Jump to content

Seat auch 2010 wieder Tour-Sponsor


imagine
 Share

Recommended Posts

ja das glaub ich dir aufs wort, also bei mir wars so, dass als ich den SEAT LEON das erste mal gesehen habe, habe ich gesagt DASS DAS AUTO will ich haben und heute ergibt es sich so, dass ma in der Fahrschule den LEON haben und ihn mir auch privat kaufen werde. hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chris hatte ja schon das Gewinnspiel zum Genfer Autosalon angesprochen, der seit gestern stattfindet. Shakira war heute Mittag am Stand von Seat, hat auf einer Pressekonferenz am Stand von Seat die Sondermodelle vorgestellt, die zur Tour rauskommen werden und Gypsy perfromt.

http://www.youtube.com/watch?v=IfbpU3cicj0

Bilder: http://www.shakiragallery.com/album/details/4957

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Video und die Bilder. Ich finde sie sah soooooooooooooooooooooooo cool aus und richtig richtig hübsch :) Ich liebe sie :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hätte sie ja eigentlich auch mal Good Stuff performen können :D :egal:

Toll sah sie in der Tat mal wieder aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja...seat ist ja mal eigentlich kein so ein tolles auto - shakira aber eine tolle künstlerin.

daher finde ich nicht,dass seat und shakira so gut zusammenpassen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

also jetzt aber, also sorry, aber Seat, VW, und Audi sind inzwischen ein tochterunternehmen

und VW autos werden im Seat werk gebaut also, musst du nicht davon ausgehen dass seat schlecht ist

den da sind die selben motoren drinnen, aber mann muss halt mal weg von den traumvorstellungen

von luxusautos, dann mag man seat und die sind gut hab ja selber einen bald

und in der fahrschule auch SORRY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Seat finde ich auch nicht soo toll. Aber zum Anfangen echt süß und als erstes Auto will ich auch einen Seat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja dass klingt mal mal niedlich haha!

Nun habt ihr euch mal, den Seat Leon Cupra R angesehen,

also ob das niedlich aussieht oder gar unschön ist, darunter versteh ich was anders

das teil ist doch hammer geil sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Der Good Stuff Spot läuft mittlerweile auch im TV. Habe ihn heute morgen während Scrubs (Pro 7) in jeder Werbepause gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... wen der Spot jetzt schon im Fernsehen läuft, müsste sich ja hoffentlich auch bald mal was wegen der Tour tun. :gruebel: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das eine vid kann ich leider nicht gucken wegen dem copyright von sony bmg :nailfile:

hab den clip leider noch nicht im tv gesehen :suspicious: :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum tut ihr euch das bloß an und schaut deswegen jeden Werbung? :kicher:

Wenn man es zufällig sieht okay, aber deswegen extra Werbung schauen :gruebel: Aus dem Alter bin ich wohl echt raus :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Warum tut ihr euch das bloß an und schaut deswegen jeden Werbung? :kicher:

Wenn man es zufällig sieht okay, aber deswegen extra Werbung schauen :gruebel: Aus dem Alter bin ich wohl echt raus :vomstuhlfall:

Dito. :kicher: Ich hab's nur zufällig gesehen, meine Oma war da und TV lief halt so nebenbei. Ich schalt bei Werbung immer weg. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gucke so gut wie nie fern. Also außer Vampire Diarys eigentlich gar nicht mehr wirklich...

Ich werd die Werbung also nie im Fernsehen erleben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bei mir das gleiche (Simpsons, VD und Bones :kicher: ) Aber ich sehe sowas dann häufig, weil ich in auch oft mal durch die Sender zappe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.