Jump to content

Shakira beim Sat.1 Frühstücksfernsehen


Stephy
 Share

Recommended Posts

Da ich ungern allein bin und mir morgens der Fernseher ab und zu Gesellschaft leistet, habe ich tolle Neuigkeiten:

Nächste Woche soll Shakira beim Frühstücksfernsehen auf Sat,1 zu Gast sein. Leider weiß ich noch nicht an welchem Tag sie kommen wird, aber wahrscheinlich nicht am Montag, weil das hätten sie heute gesagt, wenn es so wäre.

Für diejenigen unter euch, die es sich ansehen möchten, die endung, aber sonst nicht kennen hier ein Tipp: Es ist üblich, dass die Stars mehrmals in der Sendung kommen, also wenn ein Interview mit ihr vorbei ist, nicht umstellen, sie kommt im Laufe der Sendung noch öfter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch gehört. Ich vermute aber trotzdem das sie entweder am Montag oder Dienstag zu gast ist, da die am Montag auch im UK sein wird. Auf Sat1.de bzw. im Videotext steht aber noch nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich lads mir dann bei SM oder so runter oder gucks bei youtube an. Auch Shakira schafft es nicht mich so früh ausm Bett zu holen. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, wenn es so ist, aber das fängt schon um 5 Uhr morgens an, oder? :vomstuhlfall:

05:30h :kicher: Werd's aufnehmen, wenn klar ist wann sie dort sein wird. So bald stehe ich nämlich auch nicht auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war diese Woche schon beim Frühstücksfernsehen. Was nächste Woche ausgestrahlt wird, ist die Aufzeichnung:

Shakira wurde schon in dieser Woche aufgezeichnet. Ein konkreter Ausstrahlungstermin steht leider noch nicht fest - wahrscheinlich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.

Danke an Eva für den Hinweis in den Comments von S-A.net.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also morgen? Gut zu wissen. Vllt schaffs ichs ja wenigstens um 7 ausm Bett, dann hab ich noch ne relativ große Chance es zu sehen. lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss zwar kurz nach 5 Uhr aufstehen, aber auch schon kurz nach 6 Uhr ausm Haus morgen, von daher wird das wohl nix, na ja gibt schlimmeres.

Wie gut das es YouTube und SM gibt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aja sehr schön alle sind aufgeklärt und wann kommt das also schon nach 7 uhr

oder??? denn dann stehe ich auf ... und muss um 8 30 ausm haus ,,,, lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Während Akte 09 kam vorhin die Ankündigung, dass Shakira morgen live - es wurde in der Tat davon gesprochen - ab 07 Uhr im Frühstücksfernsehen zu Gast ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN

tja das hat sich wohl bewahrheitet .... um 7:34 uhr war shakira auf sat.1

ja was soll man sagen .... sie hat die interviews einfach drauf .... wenn sie spricht

das klingt doch einfach geil .... und ach jaaaa ....

die dinger die sie da auf den füßen getragen hat .... die haben es ja mal echt in sich ... haha

und was soll man sagen ... anscheinend stört es sie wenig das did it again ... soweit in in charts

liegt, ihr ist es wohl mehr daran das zum ausdruck zu bringen, um was es geht .... naja

auf jedenfall sie war süßßß ..... lg

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ich kam leider auch nicht dazu ... musste mich fertig machen und schnell ausm Haus ... aber wozu hat man Internet :D irgendwo taucht es bestimmt noch auf. Stellt jemand das dann hier ein? :gruebel: Wär coool!

Interviews...macht sie richtig toll! Sie hat auch wirklich was zu sagen! :up: nicht so blablabla was andere in Interviews von sich geben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das Interview um ca. halb 10 angeguckt. Sie sah wie immer total süß aus :) Und tolles Interview :up:

Aber... 2-3 Stunden Sport täglich nur für das doofe She-Wolf-Video?? :nea: Hätte sie doch gar ned nötig gehabt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habs auch nicht gesehen, hoffe jemand hats aufgenommen und läds hoch... nicht so wie mit MTV Home. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hier ist's jetzt. Habe alle einzelnen Stücke inkl. Anmoderation zusammen geschnitten und mal mit nem kurzen Übergang versehen.

http://www.mediafire.com/file/tyme14zmqvy/shakira_sat1_fruehstuecksfernsehen.part1.rar

http://www.mediafire.com/file/g1kz10jixyw/shakira_sat1_fruehstuecksfernsehen.part2.rar

http://www.mediafire.com/file/iyn2zhxw5l5/shakira_sat1_fruehstuecksfernsehen.part3.rar

(263MB, ca. 25 Minuten, geteilte RAR-Archiv, MP4/H.264)

EDIT: ich bin endlich mal dazugekommen, mir alles anzuschauen :kicher: An sich ein schönes Interview, aber man hätte darauf auchten sollen, dass Fragen nicht doppelt gestellt werden.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hier ist's jetzt. Habe alle einzelnen Stücke inkl. Anmoderation zusammen geschnitten und mal mit nem kurzen Übergang versehen.

http://www.mediafire.com/file/tyme14zmqvy/shakira_sat1_fruehstuecksfernsehen.part1.rar

http://www.mediafire.com/file/g1kz10jixyw/shakira_sat1_fruehstuecksfernsehen.part2.rar

http://www.mediafire.com/file/g1kz10jixyw/shakira_sat1_fruehstuecksfernsehen.part3.rar

(263MB, ca. 25 Minuten, geteilte RAR-Archiv, MP4/H.264)

EDIT: ich bin endlich mal dazugekommen, mir alles anzuschauen :kicher: An sich ein schönes Interview, aber man hätte darauf auchten sollen, dass Fragen nicht doppelt gestellt werden.

Vielen Dank für den Upload, aber irgendwie ist Dir ein Fehler unterlaufen, Du hast den 2. Teil doppelt verlinkt, es fehlt der 3. Teil. :moral: Wäre super wenn Du das noch korrigieren könntest. Schon mal vielen Dank im voraus! :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ich glaube das dauert bei mir viel zu lange zum runterladen. Für einen Teil um die 50 Minuten, das kann glaube ich nicht sein :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Upload, aber irgendwie ist Dir ein Fehler unterlaufen, Du hast den 2. Teil doppelt verlinkt, es fehlt der 3. Teil. :moral: Wäre super wenn Du das noch korrigieren könntest. Schon mal vielen Dank im voraus! :sabber:

Oh, Danke für den Hinweis: hab die Links oben korrigiert :)

@ Dani: Mit wie viel KB/s würdest du herunterladen? Sonst mach ich noch eine Youtube-like Version.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.