Jump to content

Seat auch 2010 wieder Tour-Sponsor


imagine
 Share

Recommended Posts

jeder hat ne meinung wobei ich gar nich versteh was an gitana sooo schlimm ist?!

jz wurcklich ich hör mir das die ganze zeit an besonders die stelle:

.....mañana yo soy gitana

das is so toll

she wolf is schlimm!

zu shakiras style ich find den eig oke

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe ... auch nieee hier im forum behauptet ... dass ich shakira nicht

mag ... noch gehöre ich zu den wenigen wie es scheint .... der ihren neuen still

und diese Musik sprich SHE WOLF ALBUM klasse findet ... naja

Ich mag SHE WOLF auch total gerne! Höre die Platte in letzter Zeit sogar sehr oft, weil man da super dance-moves hinlegen kann ;)

Finde aber nicht, dass sie nur bei diesem Stil bleiben sollte - aber ich denke, das hat sie auch gar nicht vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

an maliblesavi

also ich bin neu meinst du damit

viele shakira fans hier auf dem forum mögen sie ganz und gar nich mehr??

wrnn ja?!

nur wegen ihrem neuen style?!

ah und kann mir bitte jmd warum shakira soooo selten auf kanälen läuft?!

ich denk mir immer die einschaltsquote nimmt sinkt total :))

stimmt doch nixh oder!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also carina und alan, danke auf eine rückmeldung meines kommentars,

nun da kann ich mich nur anschließen, denn ich höre zur zeit ziemlich viel

shakira wieder und am meisten eben SHE WOLF ALBUM ... hahaha

emmm alan, also dass sie sie nicht mögen, wage ich mal nciht zu sagen, dazu sind hier alle zu eingefleischte fans, nun ich höre shakira seit ich 9 jahr alt bin heute bin ich 18 ,,, war auf beiden welttourneen ...

nun ich finde den neuen still klasse und dazu stehen eine menge freunde und freundinnen von mir die sie sonst garnciht mögen, aber ich denke im allgemeinen hat das album hier viele enttäuscht !!!+

Klar der neue still find ich super ... aberrr klar soll sie nicht nur bei dem still bleiben, würde ich auch nciht wollen, aber das man gleich ziemlich dagegen ist finde ich blöd, wenn ich leuten hier bei mir von useren gesprächen erzähle, dannnn puuuhhh sagen die nur dazu (DIE SPINNEN DOCH, DASS IST NUN MAL SHOWBUISNESS UND SIE MACHT WAS ALLE WELTSTARS MACHEN NÄMLICH WANDELN UND ANDERES AUSPROBIEREN AN GELDVERLUST WIRDS IHR SICHERLICH NICHT LIEGEN)

Liebe grüße dejan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Könnten wir alle in Zukunft ein bisschen darauf achten, dass wir nicht zu weit vom Thema abweichen? Ist mir jetzt schon in einigen Themen aufgefallen, dass man über dieses und welches plötzlich wieder beim She Wolf Album - Pro/Kontra ist, egal worum es eigentlich im Thema ging.

Hier nur ein paar Themen, die sich um She Wolf und Shakira's Veränderung/Wandel etc. drehen.

Wie gefällt euch She Wolf?

Alte vs. neue Shakira

http://shakiraforum.de/index.php/topic/3232-alte-vs-neue-shakira/

Kritik an Shakira's Wandel

Hier sollte es in erster Linie nur um den Seat Spot bzw. Seat als Toursponsor gehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich auch bemerkt, nur wenn man mir hier praktisch eine frage stellt, dann

gehe ich nciht extra in ein neues thema rein und schreibe dort die antwort für eine frage die ehhhh wo ganz anders steht ........

I´M SORRY!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man ich tue mir grad selber leid

ich hab shakira noch nie gesehn

ihr bekommt sopgar backstagepässe

ist es schwer die zu bekommen?!

braucht man da ontakte

hat jemand mal von euch shakira backstage gesehn?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch weiß ich es nicht ob ich welche bekomme aber schön wäre es ja (ab juni weiß ich mehr)... wie gesagt ich glaube man bekommt nur welche wenn man einen direkten draht zu seat hat ... in dem fall ist es meine cousine die sie vielleicht von ihrer freundin bekommt weil sie in der marketing abteilung von seat arbeitet...

selbst hab ich sie leider auch noch nicht persönlich getroffen :( war nur 2003 und 2007 auf nem konzi ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhmmm sehr interessant das making of, naja von wegen, in dem sinne, dass wohl ehh inzwischen alles computerarbeit ist haha, okey ja ich war auf TOTM 1x

und auf der OF 3x!!

Ach okey so ist das, kontakt zu SEAT, nun jetzt bringt ihr mch auf eine Idee,

da ich ja meinen SEAT LEÓN in münchen Zulassungsstelle kaufe, frage ich jetzt da einfach nach, wenn ich wieder hingehe haha :applaus: :applaus: :applaus:

ich mein ich kauf ja einen neuen SEAT LEON also wieso sollte ich nicht fragen

oder ein solches dankeschön bekommen hahaha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach okey so ist das, kontakt zu SEAT, nun jetzt bringt ihr mch auf eine Idee,

da ich ja meinen SEAT LEÓN in münchen Zulassungsstelle kaufe, frage ich jetzt da einfach nach, wenn ich wieder hingehe haha :applaus: :applaus: :applaus:

ich mein ich kauf ja einen neuen SEAT LEON also wieso sollte ich nicht fragen

oder ein solches dankeschön bekommen hahaha

ja mehr wie fragen kann man nicht ... vielleicht hast du ja glück :) *dirdiedaumendrück*

Share this post


Link to post
Share on other sites

VIP-Reporterpässe für Treffen mit Shakira am Automobilsalon in Genf (Schweiz) zu gewinnen. clubSEAT.ch verlost 2x2 VIP-Reporterpässe und 2x2 Tagespässe für den 2. Pressetag, an dem Shakira anwesend sein wird.

Interessierte müssen sich auf der Homepage per Mail bewerben. Weiss nicht, ob nur SchweizerInnen teilnehmen dürfen.

Quelle: clubSEAT.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll, da kann ich mich gar nicht bewerbven um die Uhrezeit schreib ich ne Englischareit ;(!

aber die chance vor 7 jahren hab ich mir selbervermasselt!

shaki war höchstens 1 km von mir zu hause entfernt :((((((((

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens leute, neben dem dass ich nen neuen Seat leon kaufe, hab ich noch ne interessante neuigkeit ich glaube, dass hatte ich mal erwähnt, dass bei meiner Fahrschule auch einen Leon als Fahrschulauto bekommen haben und jetzt ist es so, dass wir, da das auto ehh mit diesen aufklebern voll ist, jetzt auch für shakiras tour Promotion machen,

sprich:

Toursponsor

so kommts aufs Auto drauf!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

cooool :applaus: :wub:

aber iwie schräg mit so einem auto herumzufahren :happy:

haben mich aber leider auch nicht genommen

aber wenigstens benachrichtigen sie einen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja schräg oder nicht, mich die mich ehh alle als den shakira fan hier kennen, stört es nicht

und wie ich sehe sind auch die ganzen fahrschüler nicht abgeneigt in den LEON zu steigen, also dann...!

Aber inzwishcen ist man dran gewöhnt blicke aufzufangen, kann sein, dass es an der gelben lackierung

und eben an den jetzigen aufklebern liegt, dass das auto so auffällt und wenn dann shakira drauf ist

ist die KRÖNUNG perfekt hahaha :applaus: :applaus: :applaus:

sehr erfreulich dass es dich zum lachen bringt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.