Jump to content

Seat auch 2010 wieder Tour-Sponsor


imagine
 Share

Recommended Posts

naja müssen wie immer abwarten :(

mal schauen

hoffentlich startet die tour spätestens im winter :smoke:

aber das ist auch total doof weils dann immer total kalt ist :moral:

und 2007 war shaki immer in De wenns gerade geschneit hat xD

die seite ist cool :D http://goodstuff.seat.de/#/home

Ach ja genau, die offizielle Seiten von Seat/Shakira Toursponsor Europatour 2010.

:applaus: :applaus: Ich finde die Aufmachung der Seite voll cool!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jasmin: Auch wenn auf den Plakaten "2010" steht - ich glaube auch nicht mehr ganz dran, immerhin ist für das span. Album noch nicht einmal ein VÖ-Termin bekannt...

Das kann aber auch wieder ganz schnell gehen

Es gibt Dinge, die kann ich schon fast gar nicht mehr glauben :kicher:

Wie z. B., dass Shakira mal 'ne Platte pünktlich auf den Markt bringt :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

DER WAR GUT!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ich vertrete diese Meinung schon sehr lange und habe sie hier im Forum schon oft genug ausgesprochen. Beispiel:

Wir Gypsy einen guten charteinstieg haben oder kommt she wolf dadurch wieder in die Albumcharts??? Ich hab daran geglaubt und so war es letztendlich!! :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja ich bin ja nicht begeistert von der Aussicht, dass die Tour bei uns im Winter kommt. Und wenn es dann noch schneit macht es doch weniger Spaß als wenn es schön ist. Aber jetzt warten wir mal ab und hoffen das Beste. Vielleicht ist es ja im Winter, aber es schneit nicht. :D Schaun´ ma mal. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muss ich dir allerdings zustimmen :coffee: Insbesondere da Shakira ja beim letzten Mal dann auch noch Pech hatte :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sollte entweder im Herbst oder im Frühjahr kommen! Aber nicht wenn es zuu kalt und nass ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja also sorry, aber dann muss man hal shauen wo man hin geht, sie war ja bei der OFT 2007 im Februar in München, da hat es nicht geschneit oder gar nass gewesen.

Fazit: Sollte es so kommen, dann schaut man eben, wo man hingeht zum Konzert um dem schlechten Wetter zu entfliehen, außerdem singt sie in Hallen, da wird das Wetter wohl kaum stören. Also bitte!!! :egal: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja also sorry, aber dann muss man hal shauen wo man hin geht, sie war ja bei der OFT 2007 im Februar in München, da hat es nicht geschneit oder gar nass gewesen.

Dafür war es ziemlich kalt und die Konzert in Köln, Oberhausen und Arnhem (NL) mussten verschoben werden ;) München war zudem auch 2 Wochen danach.

Fazit: Sollte es so kommen, dann schaut man eben, wo man hingeht zum Konzert um dem schlechten Wetter zu entfliehen, außerdem singt sie in Hallen, da wird das Wetter wohl kaum stören. Also bitte!!! :egal: :egal:

Es geht ja nichts nur ums Wetter sondern darum, dass:

1) es sich draußen wesentlich angenehmer warten lässt, als wenn es nur um 0° oder weniger sind.

2) Shakira ja selbst vom Wetter damals nicht unbedingt angetan war

3) Terminverschiebung wie oben zwar immer auftreten können, aber insbesondere wegen Krankheit sehr ärgerlich sind. Soweit ich mich erinnere wurde beim OFT-Konzert in Arnhem damals doch erst bekannt gegeben, dass es gecancelt wurde, da hatte der Einlass in den Gelredome schon begonnen :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ist ja schon gut, ja toll ich habs nicht beeinflusst, dass sie erst 2 Wochen später nach München kam, dort war eben das Wetter besser und man konnte schon warten draußen, ohne zu erfrieren.

Es gab ja dann sogar am nächsten Tag ein Zusatzkonzert in München, weil die Anfrage sehr groß war und und und!

Stefan: Das nächste Mal, sollte es im Winter/Herbst sein, kommst du einfach nach München. hehehe :vomstuhlfall:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

3) Terminverschiebung wie oben zwar immer auftreten können, aber insbesondere wegen Krankheit sehr ärgerlich sind. Soweit ich mich erinnere wurde beim OFT-Konzert in Arnhem damals doch erst bekannt gegeben, dass es gecancelt wurde, da hatte der Einlass in den Gelredome schon begonnen :gruebel:

Richtig. Die Leute waren bereits in der Halle.

Und wenn man zwischen 4-8 Std. draußen stehen muss, sind -12 Grad (waren es meine ich in Köln damals) und selbst 0 Grad einfach irgendwann echt unangenehm. Dann in die Halle, dort ist's wieder warm und stickig um sich nach'm Konzert wieder in die Kälte zu begeben, was erst angenehm ist, aber nicht selten erst recht Einladung zur Erkältung liefert. Kurzum: Ich würde ungefähr 100 x lieber im Frühjahr gehen, so April/Mai... wobei es hier heute auch echt nicht grad warm ist. :nailfile: Aber ist ja nicht jeder Winter/Frühjahr so wie dieses Jahr.

