Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Hatte ich auch schon gesehen und überlegt, aber glaube das sind ja nur so ne Weltbild-Cover? :gruebel: Gefallen mir auf jeden Fall nicht so gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im September scheint auch eine DVD-Box der ersten Staffel geplant zu sein:

http://www.amazon.de/Vampire-Diaries/dp/B00387ERXS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1266522161&sr=1-4

Die Romane werde ich mir eher nicht bestellen. Wäre eh zu Faul zum Lesen, obwohl ich eine Zeit lang welche im Wochentakt durch hatte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das wird doch dann wohl eher nur der US-Import sein oder? Weil die zweite Hälfte der Folgen der ersten Staffel sollen doch in Deutschland erst im Herbst im TV ausgestahlt werden, oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß ich nicht, wie's Pro 7 macht. Von der Zeit her denke ich könnten sie bei 15 Folgen durchaus noch vor der Sommerpause oder kurz danach fertig werden. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusste doch, dass ich es irgendwo gelesen hatte, im Ghost Whisperer-Forum wars:

Pro7 zeigt die letzten zwei Episoden vor der SOmmerpause am 24. März im Doppelpack. Um 21.15 Uhr wird die Episode 1x10 Der Wendepunkt ausgestrahlt und um 22.15 Uhr folgt dann 1x11 Lebenslinien.

Mit diesen zwei Episoden verabschiedet sich Vampire Diaries in die Sommerpause und die restlichen Episoden der 1. Staffel gibt es im Herbst 2010.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gestern Folge 14 geschaut. Man man man da kommt auch ne ganz schöne Wendung, teilweise auch echt traurig und sooo aufregend. Ich kann es auch gar nicht erwarten weiter zu schauen. Das ist etwas das ich an Serien hasse, das Warten. :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber so hat man mehr davon, als bei nur einem Film oder so, das ist finde ich, auf eine Art und Weise, auch schön, auch wenn es natürlich manchmal nervig ist :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar :sabber: geht ja auch länger und nicht mur 90 min

bei den meisten tv serien zb GZSZ ist es so dass sich alles wiederholt

da gehts um nix anderes als das thema liebe und ein paar probleme

dann fängts die mit dem an usw... das nervt dann auch irgendwann

supi :applaus: http://www.vampire-diaries.de/home.php

find die homepage auch gut

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern war es ja endlich wieder soweit. Ich fand es war die beste Folge bisher. Total t0ll. :applaus:

Ich kann es kaum noch erwarten, die Bücher endlich zu lesen.

Stephan sah im Flashback richtig gut aus.

Ich finde es hochinteressant, dass sowohl bei Twilight, als auch bei der Serie jetzt, die Mädels gar kein Problem damit haben, dass ihre Auserwählten Vampire sind. Ich würd doch schreiend davonlaufen, oder an mir selbst zweifeln...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich dir nur zustimmen. Wobei ich sagen muss, dass das für Elena schon ein Hammer war, das bestätigt zu bekommen, was sie geahnt hat. Insbesondere wenn man sich den Schluss der Folge anschaut.

Kann mich irren, aber ich hab eine Vermutung, als wer möglicherweise diese Kathrin wiedergekommen ist. (aber Namen vergessen :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auf die Idee, dass Kathrin wiedergekommen ist, kam ich noch nicht.

Was glaubst du denn, wer es ist - ich kann die Namen ja auch noch nicht, aber wenn du sie beschreibst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Vermutung würde mich da auch mal interessen ;)

Schließe mich euch natürlich an, tolle Folge wieder gestern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Vermutung bezieht sich auf die, die letzte Woche das Auto in Brand gesteckt hat, ohne zu wissen wie. Ich bin von der Folge in 3 Wochen aber etwas vorbelastet, daher kommt die Vermutung.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Dani :) Hatte mir vorhin zwar mal die Vorschau im Pro 7 VT angeschaut (es ist allerdings die Folg in 3 Wochen, hab's oben geändert) aber den Name schon wieder vergessen.

Zu meiner Vorbelastung siehe Spoiler, wen's interessiert.

Es hat mit dem Bild von Kathrin zu tun, was Damon sich gestern angeschaut hat. Elena sieht es nämlich liegen und reagiert etwas... komisch drauf. Mehr weiß ich dann auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die Vorschauen angeht, muss ich einfach schauen. Allerdings übertreibt Pro 7 immer :kicher:

Ach ja, bin mit dem Text auch fertig. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Vermutung bezieht sich auf die, die letzte Woche das Auto in Brand gesteckt hat, ohne zu wissen wie. Ich bin von der Folge in 3 Wochen aber etwas vorbelastet, daher kommt die Vermutung.

Na gut, ich kann mir das aber so gar nicht vorstellen. Bin echt gespannt. Sie kam ja in dem Flashback auch vor als Frewundin von Kathrin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, bin mit dem Text auch fertig. :D

Habe ich selbstverständlich (schon) gesehen :D und werde auch noch darauf zurückkommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fühl mich ja sowas von hin und her gerissen. Ich bin echt kurz davor die Bücher jetzt doch anzufangen. Dabei hab ich ja eigentlich gar keine Zeit, aber es ist so verlockend.

Ich hab aber noch so viel anderes zu lesen... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir aus Frust heute den ersten Teil bei Amazon bestellt :D, müstte dann also nächste Woche kommen :)

Wird bestimmt ewig dauern bis ich es durch habe, weil ich sicher nicht wirklich zum lesen kommen werde, aber ich musste das jetzt auch einfach haben :kicher:

Ich finde das so lustig, dass es hier ja auch diese "Teams" gibt, also Team Stefan und Team Damon.

Also so nach den mittlerweile 5 Folgen bin ich auf jeden Fall (mehr) Team Damon :naughty: Du doch auch eher, Stephy, oder? :gruebel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das mit den Teams momentan noch schwierig, weil ich noch hin und her gerissen bin. Damon sieht eindeutig besser aus (auch wenn er bei weitem nicht an Rob rankommt :wub: - erst recht nicht, nachdem ich jetzt Midnight Sun gelesen hab :love2: :love: - bin deswegen momentan wieder voll durch den Wind :hearts: ). Und ich finde diesen negativen, gefährlichen Charakter auch recht anziehend. Aber grade in der letzten Folge, fand ich Stefan auch recht anziehend. Vielleicht muss er sich jetzt, da Elena weiß was er ist, nicht mehr so zurückhalten und wird offener. Und in dem Flashback fand ich auch erstmals, dass er ganz gut aussieht. :gruebel: :dilemma:

Vielleicht ändert sich aber auch alles, wenn ich die Bücher lese - aber momentan wäre ich dann doch eher Team Damon. :cheerleader: Also müssen wir ihn uns teilen :kicher: :gruppenkuscheln:

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf Mittwoch :blush:

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.