Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Es gab noch eine Preview und da redet Bonnie mit Kathrine. Entweder kann Kat auch Geister sehen oder Bonnie ist doch nicht tot...

Das oder

die Mauer zur anderen Seite ist noch nicht aufgehoben wieder und der Abschlussball ist ja in der Schule, also könnten doch ja eben auch Bonnie, Alaric etc. sein... als Geister halt und werden von allen gesehen, also könnte Katherine sie auch sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

in irgend einem preview war Bonnie jedenfalls noch tot. Ich weiß nicht, ob das der gleiche ist wie der, den Stefan meint, aber jedenfalls telefoniert sie da mit Care und verheimlicht ihr ihren Tod. Am Ende der Szene guckt sie dann so auf ihren toten Körper.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: Ich würde sogar sagen du hast recht. Mir war so, wie wenn in der Folgen-Beschreibung sowas stand...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gerade das Staffel Finale angeschaut. Sehr sehr sehr gute Folge, finde ich :up:

Matt und Rebekah haben jetzt endlich zusammengefunden... wurde ja auch mal Zeit :D Auch das Klaus mal über seinen Schatten gesprungen ist gegenüber Caroline.

Die diversen Szenen im Familien- und Freundeskreis fand ich alle sehr gut, v. a. weil das dann insgesamt doch so'n bisschen was abschließendes hat.

Das Bonnie Jer wieder zurückgebracht hat, dürfte v. a. für Elena sehr wichtig sein. Aber das Bonnie selbst tot ist... :nea:

Bezüglich Kathrine... sie hat ja nun genau das Gegenteil bekommen, von dem was sie wollte in Form des Heilmittels und ihrer Menschlichkeit statt Unsterblichkeit :D :D :D (wobei ich schätze, dass sie sich bestimmt gleich zum Anfang von Staffel 5 wieder verwandeln lässt irgendwie...) Auf jeden fall dürfte es Silas natürlich sehr freuen, wenn er erfährt das das Heilmittel weg ist...

Stefan ist also auch ein Doppelgänger und dann auch noch von Silas :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :wtf: :wtf: :wtf: Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass es von Damon auch einen gibt, dann sind wenigstens die zwei Dreierpärchen vollständig xD

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Les mir heute mal nicht den Spoiler durch, gucke es erst nachher. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Holy fucking shit! :eek2:

Mehr hab ich grad nicht zu sagen. :kicher:

Und jetzt auch noch wieder so eeeeewig warten bis es weitergeht.... :nailfile:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Hab entschieden in der langen Pause bis Staffel 5 noch mal mind. Staffel 1 & 2 zu sehen. :D Die scheinen mir schon so ewig her zu sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen ist es übrigens schon soweit, dass die diesjährige Bloody Diaries in Neuss stattfindet. Heute ist es ja auf den Tag genau ein Jahr her, dass die erste in Bonn war :vomstuhlfall: :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

TVD ist übrigens als beste Serie bei den Teen Choice Awards nominiert worden sowie noch einzelne Schuspieler in verschieden Kategorien (Joseph, Candice, Paul, Kat, Nina, Ian und Steven) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, hab ich auch schon gelesen. :)

Hab übrigens immer noch nicht mit Staffel 1 angefangen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd in den Ferien mal wieder S1oder 2 gucken, momentan ist noch zu viel los... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

The CW hat heute den Start von Staffel 5 und The Originals auf den 3. Oktober vorgezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sehr schön, das sind ja nur noch circa 2 Monate. :) Also starten Vampire Diaries & The Originals doch am gleichen Tag? Vorher waren es ja glaube zwei Tage unterschied.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, starten jetzt zusammen. Laufen dann wohl trotzdem am DI (TO) und Do (VD) soweit ich gesehen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Paul und Torrey haben nach 2 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. :vomstuhlfall:

http://www.huffingtonpost.com/2013/07/30/paul-wesley-torrey-devitto-divorce_n_3678475.html

Irgendwie kommt das jetzt genau so :wtf: wie damals bei Shakira :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's eben schon bei FB gelesen. :) Schade, aber sie werden ihre Gründe haben. :)

Sind Ian und Nina eigentlich offiziell getrennt? Hat da mal einer der beiden was zu gesagt? Hab immer nur über andere Quellen gehört, sie wären nicht mehr zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine offizielle Statement gab es meines Wissens nach nicht, wobei ich es aber auch nicht wirklich verfolge was die beiden treiben :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • Administrators

Ja, endlich. Hab mir aber noch keine Spoiler/Previews angesehen oder irgendwelche Infos besorgt. Meine Schwester ist jetzt auch voll der TVD-Freak, sie hat sich die Staffeln sogar auf DVD geholt, weil sie eigentlich erst bei Staffel 3 eingestiegen ist und den Rest nicht kannte. Sie wartet schon sehnsüchtig auf Staffel 4 auf DVD und will nun wohl auch auf Englisch gucken, auch wenn sie nicht so gut Englisch kann.

Freu mich aber auch auf The Originals... da fällt mir ein, ich nehme das mal mit in den Titel des Themas auf, weil ich nicht denke, dass TO nen eigenes Thema brauch, zumal wir ja nicht wissen, ob das überhaupt so gut anläuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.