Die Konzerten in HH und Frankfurt damals 2003 (und die anderen D Konzerte) waren so schön. Super Wetter, nicht zu heiß aber sonnig und angenehm. Da macht das Warten etc. doch wesentlich mehr Spaß... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind die chancen klein das sie nach saarbrücken kommt? :D

Ich nehme schon an, dass sie KLEIN sind, zumal weiß ich grad garnicht ob Sie jemals in Saarbrücken war...! hahaha :kicher:

Aber ich glaube, dass sollte eher ein Scherz sein, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war bisher in Köln, München, Berlin, Oberhausen, Frankfurt/Main, Stuttgart, Hannover, Mannheim, Hamburg und Leipzig. Saarbrücken ist vermutlich etwas zu "klein". :kicher:

@ Nadine: Volle Zustimmung.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war bisher in Köln, München, Berlin, Oberhausen, Frankfurt/Main, Stuttgart, Hannover, Mannheim, Hamburg und Leipzig. Saarbrücken ist vermutlich etwas zu "klein". :kicher:

@ Nadine: Volle Zustimmung.

Stefan da bist du mir grad mit (etwas zu Klein) zuvor gekommen. Macht nichts, aber dann hättest du auch einfach sagen können, sie war in vielen Deutschen Großstädten...!

:coffee:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss man wirklich 8 stunden vor einlass da sein um nen guten stehplatz zu kriegen? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich war ungefähr 12 Stunden früher da und stand immer in der ersten Reihe :kicher: Aber ich denke 8 reichen auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war doch auch in oberhausen und köln so weil sie doch die bronchitis hatte :(

aber zum Glück bin ich da noch nicht losgefahren

das wurde leider auch ein wenig zu spät bekannt gegeben :suspicious:

sorry das ich hier so in das thema reinplatze

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eines von beiden meine ich wurde am Tag vorher abgesagt, das andere am Nachmittag des Tages, wo das KOnzert stattfinden sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war doch auch in oberhausen und köln so weil sie doch die bronchitis hatte :(

aber zum Glück bin ich da noch nicht losgefahren

das wurde leider auch ein wenig zu spät bekannt gegeben :suspicious:

sorry das ich hier so in das thema reinplatze

Warst du auf diesen Konzerten? Ich dachte du warst noch auf keinem, oder verwechsle ich dich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich war ungefähr 12 Stunden früher da und stand immer in der ersten Reihe :kicher: Aber ich denke 8 reichen auch.

oh nein...ich hatte das letzte mal ein sitzplatz in münchen...das ist ja blöd.ich hatte vor mir ein ticket für n stehplatz zu kaufen aber um dann wirklich gute plätze zu bekommen muss man also wirklich sooo lange vorher schon da sein......:( das würde keine freundin für mich machen...die von nürnberg sind alle keine shaki fans.die würden mich zwar begleiten aber nicht so lange warten und alleine 12 stunden warten is ja mal voll doof -.-

ich hoffe ehrlich gesagt,dass es nicht direkt im sommer sein wird,weil ich da nun mal nicht in deutschland bin-und in die türkei wird sie wohl diesmal nicht kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn du nicht unbedingt 1. Reihe stehen musst, sondern dir die ersten 5 Reihen reichen, reicht es auch wenn du um 14 Uhr da bist. Das würde vllt auch noch für mehr als Reihe 5 reichen, je nachdem wie du "durchkommst" und ob man inner Gruppe da ist. Shakira Fans waren das bisher nicht so "gestört" wie Fans manch anderer Celebs. In Mannheim war ich meine ich so gegen 12 Uhr... und da standen da vllt. 10 Leute an meinem Eingang und an dem anderen ne Hand voll mehr.

Und ähnlich sah es bei allen anderen Konzerten auch aus. Voller wurde es erst gegen 16 Uhr.

Davon ab sagt jeder wenn die Termine da sind eh bald wohin er geht und es wird sich sicher der ein oder andere finden, der zum gleichen Konzert geht wie du. :) Also allein muss eigentlich niemand zum Konzert. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich war ungefähr 12 Stunden früher da und stand immer in der ersten Reihe :kicher: Aber ich denke 8 reichen auch.

Ich stand in der 2 Reihe hehe :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

3) Terminverschiebung wie oben zwar immer auftreten können, aber insbesondere wegen Krankheit sehr ärgerlich sind. Soweit ich mich erinnere wurde beim OFT-Konzert in Arnhem damals doch erst bekannt gegeben, dass es gecancelt wurde, da hatte der Einlass in den Gelredome schon begonnen :gruebel:

Richtig. Die Leute waren bereits in der Halle.

Und wenn man zwischen 4-8 Std. draußen stehen muss, sind -12 Grad (waren es meine ich in Köln damals) und selbst 0 Grad einfach irgendwann echt unangenehm. Dann in die Halle, dort ist's wieder warm und stickig um sich nach'm Konzert wieder in die Kälte zu begeben, was erst angenehm ist, aber nicht selten erst recht Einladung zur Erkältung liefert. Kurzum: Ich würde ungefähr 100 x lieber im Frühjahr gehen, so April/Mai... wobei es hier heute auch echt nicht grad warm ist. :nailfile: Aber ist ja nicht jeder Winter/Frühjahr so wie dieses Jahr.

Die Konzerten in HH und Frankfurt damals 2003 (und die anderen D Konzerte) waren so schön. Super Wetter, nicht zu heiß aber sonnig und angenehm. Da macht das Warten etc. doch wesentlich mehr Spaß... ;)

das stimmt in frankfurt war es super ... und mannheim 2007 war auch gut zwar ein bissl kalt, aber es ging:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.