Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ach schreib ruhig, ich lese es immer, auch wenn ich nicht immer etwas antworte :D ;)

Wäre ja auch echt doof, wenn sie die zweite Staffel nicht zeigen würden :aufsmaul:

So schade, dass es heute nicht weitergeht :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK :kicher: Das mit den Staffeln weiß man bei Pro 7 ja nie, ob die nicht ihre Minuten haben :rolleyes: :kicher: Ja, ist sehr schade :egal:

Ich hab übrigens mal in den ersten Roman rein gelesen (ersten beiden Kapitel, zum Glück gibt's Leseproben im Netz :D ) Hatte dabei die ganze Zeit die erste Folge der Serie vor Augen, wobei Elena von der Beschreibung im Buch gar nicht reingepasst hat :kicher:

Evtl. Hätte man bei der erste Folge noch die beschriebene Vorgeschichte mit reinnehmen sollen, aber so muss ich sagen finde ich die Serien-Umsetzung einprägender. :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab übrigens mal in den ersten Roman rein gelesen (ersten beiden Kapitel, zum Glück gibt's Leseproben im Netz :D ) Hatte dabei die ganze Zeit die erste Folge der Serie vor Augen, wobei Elena von der Beschreibung im Buch gar nicht reingepasst hat :kicher:

Evtl. Hätte man bei der erste Folge noch die beschriebene Vorgeschichte mit reinnehmen sollen, aber so muss ich sagen finde ich die Serien-Umsetzung einprägender. :gruebel:

So ist es :egal: Mein Buch liegt auch bei mir auf dem Nachttischschrank und liegt und liegt...und ich habe kein Verlangen es wirklich weiterlesen zu wollen, was echt schade ist.

Wenn ich da an Twilight denke.... :wub: Ich bin schon still...gehört nicht hier rein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Vergleiche eigentlich ganz interessant :kicher:

Ich hab mir gestern Folge 12 als OmU angeschaut. Lässt sich am Besten mit 3 Smilies beschreiben: :aha: :wow: :vomstuhlfall: Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte :irre:

An der Stelle muss ich den Drehbuchautoren mal ein Kompliment machen :up: VD ist wirklich zu Recht die beste (neue) serie seit langem :smoke: :smoke:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade Folge 13 + 14 hintereinander angeschaut. (da sind selbst 5min Pause da zwischen zu viel :vomstuhlfall: ) Da geht's ja wirklich zur Sache :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Ich meine:

Viele Rückblenden die die Geschehnisse 1864 beschreiben. Man öffnet die Gruft und Kathrine ist nicht da.

Das Bonnies Oma dann am Ende von Folge 14 stirbt, ist aber traurig, zumal Damon vorher noch versucht sie zu beeinflussen und dabei in wahrsten Sinne des Wortes ein's in's Augen kriegt :lmao:

OMG, so viele Eindrücke, die kann man nicht beschreiben :vomstuhlfall:

Ich sage mal, der Titel "beste Folge ever" wird nochmal neu vergeben. :knee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Spoiler angucken werde ich mir nicht ;)

Das wird dann wohl ein schöner Herbst :kicher:

Ich gucke ja, wie gesagt, nicht viele Serien, aber die Qualität dieser Serie ist mir gleich von Anfang an aufgefallen. Sie hebt sich wirklich schon irgendwie von anderen ab und ist eben einfach ganz toll gemacht! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimme ich dir zu :)

Der Herbst wird definitiv nicht ohne. Hab mir jetzt noch Folge 15 angeschaut. Es wird mit jeder Folge immer spannender :knee: (was ja nun auch nicht unbedingt immer der Fall ist) Da kann man wirklich sagen "ach du ahnst es nicht :vomstuhlfall: ". Wenn das bis zum Staffel-Finale so weitergeht, dürfte das was ganz Großes werden.

Ich meine, ich bin bei Serien sehr wählerisch, aber wer VD nicht gesehen hat, verpasst was.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine, ich bin bei Serien sehr wählerisch, aber wer VD nicht gesehen hat, verpasst was.

Denke ich auch :)

Und Leute die meinen es aus Prinzip nicht zu gucken, weil sie Twilight-Fan sind und es ihnen zu ähnlich oder was auch immer ist, sind auch einfach nur...doof :rolleyes:

Was für ein schöner neuer Avatar Stefan, gefällt mir natürlich ausgesprochen gut :up: :D

Aber es ist irgendwie so ungewohnt bei dir :kicher: Hattest du überhaupt je schon mal einen anderen Avatar als einen von/mit Shakira? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch schon einige mit Mylene (müssten 6 Stück gewesen sein), aber die meisten waren bisher Shakira :kicher: Bin derzeit eh irgendwie dabei, mich beim Grafiken-machen selbst zu überbieten :vomstuhlfall: (insbesondere VD :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach richtig, Mylene hatte ich vergessen ;)

Dann lass mal was sehen, wenn du in Sachen VD-Grafiken weiteres fertig hast, würde mich freuen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist sehr auf eine Person bisher bezogen, aber ich mag Damon ja nicht so richtig :kicher:

