Jump to content

Seat auch 2010 wieder Tour-Sponsor


imagine
 Share

Recommended Posts

Wenn Shakira im kommenden Jahr in Europa auch Tour ist, wird wie bereits während der Oral Fixation Tour 2007 im Rahmen der "Catch the fever"-Kampangen - der Autohersteller Seat als Haupt-Sponsor mit dabei sein. Ein entsprechender Vertrag wurde (scheinbar erst heute am frühen Nachmittag) geschlossen.

Dabei enthalten ist auch ein Betrag von ca. 100.000€ der an die Pies Descalzos Stiftung geht. Shakira wird zudem als Werbe-Träger für Seat auftreten.

Quelle: Google News

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja spricht ja nix dagegen. Wenn der Erlös eh an die Stiftung geht ist es doch in Ordnung und es hätte am Ende jede Firma sein können.

Auf das Lied bin ich aber auch gespannt. Vor allem ob es dann auch jeweils eine neue Verion in der anderen Sprache gibt, wie damals bei Las de la intuicon und Pure intuition.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira geht erneut mit SEAT auf Tournee

SEAT ist Hauptsponsor von Shakiras Europatournee 2010 und unterstützt erneut ihre Stiftung „Pies Descalzos“. Mit Shakira als Marken-Botschafterin verbindet sich das junge, sportliche Image von SEAT mit einer weltweit erfolgreichen Künstlerin.

SEAT wird zudem eng mit Shakiras Stiftung „Pies Descalzos“ kooperieren und damit das aussergewöhnliche Engagement der Künstlerin für verschleppte und entrechtete Kinder in Lateinamerika unterstützen. Shakira hatte diese Stiftung 1997 im Alter von 20 Jahren gegründet und schenkt damit in Armut lebenden Kindern Bildungs- und Lebenschancen.

Bereits im Jahr 2007 waren Shakira und SEAT eine Partnerschaft für soziales Engagement eingegangen. Damals war SEAT Hauptsponsor der „Oral Fixation“ Europatournee, die unter anderem nach Oslo, Prag, London, Paris, Stockholm, Berlin und Zürich führte. SEAT organisierte eine Spendenkampagne, die über 100.000 Euro für „Pies Descalzos“ einbrachte. Unter den Spendern wurde ein von SEAT gestifteter fliederfarbener „SEAT Leon Pies Descalzos“ verlost, dessen Lackierung und Interieur Shakira gestaltet hatte. Das Fahrzeug wurde dem glücklichen Gewinner an der Barcelona Motor Show 2007 übergeben.

Shakira wird auf ihrer Europatournee im Sommer 2010 voraussichtlich auch ein Konzert in der Schweiz geben. Weitere Informationen dazu erfahren Sie rechtzeitig auf clubSEAT.

Quelle: Club Seat Schweiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte gerade sagen, ne Shakira-Tour im Sommer bzw. Deutschlandkonzerte im Sommer hatten wir ja auch noch nie, das wäre echt mal toll :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOWWWW leute ihr seid ja echt klasse bei den recherchen ... was die Tour 2010 angeht

ohne oeuch wäre ich glaub ich zur zeit aufgeschmissen ... ihr seid echt hammer .. :applaus: :applaus:

ja da muss ich eigentlich allen recht geben ..... Seat und Shakira ... das war schon bombe gewesen

vor allem nicht nur shakiras stiftung geht das zu gute ... auch Seat ... das habe ich durch meinen bruder erfahren er hat sich nämlich den Seat Leon Cupra gekauft ... das war kurz nach der tournee

und der Typi ... der da für Seat arbeitet .. im Werk hat eben erzählt ... das der Name SEAT

durch die zusammenarbeit mit SHAKIRA eine höhere Liebhaberzahl auf dem weltweiten automarkt eingebracht

hat und im schnitt .... mehr leute heute Seat fahren als in allen jahren zuvor .. und jetzt

geht das wieder los ... Seat gehts prächtig :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Laut der Seite gpeuropa.net soll Good stuff der offizielle Tour-Song im Rahmen des Sponsoring von Seat werden :gnash:

Quelle: shakiraportugal.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohh okey wieso nicht .... ja eben danke für die nachricht ... was war es damals

pure intuitíon .... und die spanische version eben oder ?? .... was soll ich

sagen .... freu mich drauf und damit auch auf den neuen werbespot .. hehee

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke imagine !!!! :up:

ja genau also good stuff .... klingt ganz plausibel .. hehehe

wird sicher alles wieder .. also in allem für shakira letztendlich ein

gutes jahr ... sagt mir mal mein gefühl für shakira ... dass mich ja nicht

umbedingt immer 9 jahre lang täuscht

LG :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good Stuff ist nun nicht grad mein Lieblingssong vom Album, eigentlich höre ich ihn recht selten. Kann ihn mir aber trotzdem gut als Werbesingle vorstellen, weil er doch einige gute Stellen hat und ein ganzer Song passt ja nicht in einen Werbespot. Mir hat auch diese Preview von dem Song super gefallen und so ähnlich stelle ich mir das dann auch vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich hab Good Stuff auch gleich nochmal angehört und versucht mir vorzustellen wie die Werbung oder so aussehen könnte xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat zwar jetzt weniger Shakira zu tun, aber ich poste es trotzdem mal. Während der Sponsoring-Aktion von SEAT 2007 gab es ja nur ein Sondermodell von SEAT, in diesem Jahr wird es gleich 4 Stück geben: SEAT Ibiza "Good Stuff", SEAT León "Good Stuff", SEAT Altea "Good Stuff" und SEAT Altea XL "Good Stuff".

http://www.servicechannel.at/?siid=6&arid=7032

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira kommt 2010 auf große Europa Tour. Gestartet wird die Tour im Mai.

Dachte die Tour ist wohl erst nach der Fussball-WM, kommt fuer mich jetzt sehr ploetzlich !!

Hab sogesehn loba noch nicht verarbeitet und dachte ich haett noch Zeit.

Aber um so besser, und gracias fuer die Infos, formidable.

Und naechsten Dienstag mach ich fuer alle im Shakiraforum extra ne Flasche Sekt auf.

Gracias

Elric

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.