Jump to content

Seat auch 2010 wieder Tour-Sponsor


imagine
 Share

Recommended Posts

ich bekomm ein "pappwerbeplakat" von seat *lol* bin gespannt wie es aussieht -> wenn ich es habe poste ich hier mal ein bild :D

~~~~~~

und wegen den tour-termine für DE hab ich auch mal nachfragen lassen - mal sehen wann ich eine antwort bekomme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt jetzt, boaaa ich will das auch ich glaub ich frag gleich mal bei seat,

da ich ja auto kaufe, danke für den tip hehehehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha ja frag mal - ich weiß gar nicht wie das aussieht hoffe ich bekomme es übernächste woche mitgebracht :)

und wegen den tourdaten steht auch noch nichts konkretes fest :(

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das mache ich auf jeden fall aber ohne dich wäre ich auf diese idee garnicht

gekommen. Ja also sobald du es hast, sagstest du ja wirst du es posten,

kann es kaum erwarten hehe :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh soeben habe ich die Werbung auch zum ersten Mal gesehen - auf RTL.

War allerdings wohl eine verkürzte Fassung? :gruebel: Auf jeden Fall nur wenige Sekunden lang. Weiß gar nicht, ob die hier schon mal in der Form gepostet wurde? Kann mich daran erinnern, die schon mal so gesehen zu haben, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja also bis vor einigen tagen lief der Werbespot zwar oft in kürzerer Form

doch seit neuestem ist er noch kürzer, weil (danach ein zwishcenspot kommt) darauf hin jedoch wieder der spot von seat und shakira weitergeht, in dem sie

die neuen GOOD STUFF Sondermodelle präsentieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, irgendwie so war es vorhin auch gewesen. Da kam zweimal kurz hintereinander was, na ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... in dem sie

die neuen GOOD STUFF Sondermodelle präsentieren

Heute war in unserer Zeitung ein kleiner Info-Artikel zu den neuen Seat-Sondermodellen. Da haben sie auch "Good Stuff" erwähnt. Leider haben sie nichts zu Shakira geschrieben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das hier gerade gelesen und genau dann kam der Spot^^

Ja, ich glaub ich hab doch schon mal geschrieben, dass die Werbungen fast immer gekürzt sind. Der zweite Teil kam gerade auch nochmal nach nem anderen Spot.

Achso und bei uns in so ner Zeitschrift, stand auch was über die Seat-Sondermodelle aber daneben war ein Bild von Shaki :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja dann ist das mal ne seriösere zeitschrift oder zeitung!

Das hört sich auch viel besser an.

Ja das würde ich SCHICKSAL nennen, wenn man das ließt und plötzlich kommt

der Spot. haha :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das hört sich erfreulich an, ich habe auch spät erst den spot gesehen,

hatte noch glück zwei versionen die lange und kurze aber zweigeteilte zu sehe.

Inzwischen, ist es so, dass jeder aus meinem engeren umfeld der von meinem FAN

sein weiß, mir sobald er mich sich, gleich mal berichtet, du dean, hab dann und dann der SEAT/Shakira spot gesehen blabla...! haha :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na bitte, ich denke, jetzt müsste der Spot langsam bei jedem angekommen sein

und damit ist wieder einmal bewiesen, dass Werbung tatsächlich (auch zur heutigen zeit) immernoch ihren urspung nicht verloren hat, nämlich an den Menschen bringen!!! :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

damit ist wieder einmal bewiesen, dass Werbung tatsächlich (auch zur heutigen zeit) immernoch ihren urspung nicht verloren hat, nämlich an den Menschen bringen!!! :vomstuhlfall:

Für Seat mag die Werbung vielleicht waas bringen.

Für Shakira dagegen bringt die Werbung meiner Meinung nach momentan eher wenig.

Angenommen: ich wäre jetzt kein Shakirafan, würde ihre Musik aber dennoch gerne hören und war vielleicht sogar schon mal auf einem Konzert. Dann würde ich nachdem ich diesen Spot gesehen habe (in dem ja von ihrer Europatour die Rede ist), ins Internt gehen und nach den Tourdaten suchen.

Nun das Problem, welches ich sehe: es gibt noch keine Daten und das wird manche Leute bestimmt verägern. Haben ja die Werbung gesehen und gedacht die Daten wären schon da.

Deshalb finde ich wäre der Spot viel besser später gekommen, wenn die Daten stehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Julia, in diesem punkt schließe ich mich dir schon an, ich mein (IN dem Sinne) mach ein Spot genau das, eben menschen informieren, jetzt spezeill auf DEN Shakira/SEAT Spot bezogen, klar etwas blöd das der spot jetzt kommt, die selbst beim INterview sagte, die Tour starten september 2010 in den USA ist schon blöd.

Damit liegst du also schon richtig finde ich hehe...! :kicher: :kicher:

ACHSO: Jessy im allgemeinen gefällt mir der spot auch hehe :applaus: :applaus: :applaus:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Seat mag die Werbung vielleicht waas bringen.

Für Shakira dagegen bringt die Werbung meiner Meinung nach momentan eher wenig.

Angenommen: ich wäre jetzt kein Shakirafan, würde ihre Musik aber dennoch gerne hören und war vielleicht sogar schon mal auf einem Konzert. Dann würde ich nachdem ich diesen Spot gesehen habe (in dem ja von ihrer Europatour die Rede ist), ins Internt gehen und nach den Tourdaten suchen.

Nun das Problem, welches ich sehe: es gibt noch keine Daten und das wird manche Leute bestimmt verägern. Haben ja die Werbung gesehen und gedacht die Daten wären schon da.

Deshalb finde ich wäre der Spot viel besser später gekommen, wenn die Daten stehen...

Dem muss ich mich anschließen, aber...

Deshalb finde ich wäre der Spot viel besser später gekommen, wenn die Daten stehen...

Hier würde ich dir andere Richtung vorziehen, d. h. jetzt wo der Spot schon mal läuft auch die Daten nachschieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber da ist doch jetzt genau der punkt, den es hieß doch, wenn ich mich nicht irre, dass die tourdaten hätten stehen sollen bis ende März und heute ist schon der 04.04.2010, scheint als ob das wieder mal nur eine sage war :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deshalb finde ich wäre der Spot viel besser später gekommen, wenn die Daten stehen...

Hier würde ich dir andere Richtung vorziehen, d. h. jetzt wo der Spot schon mal läuft auch die Daten nachschieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe so eben erfahren, dass Shakira womöglich dieses Jahr auch in Serbien (Belgrad) ein konzert zur tour geben wird, das wäre das erste mal in ihrer Karriere und somit habe ich schon mal grob 3 konzerte die ich dieses jahr besuchen will:

Deutschland - München - Olympiahalle

Deutschland - Stuttgart - Schleyerhalle

Serbien - Belgrad - Belgrad Arena oder Usce

sind natürlich abhängig was sie tatsächlich besucht

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da könnte man ja fast neidisch werden...

Bei mir wird´s wohl grade für das eine Konzert in Wien reichen, wenn sie denn überhaupt nach Österreich kommt, was ich aber schon stark vermute. Natürlich ist ein Konzert besser als gar keines, aber andere Konzerte zu besucehn wären nicht übel, aber ich bin halt nicht so der Typ für weitere Reisen.

Vielleicht habe ich bis dahin aber meine Reise-Scheu schon überwunden, ich meine, hey - es geht um Shakira, da darf man nicht so empfindlich sein. :D

Edited by Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.