr cool :D (gilt auch für 4x22)

Ansonsten zu 22:

Ich mag die Sache mit den Geistern, weil man dann auch die ganzen alten Leute mal wieder sieht - Wie zum Beispiel Alaric :wub: :D

Sowie so war das die Folge der Wiedervereinigungen...besonders natürlich Jer und E :wub:

Freu mich, dass Kol (also sagen wir für mindestens 2 Folgen) wieder dabei ist.

Katherine ist nicht gestorben, aber iwie find ich es schon komisch, dass Elena so leicht an sie ran kam. Als Damon und Stefan es in der 2. Staffel versucht haben lief das ja ganz dezent anders ab....

Die Szene mit Stefan und Lexi war toll.

Und das Ende: Warum BONNIE???? WARUM?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab heute erschrocken festgestellt, dass ja schon Finale heute ist! :eek2:

Hab erst gedacht, dass Bonnie nicht tot ist, weil sie im Season Final heute beim Abschlussball dabei ist und es davon die Woche nen Foto gab, aber anscheinend ist's nen Abschlussball mit Geistern, also ist sie wohl doch tot. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab noch eine Preview und da redet Bonnie mit Kathrine. Entweder kann Kat auch Geister sehen oder Bonnie ist doch nicht tot...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.