Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Alles was noch übereinstimmt sind ein paar der Namen und nur sehr wenige der Beziehungen zueinander.

Hab mich aber gefreut, dass Alaric mitspielt, also ein Charakter mehr, der auch im Buch vorkommt, wobei das ja noch nichts heißen muss, da Matt ja im Buch eine weitaus tragendere Rolle spielt und Vicky ebenso...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke nicht, dass ich die weiteren Bücher lesen werde. Zum Glück habe ich mir erstmal auch nur das erste gekauft. Dort bin ich jetzt gerade mal bei der Hälfte, aber mir ist jetzt schon die Lust vergangen :gnash: Eine Mitschülerin von mir meinte letzetens auch, dass man entweder die Serie guckt oder eben die Bücher liest, aber beides ist eher nicht so toll, womit sie auch eindeutig recht hat, wie ich eben jetzt selbst feststellen musste :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das erste Buch auch nicht berauschend. Die anderen waren meiner Meinung nach eigentlich ganz okay. Ich kann sie dir ja leihen, dann musst du sie nicht kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also momentan bin ich ja eh noch nicht so weit und vor Mai komme ich wohl auch nicht sehr viel weiter. Von daher würde ich bald sagen, dass es wohl recht, wenn du sie mir bei unserem Teffen gibt. Wenn nicht und ich doch schon vorher soweit sein sollte, dann kann ich ja noch mal bescheid sagen und du könntest sie mir dann schicken :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man nur noch heute, dann ist erst mal Schluss... :sniff:

Dann geht das elendige Warten auf Eclipse weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man nur noch heute, dann ist erst mal Schluss... :sniff:

Dann geht das elendige Warten auf Eclipse weiter

Das wird eine verdammt harte, aber auch hoffentlich eine schöne Zeit voller Vorfreude :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn mal ganz große Not am Mann/Frau, schaut man die bisherigen Folgen nochmal :) oder versucht unvoreingenommen die Bücher zu lesen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Folge(n) gestern war(en) super! Die besten überhaupt. Damon war einfach toll. :wub: Ich war ja sowas von hin und weg.

Wie können die jetzt nur aufhören!?!

Aber ich muss es noch mal wiederholen:

Buch <-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> Serie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich dir nur zustimmen. Hatte es ja schon angedeutet ^^

VD hat sich quotenmäßig übrigens ziemlich gut gegen das DFB Pokal-Halbfinale in der ARD gestern Abend geschlagen mit 12,3% (21:15h) bzw. 13,8% (22:15h) :smoke: (Quelle: dwdl.de)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Folge(n) gestern war(en) super! Die besten überhaupt. Damon war einfach toll. :wub: Ich war ja sowas von hin und weg.

Zustimm :wub: :D War im Vergleich, zu letzter Woche, wieder richtig toll, spannend und...einfach nur schön :blush:

Ich fande es ja zu lustig, als Damon mit Elena unterwegs war :lmao:

Wie können die jetzt nur aufhören!?

Ich verstehe es auch nicht, aber wenn es jetzt kein tolles/spannendes Ende gewesen wäre, dann würde man sich jetzt weniger auf die Fortsetzung freuen ;)

Aber ich muss es noch mal wiederholen:

Buch <-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> Serie

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Folge(n) gestern war(en) super! Die besten überhaupt. Damon war einfach toll. :wub: Ich war ja sowas von hin und weg.

Zustimm :wub: :D War im Vergleich, zu letzter Woche, wieder richtig toll, spannend und...einfach nur schön :blush:

Ja, ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht

Stefans beste Stelle war, als er mit Elena im Bett war und sie gefragt hat, ob sie Durst hat und dann ihre Gegenfrage, ob er auch was trinken möchte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp, an der Stelle musst ich auch lachen :kicher: :D Die hab ich interessanterweise im Original gar nicht so mitbekommen :irre:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin total im Vampire- Entzug gerade. Hier war auch irgendwie ne 4 wöchige Pause oder so, vielleicht auch länger, weiß gar nich mehr genau. :suspicious:

Aber morgen geht es endlich weiter. Freu ich mich auch schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, dass es weiter geht :)

Ist das dann schon die zweite Staffel eigentlich und wirst du die Folgen eigentlich noch zu Ende gucken können? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, dass sind dann noch Folgen die zur ersten Staffel gehören. Die zweite soll dann im Herbst starten, wenn bei uns der Rest von Staffel 1 kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, alles klar. Du bist ja mittlerweile echt schon ein richtiger VD-Kenner, Stefan :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau die Serien alle über Internet, also ist eh egal in welchem Land ich bin. :naughty:

Aber ich versteh echt nich warum hier immer mehrwöchige Pausen zwischen den Folgen liegen, vielleicht werden sie erst gedreht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den USA würde ich das durchaus für möglich halten, d. h. Dreh, Schneiden, Special Effects, etc. und nicht zuletzt die Spannung aufrecht erhalten :kicher:

Hab mir die 11 Folgen jetzt auch mal "besorgt" :smoke: bevor Entzug auftritt :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Trippel-Post hintereinander hab ich glaube ich bisher nur im Neues Album-Thread geschafft, als im Forum nicht viel los war :vomstuhlfall:

Pro 7 hat verlauten lassen, dass auch die zweite Staffel von VD - die in den USA von voraussichtlich im Herbst startet - gezeigt werden wird. :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.