EDIT: Hab eben Folge 16 geschaut. Das Ende wird wirklich zur Überraschung :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist sehr auf eine Person bisher bezogen, aber ich mag Damon ja nicht so richtig :kicher:

Seeeehr schade eigentlich :kicher:

EDIT: Hab eben Folge 16 geschaut. Das Ende wird wirklich zur Überraschung :vomstuhlfall:

Bist ja schon echt weit. Wie viele Folgen gibt es denn noch mal von der 1. Staffel? Kannn sein, dass ich das schon mal gefragt habe :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Insgesamt gibt's glaube ich bis zum US-Finale im Mai 22 Folgen, also eine volle Staffel. Bin jetzt mit den, die in den USA gelaufen sind, fertig :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, dann musst du jetzt also auch immer ne Woche oder so warten?

Sag mal, könntest du mir nicht vielleicht ein Damon-Wallpaper machen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, muss jetzt auch warten. Es gibt aber immer (im Vergleich zu Pro 7 etwas längere) Trailer bei Youtube, was eigentlich dazu geführt hat dass ich überhaupt weitergeschaut habe :irre:

Mach ich dir, wenn du willst :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre auf jeden Fall klasse, würde dir da auch keine Grenzen setzen, mach einfach so, wie du denkst, außer...dass es vielleicht eher dunkler gehalten sein sollte, das ist alles ;)

Aber ich glaube ich habe eine andere Größe und zwar...1366x768.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, dass waren die 2 Fragen, die ich noch gehabt hätte :kicher: Wrede mich heute Nachmittag mal an was versuchen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste jetzt erstmal suchen, wann ich das gepostet hatte.

Anfang Februar wurde ja für September eine DVD-Box der ersten Staffeln bei Amazon.de angekündigt. Die wurde jetzt um eine BluRay-Variante ergänzt und der Relase auf den 10. Dezember 2010 geändert.

http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-Nina-Dobrev/dp/B00387ERXS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1270480386&sr=1-1

http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-Blu-ray/dp/B003BNZ3DC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1270480386&sr=1-2

Je nachdem wann Pro 7 den Rest der ersten Staffel bringt müsste sie so direkt zum oder kurz nach Staffel-Finale erscheinen. (ich hoffe ja, dass Pro 7 zwischendrin nicht wieder eine Pause macht :aufsmaul: :kicher: )

Dürfte vermutlich die zweite Serie werden, von der ich mir DVDs hohlen werde :D (bei den Simpsons lohnt es sich ja nicht, da sie wiederholt werden)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir wäre es dann mittlerweile schon die dritte Serie (neben Buffy und Ghost Whisperer), deren DVDs ich mir kaufen WILL und es dann wahrscheinlich doch wieder nicht tue, weil es mir immer zu teuer ist, aber da muss man dann wohl einfach mal durch - man gönnt sich ja sonst nichts :kicher:

Wäre auf jeden Fall schon cool, wenn es gleich nach Staffel-Finale erscheinen würde :)

So, ich habe das Buch vorhin mal in die Hände genommen und es mir bereit gelegt, ich denke, dass ich jetzt noch mal ein wenig weiterlesen werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar das falsche Thema, aber wenn du meinst

haha, :vomstuhlfall: ich weiß doch, dass es falsch ist, aber wenn du es sooo

schön präsentierst, dachte ich, ich sag mal was dazu. Aber ist einfach so, der andere sieht naja... aus :kicher: :kicher:

Den Avatar hab ich jetzt aber auch schon ein Paar Tage :kicher: (OK, seit vorgestern, aber 2 Tage sind ja auch ein Paar :lmao: ) Die Frage kann man ja nochmal ausführlich im VD-Thread diskutieren :D , daher meinte ich falsches Thema. ^^ (also geht Doman so gesehen schon durch 4 :kicher: )

So ein Mist aber auch! :motz: :kicher:

Was das diskutieren angeht bin ich gerne immer gerne bereit! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das dürfte für Dani und Stephy interessant sein :vomstuhlfall: :kicher:

http://prominent24.de/2010/01/28/vampire-diaries-paul-wesley-musste-hart-fur-seine-rolle-kampfen/124560/

Insbesondere der Absatz :kicher:

Doch auch dort wurde er zuerst abgelehnt. Denn Paul (Wesley) sprach für die Rolle des Vampirs Damon vor, in der er den Machern der Serie aber nicht gefiel. [...]
Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte jetzt auch endlich 2 neue Folgen schauen. Ich kann euch nur sagen, jetzt wird´s richtig spannend. War jetzt glaub ich Folge 16.

Doof nur irgendwie dass ich mich nicht mit euch drüber unterhalten kann. :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzten 2 Seiten hab ich nur überflogen :kicher:

Du hast also heimlich schon weiter geschaut?

Cool oder?

Ich find im Vergleich zu den neuen Folgen sind die alten recht langweilig. Jetzt baut sich die Story erst mal so richtig auf und verkompliziert sich. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.